Rabans Sicht:
Heute war es soweit! Wir fahren los und treten gegen Fabi und seine Mannschaft an. Ich habe ein ganz ungutes Gefühl bei der ganzen Sache aber ich habe damals geschworen dass ich immer für meine Mannschaft da sein werde und das tue ich jetzt auch. Egal was kommt einmal ein Wilder Kerl immer ein Wilder Kerl ❕„Raban? Was stehst du denn da so rum und starrst Löcher in die Luft? Alles Okey bei dir?" fragt Gwen ,Besorgnis schwankte in ihrer Stimme.
„Ja Gwenny alles Okey ich habe nur über etwas nachgedacht" antworte ich und drehe mich zu meiner besten Freundin.
„Was ist denn los?" fragt sie erneut ihr Tonfall schwankte zwischen Trauer und Besorgnis.
„Na weißt du Fabi war unser Freund und er hat uns nie etwas getan und jetzt sollen wir einfach so gegen ihn antreten nur weil Leon Ego Probleme hat? Ich weiß nicht ob ich das kann..." Beichte ich ihr meine Gedankengänge.
Ihre Mimik verrät mir das sie mich verstand. Das sie wusste wie ich mich fühle und allein nur ein Blick von ihr reichte und ich fühlte mich so als könnte ich alles schaffen was ich will.
„Raban ich weiß wie schwer es für dich sein muss nach so langer Zeit gegen deinen Freund anzutreten ohne einen Grund dafür. Aber wir haben geschworen immer füreinander da zu sein egal was kommt und auch wenn es schwer werden wird, müssen wir Fabi besiegen und die Wilden Kerle wieder zu einer richtigen Mannschaft machen. Freunde fürs Leben, Familie im Herzen weißt du noch?" lässt sie mich an ihren wärmenden Worten teilhaben und lächelt mich sanftmütig an.
„Ja Freunde fürs Leben und Familie im Herzen ich hab dich lieb Gwen du weißt einfach immer was du sagen musst damit man sich besser fühlt" bedanke ich mich bei meiner Freundin und umarme sie einmal kräftig.
„Hey ihr beiden! Los bewegt eure Hintern hierher wir müssen langsam mal los wenn wir noch pünktlich am Steinbruch ankommen wollen! Ihr könnt auch später noch Kuscheln und so ein Zeug" ruft Nerv und die anderen saßen bereits fertig auf ihren Rädern.
„Jaja Nervilein wir kommen ja schon" ruft Gwen zurück und traf bei ihm einen empfindlichen Nerv .
„Nenn mich nie nie wieder Nervilein oder ich schwöre dir du bekommt Monstermäßig Ärger" meckert Nerv angewidert.
„Ach Nerv „ lacht Jane amüsiert neben ihm.
Gwendolyn's Sicht:„Okay dann mal los! Jetzt zeigen wir diesen Fabi das man sich besser nicht mit uns anlegen sollte?!!!! Stimmt's Jungs und Gwen uuuund Jane?" ruft Anna-Lena motiviert und gut zu wissen das wenigstens sie uns nicht als Jungs ansieht.
„Stimmt Absolut" antworten wir im Chor und radeln los.
Nun ja obwohl unsere Reise jetzt beginnt fühlte ich das uns bald etwas passieren wird dass uns so gar nicht gefallen wird...
—————————————————
Okay tut mir wirklich leid das ich nicht geupdatet habe aber naja hatte keine Ideen.... Aber morgen kommen wieder längere Kapitel damit man mehr zum lesen hat versprochen ❤️
DU LIEST GERADE
Im Herzen für immer Wild
FanfictionTeil 2: Achtung!!!!! Die Kerle bekommen mächtig Zuwachs an Mädchen!!!!! Fortsetzung von „Im Herzen Wild" Gwendolyn ist zutiefst verletzt und enttäuscht darüber dass ihre Freunde sie verlassen haben....... Nur Markus und Marlon waren noch bei ihr und...