8. Annabeth? Annabeth! Annabeth ist comming.

2.2K 68 19
                                    

Lewis pov.
Percy ist zu einem guten Freund von mir geworden, aber nicht der beste Freund. Mein bester Freund ist nämlich schon Will. Percy und ich beobachten Fische. Es scheint, als ob Percy mit ihnen redet, aber das kann nicht sein. Er ist kein Meermann. Er hat schon öfters Wasser berührt vor mir. Aber er hat etwas meerisches an sich.

Percy pov.
Ich bin schon eine Woche hier. Ich schicke pro Tag mindestens 5 IMs. Ich erfahre von Annabeth, das man unbedingt Mako Island besuchen sollte. Ich habe vor schwimmen zu gehen. Ach, herrliches Wasser! Scheiß ADHS... Wo waren wir? Ah, genau, Mako besuchen. Annabeth und Co. kommen gleich morgen! Ich bin soooooo gespannt, was sie über ägyptische Götter herausgefunden haben! Ich fahre dann mit denen zu Mako Island und entdecken alles. Yuppie! Ich habe noch eine Überraschung für sie.

Annabeth pov.
Ägyptische Götter waren sooooooo interessant. Ich freue mich schon, dass ich bald wieder bei Percy bin. Ich muss ihn noch etwas sehr wichtiges sagen. Aber ich habe Angst, das Athene ihn umbringt oder Poseidon mich. Obwohl Poseidon eigentlich froh über die Nachricht sein soll. Naja, ich muss ihn es wohl oder übel sagen. Ich hoffe er überlebt Athene.

Werbung: schaut bei mir vorbei. Viele Bücher von Percy Jackson!

Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt