Ihr seid echt überzeugend, wisst ihr das? Kann man es für viele auf einmal widmen? (Nein) (Ich widme nicht.)Ich wollte eigentlich viele Kommentare und jetzt denke ich mir: Wenn es keine Kommentare geben wird, dann könnte ich mich für ein paar Wochen entspannen. Aber ihr seid (LEIDER) da und deshalb fühle ich mich gehetzt. Ich mein: Ich lade höchstens nach einer Woche etwas hoch. Und manche machen das jede 4 Wochen und schaffen es nicht. HALLO? Sucht euch eine andere Geschichte aus, die VERSUCHT jeden Tag etwas hochzuladen. Ich hasse euch (SPAß!) (Sag mal, sind hier auch Jungs, die das lesen. Das bezweifel ich nämlich.) So, enjoy und sorry für den Ausraster, musste sein. (Bild oben ist für mich. (Ich mag zwar mehr blau, aber...)) (Ich mag glaube ich bei Filme und Serien nur Mädchen-Sachen weiß nicht wieso.)
Cleo pov.
"Wir müssen Percy und seine Freunde aufhalten, andere Meerjungfrauen zu jagen!", meinte ich zu den anderen. Die anderen nickten. Wir maschieren los und werden von Kim aufgehalten. "Wo wollt ihr den hin?", fragte sie "Nur mal zum Rikki's", antworten wir alle.
Kim pov.
Ok, na dann. Ach, (Packt hier einen Namen ein) ich liebe dich so!
Rikki pov.
Wir sahen Percy, Annabeth und zwei andere am Strand. Ich nickte den anderen zu und machte ein bisschen Feuer. Dann kam plötzlich ein Wasserball und löschte die Flamme. "Cleo!", zischten alle außer Cleo. "Ich war das nicht." meint sie. Emma versuchte sie zu vereisen, bei allen außer Percy klappte es auch für kurzer Zeit. "Rikki!" "Ich war es nicht", meinte ich.
Percy pov.
Ich saß mit Leo am Strand und sah zu, wie Annabeth Hazel das Internet erklärte. Plötzlich kam Feuer. Ohne zu zögern, löschte ich das Feuer und funkelte Leo an. Er schüttelt den Kopf. Ich war das also. Ich habe gemerkt, das es um mich immer dazu kam. Plötzlich erstarren alle. Ich bemerkte dies und seufste. Die anderen merkten nichts. Puh. Ich taue sie wieder auf. Dann erzählte Leo von seinen COOLEN Team Leo.
Der erste Kommentar, dem (versuche) ich das nächste mal zu widmen (Knacken wir die 1k Reads?)
DU LIEST GERADE
Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)
Hayran KurguH2O trifft Percy Jackson. Alles andere... liest selbst. :) Spielt nach Helden des Olymp. Mako einfach Meerjungfrau gibt es nicht. (Und ja ich bin ein Junge. Ich mag halt H2O Plötzlich Meerjungfrau.) #2 in percy am 05.09.2020 :) #1 in percy am 20.09...