Gwendolyn's Sicht Werkstatt von Hatschi Ben Hatschi:
Ich sitze hier bei gefühlten 36 Grad in Hatschis Werkstatt und bastle mit ihm an seinem „Rennkart Deluxe mit Tarnfunktion" was meiner Meinung nach ein ziemlich irrsinniger Name ist aber dass wollte ich Hatschi Nicht Sagen....
Als wir damals gegen die Nationalmannschaft verloren haben, war für mich nicht nur ein Traum geplatzt, sondern auch eine Welt zerstört worden in der ich mich gerade erst wohl gefühlt habe. Jetzt fühlte es sich so an als hätte sich nie etwas geändert. Keine Freunde mit denen ich lachen kann nur ich und die Stille.
Wenigstens Markus und Marlon haben mich nicht verlassen und seid einem Jahr verbringen wir jeden Tag auf der Kartbahn um dem Platzwart sein Kart abzuluchsen. Doch umso näher wir der Rekordzeit kamen, desto niedriger setze er sie an was es für uns fast unmöglich machte das Kart zu gewinnen.
Auch Hatschis Nichte Jane hatte ich kennengelernt und sie ist wirklich Nett und Cool. Sie ist Schlau und immer neugierig neues zu entdecken und das mag ich so sehr an ihr. Und dann war da noch Mel.... Sie war eher verschlossen aber trotzdem konnte man super mit ihr abhängen. Ach ja und Anna-Lena sie war immer gut gelaunt und hatte immer einen Spruch auf Lager. Ja wir waren gute Freundinnen geworden.
„Hatschi und du bist dir auch ganz sicher dass wenn wir die Nitropumpe so einbauen, uns das Kart gleich nicht um die Ohren fliegt?" Wende ich mich unsicher an den Erfinder und Fummel an der Pumpe rum.
Wehe Hatschi Ben Hatschi dann Gnade Dir der Allmächtige Fußballgott!!!!!
„Beim Schlitzohr von Alibaba Gwen! Wir arbeiten jetzt schon seid Wochen an dem Kart und ich weiß ja wohl wie man eine Nitropumpe richtig einbaut! Also gib sie mir und wir bauen sie ein! Und Neiiin!!!! Das Kart fliegt uns nicht um die Ohren „ Antwortet Hatschi mit seinem Akzent und reist mir die Pumpe aus der Hand.
„Okay Okay Okay !!! Wir bauen die Pumpe ein, dann bringen wir noch das Gestell an, lackieren es schön und Zack ist dein RennKart Deluxe mit Tarnfunktion fertig" Erwidere ich und musste bei dem Namen belustigt auflachen.
„Was gibts denn da zu lachen?" Ruft Hatschi entsetzt und schraubt die Pumpe vorne ins Kart.
„Nichts Nichts.....Ich finde den Namen für das Kart nur irgendwie.....Unpassend! Ich meine wir könnten es doch auch Tarnkart Deluxe nennen oder was weiß ich aber bestimmt nicht „RennKart Deluxe mit Tarnfunktion" Erkläre ich und versuche möglichst nicht laut loszulachen.
„Gut dann nennen wir es eben Tarnkart Deluxe und Basta! Und jetzt reich mir bitte das Gestell damit wir es anbringen können" Meckert Hatschi und ich reiche ihm das Gestell.
„Ach Onkel Hatschilein warum regst du dich den so auf? Du hast es eben nicht so mit Namen aussuchen" hört man die Stimme von Jane und sie betritt schmunzelnd die Werkstatt ihres Onkels.
„Pah! Das muss ich mir nicht sagen lassen! Ich bin super gut darin Namen auszusuchen!!!" sagt er mürrisch und schraubt das Gestell ans Kart.
„Hey Jane Super das du da bist! Ich dachte schon ich müsste den Tag heute Mutterseelenallein verbringen „ Begrüße ich meine blonde Freundin und ihr grinsen wird wenn es geht noch breiter.
„Nein keine Sorge wir treffen uns später mit Mel undAnna-Lena Bei der Eisdiele" erwidert sie und ich wische mir den Dreck von den Händen.
„Super!!!! Hatschi wir sind hier doch fertig oder? Ich komme einfach morgen wieder dann können wir ein bisschen an deinen Erfindungen basteln Okay?" Sage ich zu Hatschi und stehe von meinem Hocker auf.
„Jaja ist Gut Gwen! Und Jane ihr seid Bloß Nett und macht keinen Blödsinn ich kenne euch !" Ermahnt uns Hatschi und meint wohl die Schleimexplosion die wir letze Woche ausgelöst haben.
Ähm Ja Blöde Idee gewesen mit den Erfindungen rumzulaufen und damit zu spielen
„Ja Onkel Hatschi! Wir gehen nur Eis essen und keine Bombe bauen " Erwidert Jane und wir verlassen lachend die Werkstatt.
„Okay das mit der Explosion war aber auch Lustig wie uns der ganze Schleim in den Haaren hing „ pruste ich los und halte mir den Bauch vor lachen.
„Ja stimmt dass hat Tage gedauert bis das wieder draußen war" lacht Jane und wir laufen zur Eisdiele um uns mit Mel und Anna-Lena zu treffen.
Tja was soll ich sagen Mein Leben war durch die Mädels und Makus uuuuund Marlon wenigstens nicht so einsam.
DU LIEST GERADE
Im Herzen für immer Wild
ФанфикTeil 2: Achtung!!!!! Die Kerle bekommen mächtig Zuwachs an Mädchen!!!!! Fortsetzung von „Im Herzen Wild" Gwendolyn ist zutiefst verletzt und enttäuscht darüber dass ihre Freunde sie verlassen haben....... Nur Markus und Marlon waren noch bei ihr und...