5. Ist Percy ein Meermann?

2.3K 79 6
                                    

Rikki pov.

Also, dieser Percy ist, wie soll ich sagen, meerisch. Ich flüssterte zu Cleo: „Findest du auch, dass er meerisch riecht und naja, in den Augen aussieht?"  „Ja.", antworte Emma auf der anderen Seite. Wir standen immer noch vor Percy. Lewis unterhält sich aufgeregt mit Percy. Bella ist gelangweilt. Und wir unterhalten uns und beobachten ihn. Cleo fragt: „Er könnte ein Meermann sein." „Meinst du echt?", fragte Bella gelangweilt. „Das finden wir heraus.", sagt Cleo und plötzlich explodiert ein Wasserhahn hinter Percy. Percy sagt: „Entschuldige, ich gehe mich schnell umziehen, diese nässe." mit diesen Worten rannte er nach oben. „Für mich ist dieser Fall geklärt. wir gehen nach oben und gucken mal.".

Percy pov.

Ich gehe mich umziehen. War ich es mit dem Wasser? Ich kann es doch kontrolieren. Ich schließe die Tür ab damit niemand meine Narben sieht. Scheiße, ging nicht. Ich vereise es einfach. Ich suchte ein Shirt. Doch ich konnte kein sauberes finden. Ich denke nach. ich konnte doch einfach wirder trocken sein. Ich war trocken und plötzlich brach die Tür auf. Wie konnten sie die vereiste Tür öffnen?

Rikki pov.

Wir rannten nach oben. Denn wir mussten uns sicher sein. Doch die Tür war verspert. Bella meint dann: „Die Tür hat kein Schloss. Erhitze, Rikki. Vielleicht hat er die Kraft von Emma." Ich versuche es. und es ging. Aber vor uns stand ein trockener Percy. „Wie hast du es trocken bekommen?", fragte Bella und deutete auf den orangenen T-Shirt mit der Aufschrift: Camp Half-Blood und dann ein Pegasus dadrunter steht irgendetwas von dem Ort. Er antworte: „Ich habe viele" Ich schaute in den Schrank. Tatsächlich. Er hat fast nichts außer die T-Shirts. Ich saß aber weit und breit kein nasses T-Shirt. die anderen waren schmutzig und das Zimmer unaufgeräumt. Er könnte ja zwei oder mehr Kräfte haben. Auf jedenfall mindestens zwei. Meine und Emmas. Wir gehen ihm auf dem Grund. Aber es wäre auffällig. Wir verabschieden uns von Percy und Bella und gingen...

Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt