❁Gwendolyn's Sicht❁
Die Frische Frühlingshafte Luft umhüllte meinen Körper und ich atme tief ein. Ich fühlte mich so als hätte man mir mitten ins Herz gestochen, es blutet langsam und schmerzhaft. doch komischerweise fühle ich mich auch befreit. Die ganzen angestauten Gefühle in mir stiegen mir langsam zu Kopf und es wurde langsam mal Zeit sie rauszulassen.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr so genau wo ich bin, doch dass war mir in diesem Moment ziemlich egal. Ich wollte einfach nur nach Hause und alles vergessen. Es war falsch von mir zu hoffen nach so langer zeit könnte alles wieder normal zwischen uns werden. Nichts war wie früher, nichts. Ich spürte nicht mehr diese starke Verbindung zwischen uns allen dass was ich vor einem Jahr spürte wenn ich diese bunte Bande gesehen habe.
Wenn man so verzweifelt an etwas festhalten wollte, so wie ich war es wohl Sonnenklar dass das alles nicht klappen konnte. Denn wenn unsere Freundschaft so toll gewesen wäre wie alle behaupten, dann wären sie alle vor einem Jahr bei mir geblieben. Doch sie alle hatten sich damals dafür entschieden zu gehen obwohl sie wussten wie sehr es mich verletzen würde.
Aber Zeiten ändern sich und die Menschen gleich mit. Wollte ich wirklich so verzweifelt an Freundschaften festhalten, die nicht festgehalten werden wollten? Daran merkte man mal wieder was für eine erbärmliche Persönlichkeit ich eigentlich bin......
Niedergeschlagen und auch irgendwie erschöpft, setze ich mich auf das kühle Moos in dem verzweifeltem Versuch einen klaren Gedanken zu fassen. Doch bevor ich in irgendeiner weise überhaupt nachdenken konnte, Hörte ich mehrere Stimmen die laut meinen Namen rufen. Mist hätte ich mir denken können dass sie mich nachdem Spiel suchen gehen...
Doch ich hatte keinerlei kraft aufzustehen weshalb ich sitzen blieb und einfach wartete.
„ Gwendolyn? Gwen? Gwenny ich weiss dass du hier bist!" höre ich Raban rufen doch antworten würde ich ganz sicher nicht.
„ Gwen bitte!" mischt sich auch die Stimme meiner Freundin Jane unter doch ich blieb weiterhin still.
„ Gwndolyn! Es tut uns leid bitte komm raus!" schreit Leon und bei seinen lächerlichen Worten zu verbergen dass er an allem schuld ist, wurde ich wütend.
„ Ha dass ich nicht lache! Dir tut es nicht leid! Niemandem von euch tut es leid! Ich habe keine lust auf eure blöde Heuchelei lasst mich in ruhe!!" brülle ich wütend ins Waldstück. Blöde blöde kacke hier....
Das Laub raschelt und mehrere Schritte waren zu hören. Noch bevor ich daran denken konnte leise zu verschwinden, kamen sie alle auf mich zu gerannt. Na super Gwen ! Hättest du mal besser nicht zurückgerufen....
„Gwenny... man da bist du ja endlich! Hast du eine Ahnung was für sorgen ich mir gemacht habe? Man dass kannst du mir doch nicht antun!" jammert Mel und dass erste mal konnte ich sehen dass sie richtige Emotionen zeigt.
„ Was hätte ich denn tun sollen?" ist das einzige was ich sagen konnte da meine Wut mich daran hinderte in jeglicher weise mitfühlend zu sein.
„ Gwenny" Haucht Anna Lena doch ich hatte absolut keine Lust mehr auf dieses Theater.
Ich erhebe mich von meinem weichen Sitzplatz und baue mich vor meiner Ex Mannschaft auf. Die können sich jetzt erstmal was anhören aber sowas von!!!
„ Nichts Gwenny! Habt ihr es denn immer noch nicht verstanden? Ich will nicht mehr zu einer Mannschaft gehören die sich im Stich lässt wenn es mal eng wird! Ich will auch nicht mehr diejenige sein die uns immer und immer wieder zusammenführen muss! Also lasst mich in Ruhe mit eurem Nonsens!" maule ich säuerlich, die Arme vor der Brust verschränkt.
DU LIEST GERADE
Im Herzen für immer Wild
FanficTeil 2: Achtung!!!!! Die Kerle bekommen mächtig Zuwachs an Mädchen!!!!! Fortsetzung von „Im Herzen Wild" Gwendolyn ist zutiefst verletzt und enttäuscht darüber dass ihre Freunde sie verlassen haben....... Nur Markus und Marlon waren noch bei ihr und...