Zweite Kapitel nach Wunsch von Demigod_1000
Rikki pov.
Wir sahen, das Percy auf dem weg zum Flughafen ist. Wir folgten ihn natürlich. Ok, das sah richtig verdächtig aus wie wir schleichen. Alle starten uns an. Percy merkte nichts.
Percy pov.
Ich merke sehr wohl, das mich die Mädels verfolgen. Ich denke sie wollen sehen, was ich so mache und dann mit mir flirten. Aber meine Loyalität lässt es mir eben nicht mit anderen zu flirten. Ist auch gut so. Sie verhalten sich so komisch, das ich mir ein lachen unterdrücken muss... Es sah so witzig aus.
Emma pov.
Sind wir wirklich so auffällig, das alle uns ansehen? Ok, wir stehen auf Zehenspitzen und wir sind nicht sehr unauffällig. Aber so sehr?
Percy pov.
Wenn ich weiter unauffällig zuschaue werde ich schon sehr bald lachen. Ich plane lieber den Heiratsantrag. Ich versinke in Gedanken und sah nicht wie Cleo über ihre eigenen Füße stolpert und hinfällt.
Cleo pov.
Scheiße! Ich bin über meine eigene Füßen gestolpert und in einer großen Pfütze gefallen. Bella ist dann über mich gestolpert und auch hingefallen. Emma dann über uns und Rikki zum schluss. Wir verwandelten uns alle. Zum Glück konnte uns niemand sehen, weil hier niemand in der kleinen Gasse ist. Puh.
Percy pov.
Ich bemerkte ein Platschen hinter mir. Ich drehte mich nicht um um zu wissen das sie in die Pfütze gestolpert sind. Ich bog schnell ab und lachte mich tot. Man war das witzig. Ok, genug gelacht. Ich ging weiter. Sie sind immer noch hinter mir.
Bella pov.
„Wie kommen wir hier raus?", fragte ich. „Keine Sorge, denn Tante Rikki ist da!", sagte Rikki (Wer hätte es gedacht?). Rikki trocknete uns. Wir gingen schnell weiter. Wir sind endlich da. wir sind direckt hinter Percy, der sich umdreht und sagt:„
Percy pov.
„Man, Mädels! Ihr könnt so gar nicht verfolgen. Ich habe alles bis auf die Pfütze gesehen. Das wollte ich mir nicht antun, 3 Wochen einen Lachkrampf zu haben. Wie seid ihr wieder trocken?" „Ehm... also... Ehm, wir hatten Wechselklammotten dabei. Für alle Fälle." Ok. Das war merkwürdig.
Rikki pov.
Wir gingen jetzt nach Hause. Ich hörte noch wie Percy seine Freunde fragen: „Na? Was habt ihr gemacht?" Und eine weibliche Stimme hat geantwortet: „Ach das übliche. Die Monster zu töten. Die fischige Morde eben." Wir alle haben das gehört... Wir rannten weg...
Percy pov.
Ich frage: „Na? Was habt ihr gemacht?" Und Clarisse hat geantwortet: „Ach das übliche. Die Monster zu töten. Die fischige Morde eben." Ach, Clarisse will mich nur ärgern, das sie Fisch gegessen hat...
DU LIEST GERADE
Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)
FanfictionH2O trifft Percy Jackson. Alles andere... liest selbst. :) Spielt nach Helden des Olymp. Mako einfach Meerjungfrau gibt es nicht. (Und ja ich bin ein Junge. Ich mag halt H2O Plötzlich Meerjungfrau.) #2 in percy am 05.09.2020 :) #1 in percy am 20.09...