Cleo pov.
„Endlich!", seufste ich und ging zur Tür wo geklingelt wird. Ich bin mir fast sicher, dass es Lewis ist. Ich öffnete die Tür. „Cleo, tut mir leid das ich zu spät bin ich musste noch mich fertigmachen und so." „Ok, erzähl mal wie war dein Flug.", fragte ich, als wir wieder oben waren. „Nichts besonderes ich habe nur mit einem Jungen mit schwarzen Haaren und meergrünen Augen gesprochen, der sich als Bellas Cousin herausgestellt hat." „Aha. Also er bleibt dann bei Bella?" „Er ist für die nächsten 6 Monate hier." „Wie alt und in welcher Klasse ist er?" „Er wird an unserer alten Schule." „Okay? Und wie ist er so?" „Ganz nett, und wirklich gutaussehend. Sag mal wo sind denn die anderen Mädels?" „Emma ist wieder zurück und will Bella besser kennenlernen. Sie sind shoppen gegangen. Und da konnte Rikki nicht wiederstehen. Ich wäre ja auch mitgekommen. Aber du musstes ja zu spät kommen." „Ok, dann sehen wir uns. Ich habe vor Percy zu besuchen." „Wer?" „Bellas Cousin." „Ich komm mit." „Wo wohnt Bella denn?" „Keine Ahnung. Ich rufe sie mal an."
Percy pov.
Ich hab mich schon gut eingerichtet. Ich muss auch noch in die Schule. Ich soll dahin, weil ich und Annabeth in Neu-Rom studieren wollen. Sie hat dieses Jahr geopfert um mir die Zeit die Hera weggenommen hat wieder gut zu machen. Das heißt sie darf zu Hause bleiben und ich muss den Abschluss schaffen. Scheiße. Tante Sofia ist voll nett. Genau wie meine Mutter. Sie reisen eigentlich umher. Aber jetzt bleiben sie hier. Es klingelt an der Haustür. Tante Sofia geht an die Tür und rief: „Perseus (Manche lernen es nie), Besuch für dich!" Ich bin erst seit 5 Minuten hier und hab Besuch? Wer ist es wohl. Ich gehe runter und sah Cousine Bella und Lewis und drei andere Mädchen. Das Mädchen mit dem Weißblonden Haaren sagt: „Wow. Er ist ja wirklich sehr gutaussehend. Liegt wohl in der Familie." der letzte Satz ist an Bella gerichtet. „Also das weiß ich auch nicht. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe war ich 8." „Oh ich erinnere mich... Nein, eigentlich nicht." meine ich. „Ehm und wer sind die", frag ich und deutete auf die anderen. Sie stellten sich als Emma, Rikki und Cleo vor.
DU LIEST GERADE
Son of the sea (H2O trifft Percy Jackson)
FanfictionH2O trifft Percy Jackson. Alles andere... liest selbst. :) Spielt nach Helden des Olymp. Mako einfach Meerjungfrau gibt es nicht. (Und ja ich bin ein Junge. Ich mag halt H2O Plötzlich Meerjungfrau.) #2 in percy am 05.09.2020 :) #1 in percy am 20.09...