"Wie du mir, so ich dir!"
Mit einem grinsen auf den Lippen drehte ich mich um und zog mir meine Kappe tief ins Gesicht. Danach steckte ich meine Kopfhörer wieder in meine Ohren, schnappte mir meine Tasche und verlies den Bus. Ich lies meinen Blick schweifen und sah an verschiedenen Bussen Mannschaften stehen, welche in weißen Jacken, andere in rosanen oder grünen Jacken. Vor dem großen Gebäude stand eine weitere Mannschaft, alle in roten Trainingsjacken. Unsere Jungs hatten natürlich alle ihre schwarzen Jacken an. Ich hatte meine daheim vergessen und es erst im Bus bemerkt. Pech kann man haben.
Abwesend stellte ich mich zu den Jungs und musterte weiter die Umgebung. Plötzlich hörte ich einen Schrei, welcher so laut war, dass ich es sogar durch meine Kopfhörer hören konnte. Ich nahm einen meiner Kopfhörer heraus und drehte mich in die Richtung des Schreis um die Quelle zu analysieren. Ein Junge mit blondem Irokesen und in roter Jacke zeigte auf uns drei Mädchen, die beieinander standen und schrie weiter.
"LETZTES MAL WAR ES EINE! JETZT HABEN SIE SOGAR SCHON DREI MANAGERINNEN! ICH BIN SO NEIDISCH! KARASUNOOOOOO!!!"
Daichi war in der Zwischenzeit zu einem großen Jungen mit schwarzen Haaren und begrüßte diesen. Ein andere aus dieser Mannschaft mit erdbeerblonden Haaren versuchte den Irokesen für sein benehmen zu tadeln. Ein paar Jungs, darunter auch Hinata und Kageyama, liefen auch zu diesen. Dann musste das wohl Nekoma sein. Ich folgte ihnen einfach leise und stellte mich dazu. Der erdbeerblonde Junge stellte sich als Yaku Morisuke vor und entschuldigte sich bei mir, Yachi und Shimizu für das verhalten des Jungen. Diesen nannte er Yamamoto.
Zum Glück war ich gut in Namen.Auch die anderen Teams kamen nun dazu und stellten sich als Fukuroudani, Shinzen und Ubugawa vor. Ich war gespannt auf diese Woche. Besonders freute es mich, dass es heute schon losgehen sollte. Wir bezogen alle unsere Zimmer, ich schlief bei den Managerinnen, und uns um zum Sport machen. In meinem Pulli und der Jogginghose war es angenehm gewesen, doch so langsam machte sich eine Mittagshitze feststellbar und noch dazu wollte wir Sport machen. Also zog ich meine rote kurze Hose und ein weißes T-shirt mit roten streifen an den Ärmeln welches kurz über dem Hosenbund endete an.
"Willst du so wirklich mit den Jungs Sport machen?"
"So mach ich immer Sport und nur weil das Jungs sind, werde ich das nicht ändern. Aber danke für die Sorge Shimizu."
Und damit lief ich mit dem Volleyball unterm Arm raus und in die nächste Halle rein. Dort fand ich ein paar Jungs welche von der Fukurodani sein mussten. Ich lief zu einem mit schwarzen stacheligen Haaren. Er stand mir am nächsten.
"Entschuldigung, hast du vielleicht welche von der Karasuno gesehen?"
Er mustere mich von oben bis unten und blieb kurz an dem Volleyball unter meinem Arm hängen. Dann schüttelte er lediglich den Kopf.
"Schade aber danke."
Ich wollte gerade gehen, als ein weiterer Junge neben ihm auftauchte. Er war etwas größer und hatte weiß-schwarze Haare welche er hoch gegeelt hatte.
"Akaaashii, wen hast du den da gefunden? Brauchst du etwas von einem großen starken Jungen? Dann frag lieber nich Akaashi."
"Bokuto-san!"
"Ich ähm such eigentlich nur meine Jungs von der Karasuno."
"Ach wenn das so ist. Die sind glaub noch gar nicht fertig. Die müssen immer so viel quatschen. Wofür brauchst du die denn?"
"Zum aufwärmen."
"Oh hilfst du ihnen beim Aufwärmen, wie nett von dir. Ich wünschte wir hätten auch eine so tolle Managerin."
"Tsss, Managerin."
Und damit stellte ich mich ein wenig zur Seite, nahm den Volleyball in beide Hände warf in hoch und machte einen perfekten Sprungaufschlag. Der weißhaarige starrte mich mit großen Augen an während der schwarzhaarige einfach nur gelangweilt dreinschaute. Während ich meinen Ball hohlen ging drehte ich mich nochmal um.
"Zaraki Nanami."
"Bokuto Koutarou und das neben mir ist Akaashi Keiji."
Als ich meinen Ball hatte lief ich wieder aus der Sporthalle und machte mich im Gebäude der Schlafsäle auf die Suche nach den Jungs. Als ich ihren Raum erreicht hatte hörte ich laute Stimmen daraus. Ich machte mir nicht die Mühe anzuklopfen, sie würden es eh nicht hören und riss einfach die Tür auf. Niemand bemerkte mich. Es waren tatsächlich alle zwölf Spieler dort versammelt und sie stritten oder diskutierten über irgendwas. Gegenüber war eine wunderschöne Wand ohne Fenster, ohne Bilder. Einfach frei also lies ich meinem Instinkt freien Lauf.
Nicht zu fest aber trotzdem mit Schmackes schlug ich den Ball an diese Wand. Von dem aufprall und dem danach im Raum rumkullernden Ball wurden alle aufgeschreckt wie kleine Hühnchen und starrten den Ball an, als gäbs nichts spannenderes auf dieser Welt.
"Seit ihr jetzt endlich fertig mit euren Diskussionen? Sonst geh ich einfach zurück und trainier mit Bokuto-san und Akaashi-san. Sie hatten recht, ihr seid wirklich schlimme Labertaschen."
Nun starrten sie mich perplex an. Trotzdem machte keiner auch nur die kleinste anstalt sich zu bewegen. Auch als ich einmal im Slalom um sie herumlief um meinen Ball zu holen. Gut wenn sie nicht wollten, dann mach ich meine Drohung eben war. Auf den Fußballen drehte ich mich um und wollte das Zimmer gerade wieder verlassen, als ich von jemandem am Arm gepackt wurde. Es war Tanaka, welcher mich entgeistert anschaute,
"Warum solltest du mit unseren Gegnern trainieren?"
"Ganz einfach Tanaka, weil ihr es nicht auf die Reihe bekommt euch fertig zu machen und ich jemanden brauche, welcher mir zuspielt und mich abblockt. Oder jemanden der schlägt, damit ich abblocken kann. Ich bin in der ersten Halle falls ihr mich suchen solltet und irgendwann mal fertig seid."
Damit entfernte ich seine Hand sachte von meinem Handgelenk und lies ihn da stehen wo er war. Auf meinem Weg zurück in die Halle hohlte mich Noya ein, welcher anscheinend als einziger fertig war.
"N Problem damit dich zu begleiten?"
"Wie kommst du denn darauf?"
Ich lächelte ihn an und wir setzten unseren Weg weiter fort Richtung Halle. Wir hatten schon oft zusammen trainiert. Schließlich war er der Libero und je nach Ukais Launen war ich Mittelblocker oder auch Libero.
In der Halle angekommen fielen mir Bokuto und Akaashi sofort ins Auge. Sie trainierten zusammen Spikes. Akaashi war anscheinend ihr Setter. Jedoch hatten sie keinen Block. Kurzerhand zog ich Noya mit mir mit."Hey Bokuto-san, brauchst du vielleicht ein Block?"
Überrascht sah er mich an. Auch Noyas Blick spürte ich auf mir. Ich war mir bewusst, dass er mittlerweile auch wusste, worauf ich hinaus wollte. Wenn ich blocken würde könnte er hintendran seine annahmen üben mit den Bällen, welche über meinen Block gingen oder abgelenkt wurden.
"Eh immer doch, aber ich dachte die kleine vier wäre Libero?"
"Richtig, so machen wirs auch. Ich block dich und Noya steht hinter mir als Libero. Und wehe du hälst dich zurück, dann versenkt ich alle Bälle sofort in deinem Feld."
"D-du willst mich abblocken? Ich bin einer der vier besten Spiker."
"Und ich war letztes Jahr der beste weibliche Mittelblocker also stell dich nicht so an."
DU LIEST GERADE
The Only Girl
FanfictionNanami Zaraki kommt neu an die Karasuno Oberschule. Volleyball ist ihr Leben, sie spielt schon seit sie klein ist jeden Tag und übt fleißig. Doch als sie hört, dass das erfolgreiche Mädchenteam aufgelöst wurde fällt ihre Welt zusammen. Die einzige M...