~ ZWANZIG ~

1.2K 40 5
                                    

Wir waren nun im dritten Jahr und mussten uns entscheiden, ob wir weiter mit der Mannschaft spielen und zu unseren dritten Nationals fahren wollen oder ob wir uns auf die Schule konzentrieren wollen. An sich schon eine schwierige Frage, doch nicht für mich. Ich wusste genau, ich wollte weiter spielen und alles geben in den Nationals. An diese waren so schöne Erinnerungen geknüpft. Unsere aller ersten Nationals hatten wir verloren, woraufhin unsere damaligen Drittklässler am Boden zerstört waren. Doch wir wollten und daraufhin rächen. Im nächsten Jahr, als wir Zweitklässler waren, hatten wir sie dann das erste mal gewonnen. Daichi, Suga und Asahi kamen alle nach Tokyo um uns anzufeuern. Sie hatten sich riesig mit uns gefreut. Doch das ist nicht alles, was an diesem Tag passiert ist.

Ich hatte den Ball vom gegnerischen Team perfekt angenommen und zu Kageyama gespielt. Diesen spielte er gekonnt zu Hinata, welcher den Ball im gegnerischen Feld versenkte. Es war genau die richtige Entscheidung gewesen. Aber es war auch klar, dass er sich so entscheiden würde. In schwierigen Situationen ging der Ball eben immer zum Ass. Das erste Mittelblocker Ass aller Zeiten. Wir hatten gewonnen und vielen uns allen in die Arme. Wir sechs  auf dem Feld lösten uns gerade wieder als einer unscheinbarer Junge mit grünlich-braunen Haaren auf das Feld gestürmt kam. Er rauschte an allen Jungs vorbei direkt auf mich zu. Die nächste Erinnerung, welche ich an diesen Moment hatte, waren weiche, sanfte, warme Lippen auf meinen. Unser erster Kuss. Vor dem gesamten Team. Vor 1000 Menschen in der Halle. Vor Millionen von Menschen welche die Live-Übertragung im Fernsehen schauten.

"Du bist der Wahnsinn. Ich liebe dich. Ohne dich hätten wir das nie geschafft. Entschuldige, dass ich so lange gebraucht habe um meinen Mut zu finden. Willst du meine Freundin sein Nanami Zaraki."

Was blieb mir anderes übrig als diesem wunderschönen, schüchternen Jungen ein ja zu geben. Ich liebte ihn ja auch. Hatte genauso Gefühle für ihn wie er für mich. Er hatte schon recht. Es dauerte ziemlich lange, bis wir uns dies bewusst waren und es uns eingestanden. Zwei ganze Jahre hatte es gedauert. Wenn ich heute darüber nachdenke, weiß ich echt nicht, wie wir das geschafft hatten. Aber alles was zählte war, dass wir nun zusammen waren. Das galt nicht nur für uns zwei, sondern für die ganzen nun Drittklässler. Yachi war immer noch unsere Managerin und suchte gerade verzweifelt nach einer Nachfolgerin. Kageyama und Hinata feierten bald ihr zweijähriges, und wie ich sie kenne würden sie ein Teufel tun und jetzt aufhören mit Volleyball. Auch von Yamaguchi wusste ich, dass er weitermachen wollte. Tsukishima hatte inzwischen auch das Volleyball-Fieber gepackt und es würde mich wundern, wenn er aufhören würde. Auch wenn die Schule immer noch wichtig für ihn war.

"Nanami bist du fertig?"

"Ja Tadashi, komme."

Wie immer holte mich mein toller Freund nach dem Unterricht im Klassenzimmer ab um zusammen zur Halle zu laufen. Zu beginn des dritten Jahres war er beim Frisör gewesen und Gott stand ihm die neue Frisur gut. Ich liebte es an ihm.

Angekommen in der Halle warteten wie schon vermutet alle anderen Drittklässler. Krass, dass wir mal die ersten waren. Sonst waren die anderen immer vor uns hier. Doch heute kamen sie später. Dafür aber alle zusammen. Als sie die Tür öffneten und uns erblickten sah ich die Freude über jedes einzelne Gesicht gleiten.

"Ihr bleibt also noch bis zum Frühlingstunier?"

"Klar was habt ihr denn gedacht? Wir lassen unsere Freunde und Mannschaft doch nicht im Stich. Dieses Jahr gewinnen wir auch. Gemeinsam."

END


#StrayKidsNineOrNone
Egal was gerade rungeht und was andere sagen. Stay bleibt Stay, forever <3

The Only GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt