Percy pov.
Unser Kind kann jeden Moment kommen. Ich war aufgeregt. Ich, Percy Jackson, werde Vater. Annabeth war fast aufgeregter als ich. Fragen schwirrten in meinem Kopf: Wie wird es aussehen? Wie wird es heißen? Welches Geschlecht wird es haben? Werden es mehrere sein? Ich weiß, wir wurden nur von Aphrodite berichtet, dass Annabeth schwanger ist. Alles andere wissen wir nicht. Die Götter verbieten es sogar einen Ultraschall zu machen. Annabeth ist mit Will Solace, der als Arzt immer zur stelle sein sollte, Piper, die in Mode wirklich gut war, und Nico, der sie schattengereist hat, baby dinge kaufen. Aphrodite hat ihr sogar angeboten ihnen dabei zu helfen. Jason und Grover, der extra angereist kam, versuchten mich zu beruhigen. Leo und Hazel machten gerade eine Liste von Namen, die das Baby kriegen kann. Ich bereite mich auf das Gespräch mit Athene vor...Zeitsprung
„Danke Frank, das du mich begleitest." „Klar doch. Ich hab mich darauf vorbereitet." Er deutete auf seinen Bogen. Wir betraten das Empire State Building. Ich sprach dem Mann an der Eingangshalle an. „600. Stock." Er gab mir ohne zu zögern die Karte. Mich verwirrt das. „Hier. Dürfte ich sie bitten mir bitte ein Autogramm zu geben." Ich war noch verwirrter „Sorry, ich muss erst gucken, ob ich es lebend runter komme. Meine Freundin ist Schwanger." „Athene, ich verstehe" Ich versprach ihn das Autogramm wenn ich wieder komme. Von Frank wollte er auch eins. Komischer Kerl. Wir sind am 600. Stock angekommen. Die Fahrstuhlmusik war echt schlimm. Am Thronsaal angekommen waren die Olympischen Götter schon anwesend. Ich räusperte mich. Zeus verstand und ließ sich und die anderen außer Athene verschwinden. Athene sieht mich blöd an. „Hast du mit meiner Tochter Schluss gemacht." „Nein." „Gut, denn meine Tochter soll mit dir Schluss machen." „Eh... ich." „Willst du meiner Tochter etwa einen Heiratsantrag machen?" „Habe es schon gemacht und außerdem werden sie Großmutter." Athene fiel in Ohnmacht. Sie rappelt sich wieder auf. „Was! Dann soll es wenigstens wie ich aussehen." Athene ist wirklich komisch. Ich ging ganz zufrieden mit Frank wieder weg.
Athene pov.
Na schön. Das war Aphrodites Werk. Ich wollte doch nur Poseidon für mich gewinnen. Das habe ich nicht gewollt. Ja, ich liebte Poseidon, diesen fischigen Dummkopf. Fischigen? Ich , die Göttin der Weißheit erfinde Komische Wörter? Ok Beruhige dich. Alles von Aphrodite geplant.Die Makierten Fragen Bitte beantworten. Ja, ihr! Wie wird es aussehen? Wie wird es heißen? Welches Geschlecht wird es haben? Werden es mehrere sein? Genau diese fragen.
DU LIEST GERADE
Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)
FanficH2O trifft Percy Jackson. Alles andere... liest selbst. :) Spielt nach Helden des Olymp. Mako einfach Meerjungfrau gibt es nicht. (Und ja ich bin ein Junge. Ich mag halt H2O Plötzlich Meerjungfrau.) #2 in percy am 05.09.2020 :) #1 in percy am 20.09...