Nicht bezahlte Werbung Totomatius wir sprechen uns: Folgt auf YouTube Totomatius mit dem Atemberaubenden Video: „Das Piratenschiff" an Totomatius: du musst mehr Videos machen! Für einen Reicht doch ein Abo nicht!
Vorwort: Ich werde eventuell Fehler machen weil ich soooooooo lange nicht mehr da war. 5k Reads! Das müssen wir Feiern! Totomatius Ich hasse dich (nicht). Ich werde Annabeth auf dich hetzen. Ach übrigens ich habe Annabeth auf dem Dachboden entführt. Und an die Amazonen: Hört mit Corona auf! Ich bin mir sicher das ihr es wart! Ich schweife ab. Kapitel:Annabeth pov.
Ihr Leser, denkt ihr wirklich ich habe jetzt keine Waffen mehr und bin hilflos? Ernsthaft? Aaah! Percy! Mein Held! Wirklich? (Gut Arbeit Sarkasmus) Ich werde jetzt einfach so mit meinem Anderen Dolch (Ich habe 6) die Fesseln durchschneiden. Es wär dann aber für euch langweilig. Deshalb lasse ich es. Da kam Percy angeschwommen. Ernsthaft er bemerkt nicht das ich einfach nur unter ihn war. Ok, damit es etwas spannender wird werde ich versuchen den Knoten zu lösen.Percy pov.
Ich und Frank schwammen an Land Leo blieb im Wasser. Er hat die Unterwasserpillen geschluckt und kann jetzt für 24 Stunden nicht mehr an Land atmen. Leo würde das Meer entdecken. Ich entdeckte Bella mit ihren Freundinnen. Sie halten eine Kampfstellung. Plötzlich wurde Frank von einer Welle überflutet. Ich suchte den Ursprung. Cleo war es! Sie lenkt die Welle dann zu mir. Ich versuchte die Welle zurückzuwerfen und frag Cleo: „Bist du eine Tochter de Poseidon oder was?" "Ich weiß nicht was du meinst Mörder!" „Warte was?", fragte Frank. Der wieder neben mir ist. „Frank, ich halte Cleo auf. Du suchst Annabeth." Plötzlich Formte Cleo eine Kugel Wasser mit der anderen Hand und guckte Emma an. Sie zeigte mit der Handfläche auf die Wasserkugel sie wurde zu Eis. „Was seid ihr?", fragte ich. „Das weiß du ganz genau!", meint Rikki.Rikki pov.
Ich nickte den anderen zu. Cleo formte zwei Kugeln. Einmal machen wir eins zu Eis Das zweite zum Kochenden Geleé. Percy wurde getroffen und sank zu Boden. „Leg dich nicht mit Meerjungfrauen an Meerjungfrauen Mörder!" Plötzlich kam Annabeth angerannt: „Stopp! Wir sind keine Meerjungfrauen Mörder! Lass uns zu Rikkis gehen und das dort klären."Das war es wieder.
DU LIEST GERADE
Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)
FanficH2O trifft Percy Jackson. Alles andere... liest selbst. :) Spielt nach Helden des Olymp. Mako einfach Meerjungfrau gibt es nicht. (Und ja ich bin ein Junge. Ich mag halt H2O Plötzlich Meerjungfrau.) #2 in percy am 05.09.2020 :) #1 in percy am 20.09...