𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 2: 𝙼𝚊̈𝚍𝚌𝚑𝚎𝚗𝚝𝚛𝚎𝚏𝚏𝚎𝚗 😂❤️

1.3K 47 5
                                    

Anna-Lena's und Mel's Sicht:

Es war wirklich das Perfekte Wetter um sich zum Eisessen und quatschen zu verabreden. Anna-Lena war erst vor ein paar Wochen hergezogen und wir hatten sie durch Zufall kennengelernt. Seitdem sind wir vier Freundinnen und treffen uns wann wir können. Naja ehrlich gesagt konnten wir uns nicht so oft treffen da Gwen oft mit Markus und Marlon abhängt.

Die beiden sind aus ihrer ehemaligen Mannschaft und die einzigen die sie nach der Trennung nicht verlassen haben.

„Mel was meinst du....sollten wir Gwen nichtmal fragen wieso sich die Wilden Kerle getrennt haben? Ich meine vielleicht können wir ihr ja helfen oder so...?" Fragt mich Anna-Lena mit einem besorgten Tonfall und streicht sich eine Stähne hinters Ohr.

„Ich weiß nicht Anna...... Vielleicht würden wir damit alte Wunden aufreißen wenn wir sie darauf ansprechen ich denke wenn sie drüber reden will wird sie das auch machen" Antworte ich ihr ehrlich, und sie nickte zustimmend.

Von weitem konnten wir sehen wie Gwendolyn und Jane angelaufen kommen beide mit einem lächeln im Gesicht.

Gwendolyn's Sicht:

Den ganzen Weg zur Eisdiele, mussten Jane und ich darüber lachen was wir ständig für Unsinn in der Werkstatt ihres Onkels machen. Von weitem konnten wir auch schon Anna-Lena und Mel auf der Terrasse sitzen sehen und wir winken ihnen zu. Sie winken fröhlich zurück und erreichen wenig später auch die Terrasse.

„Hey Anna ! Hey Mel! Wartet ihr schon lange auf uns?" fragt Jane und wir setzen uns zu ihnen an den Tisch.

„Nein Nein wir sind selbst erst vor zehn Minuten gekommen ich wette Anna hat den Weg nicht gefunden „ Antwortet Mel und Anna wird Rot.

Tja sie darf das schließlich ist die neu hier....

„Erzähl mal Anna-Lena wie gefällt es dir bis jetzt so in unserem Grünwald?" fragt Jane und schlürfte an ihrem Milchshake den Joachim uns gerade gebracht hatte.

„Es ist Super hier! Ich meine die tolle Landschaft viel Platz zum Fußball spielen und ihr natürlich" Erzählt Anna-Lena und ja Grünwald war schon ein toller Ort.

„Oh man wisst ihr gestern bin ich bei der Maximilian Bank vorbeigekommen und da habe ich einen süßen Jungen gesehen das glaubt ihr nicht!" kreischt Jane aus dem Nichts und vor Schreck fällt mir der Strohhalm aus dem Mund.

„Und wie sah er aus?" frage ich neugierig und wusste ja nicht das sie gleich von Maxi reden würde....

„Er hatte mittelanges hellbraunes Haar und die schönsten braunen Augen die ich je gesehen habe... Er hat dieses niedliche Lächeln Hammer....." schwärmt Jane von Maxi und mir blieb die Spucke glatt im Hals hängen.

Ich huste laut und spucke den Milchshake auf den Boden. Oh mein Heiliger Fußballgott sie redet von Maxi!!!!

„Gwen alles Okey???" Fragt Mel und klopft mir auf den Rücken.

„Ähm Äh Jaa Klar! Ich Ähm naja ich kenne den Jungen von dem Jane redet weißt du..." Antworte ich und verdränge die Gedanken an Maxi so schnell wie es geht.

„Woher?????" Quietscht Jane und ich wollte am liebsten Wegrennen.

„Wir waren mal in einer Mannschaft....Die Wilden Kerle... oh ja wir waren die wildesten auf der Welt bis zu dem einen Tag andem wir alles verloren haben...Maxi hatte einen Wums drauf Hammer! Aber auch er hat mich einfach verlassen" Versuche ich die Situation so zu erklären dass man sie auch verstehen konnte.

„Na Klar! Jetzt fällt es mir ein! Damals stand es in der Zeitung! Tut mir leid Gwenny" Entschuldigt sich Jane und ich zwang mich zu einem Lächeln.

„Ach Egal" erwidere ich und widme meine Aufmerksamkeit meinem Shake.

„Ich habe übrigens eine Mannschaft gefunden in der ich spielen darf !!! Ich fahre gleich los und bleibe bei ihnen eine Weile lang" berichtet uns Mel und ich sehe sie verwundert an.

Ich sagte aber nichts dazu, denn ich freute mich für sie und Ja.....

„Das ist Toll Viel Glück 🍀 Mel „ Gratulieren ihr Jane und Anna ich bleibe weiterhin still.

„Naja ich muss jetzt auch leider los! Ich habe noch einen weiten Weg vor mir! Wir sehen uns bald wieder versprochen" Verabschieden sich Mel hektisch von uns und rennt einfach Weg.

Okay das war jetzt ein bisschen Komisch aber Naja🤷‍♀️.

„ ja ich muss auch Los Mama und Papa wollen sich mit mir treffen! Bis dann!" Verabschiedet sich auch Anna und lässt mich und Jane zurück.

„Hast du Lust mal wieder mit zur Kartbahn zu kommen? Markus und Marlon wollen sich dort treffen?" Frage ich Jane und erhebe mich von meinem Platz.

„Oh Ja das wäre Super Mega Hammer Toll „ Freut sich Jane und springt mir in die Arme.

„Na dann los bevor wir zu spät kommen " Rufe ich und wir machen uns auf auf zur Kart-Bahn.

Im Herzen für immer Wild Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt