𝖦𝗐𝖾𝗇𝖽𝗈𝗅𝗒𝗇'𝗌 𝖲𝗂𝖼𝗁𝗍:
Wir fahren mit den Rädern zur Natternhöhle in der wir gleich unser finales Spiel gegen Fabi haben. Doch ich wusste ganz genau dass ich nicht spielen werde. Auf keinen Fall konnte ich mich auf Fußball konzentrieren, wenn ich Markus ansehe und daran denke das meine Beste Freundin bei dem Feind ist.
Egal was kommt, Gwendolyn Butz wird mit ihren Füßen keinen Ball berühren! Kaum zu glauben dass ich wirklich wieder zu den Kerlen gegangen bin.
„Man Nerv was du gerade gemacht hast, war echt wild! Ich meine habt ihr gesehen wie sich Fabi vor Angst in den Rock gemacht hat?" lacht Juli und dreht seinen Kopf in Nervs Richtung.
„Ach Juli übertreib jetzt mal bitte nicht! Fabi hatte keine Angst vor Nerv. Er wollte nur keine Blutegel im Gesicht haben dass ist alles" sagt Anna Lena zu Juli und bei dem Punkt musste ich ihr Recht geben.
„Ich sehe das auch so ! Fabi ist sauer! Stinksauer und nichts kann ihn davon abhalten Rache zu nehmen" stimmt Jane zu. Wir waren wenigstens Realistisch und nicht so kindisch wie die Jungs.
„Man warum müssen Mädchen eigentlich immer so rumzicken??" flucht Markus, mein Kopf schnellt in seine Richtung.
Bitte was hast du da gerade gesagt du aufgeblasener Erpel?
„Und warum müsst ihr Jungs immer so rücksichtslose Blödärsche sein?" frage ich säuerlich mein Wutpegel steigt rasend schnell.
„Ach ja? Blödärsche? Nur weil duuuu ne blöde Meckerziege bist" faucht mich Markus an. Gleich haue ich dir eine Rein du !!!
„Markus lass es doch bitte sein! Du siehst doch eindeutig dass Gwenny sauer auf dich ist" versucht Jane wie immer die Situation zu retten.
„Ach wisst ihr was? Mir doch egal!" Murmel ich und wir sind endlich an der Natternhöhle angekommen.
Unsere Räder landen am Hügel und die Motivation der Jungs am Höhepunkt. Doch ich hatte absolut keine Lust mehr auf Fußball.
„Los Leon gib uns die Trikots damit wir den Biestern in den Hintern treten können" sagt Raban und völlig hektisch kramt er sie aus seinem Rucksack.
Jeden einzelnen von uns reicht er eins, doch nur mit viel Überwindung ziehe auch ich mir mein Wilde Kerle Trikot an. Dick und Fett prangt der Name „Gwendolyn die mit dem Höllenschuss" auf meinem Shirt, doch dieser Schuss war längst erloschen.
„Gut lasst uns rein gehen und alles geben Okey?" sagt Marlon und wir folgen ihm ins Innere der Höhle. Dieser Muffige Ekelhafte Geruch steigt mir in die Nase und ich habe das Bedürfnis mich zu übergeben.
„Man hier stinkt es ja mal abartig" beschwere ich mich angeekelt und halte mir die Nase zu.
Doch auch die anderen halten sich zurück nicht rückwärts rauszulaufen. Egal ich will das hinter mich bringen und schnell wieder nachhause fahren.
„Na ihr ach so Wilden Kerle. Habt ihr Angst?" fragt Fabi und Angst würde ich das gerade nicht nennen. Eher gelangweilt von seinen schnatternden Enten die sich seine Mannschaft nennt.
„Fabi wir sind nicht hier zum labbern wir sind gekommen um dich zu schlagen! Also lasst das Spiel endlich beginnen" schnauzt Joschka und diese Tonart kannte ich gar nicht vom jüngsten.
„Gut wie ihr Wollt! Kissi! Anna! Mel! Fli Fla und Lara Moon verteilt euch! Und Ihr! Macht euch auf euren Untergang gefasst!" Zischt Fabi und seine grünen Biester hopsen aufs Feld.
„Gut. Markus ins Tor! Maxi, Vanessa! Ich und Gwendolyn!" sagt Leon doch dass konnte er sich gepflegt in die Haare schmieren.
„Auf keinen und ich sage es nochmal für alle! Auf keinen Fall werde ich Spielen! Ich mache bei diesem Zirkus nicht mit! Ich werde euch nicht bei euren Rachefeldzug unterstützen! Es war ein Fehler wieder herzukommen! Und es war auch ein Fehler zu denken alles könnte wieder normal sein! Gwendolyn Butz wird mit diesen Füßen, keinen Ball berühren „ wehre ich enttäuscht ab.
„Was sagst du da?" fragt Leon, aber er hatte mich sehr gut verstanden. Pech.
„Du hast mich verstanden Leon. ICH MACHE NICHT MEHR MIT! ICH BIN RAUS?!!!! Mir reicht es !" brülle ich und versuche krampfhaft Tränen zurück zu halten.
„Aber dass kannst du doch nicht machen?! Wir sind doch Friends! Eine Mannschaft! Familie „ jammert Raban doch mein Entschluss steht fest.
„Ach ja? Und wo waren diese Friends? Wo war die Familie? Wo wart ihr alle als ich alleine draußen saß? Wo wart ihr als ich nächte lang geweint habe? Ach ja! Weg!" fauche ich und ziehe mir das Trikot über den Kopf.
Ich hebe es leicht an, und lasse es vor Markus Füße fallen. Ihr könnt mich alle mal. Mir steht's bis oben.
„Danke Markus. Danke dass du mich geküsst und danach abserviert hast! Danke dass ich wegen dir jeden Tag traurig bin weil es wehtut! Weil ich dich trotzdem liebe und ich hab's satt! Ich bin draußen ! Wenn ihr mich sucht, ich warte draußen darauf dass ihr gewinnt und fahre danach nachhause! Ich will dann nichts mehr mit euch zu tun haben!" schreie ich mein Blick starr auf Leon gerichtet.
„Gwendolyn bitte nicht! Du kannst jetzt nicht gehen „ fleht Anna Lena doch mein Entschluss steht fest.
„Sieht wohl so aus als hätte Gwendolyn erkannt was für jämmerliche Menschen ihr seid" lacht Fabi doch er war mir völlig egal.
„Viel Glück Melli. Viel Glück Jane und Anna. Gewinnt das Ding und macht mich stolz" ist das letze was ich sage bevor ich die Natternhöhle verlasse.
Und von nun an war ich kein Wilder Kerl mehr. Nein jetzt war ich wieder nur Gwendolyn Butz...
DU LIEST GERADE
Im Herzen für immer Wild
FanficTeil 2: Achtung!!!!! Die Kerle bekommen mächtig Zuwachs an Mädchen!!!!! Fortsetzung von „Im Herzen Wild" Gwendolyn ist zutiefst verletzt und enttäuscht darüber dass ihre Freunde sie verlassen haben....... Nur Markus und Marlon waren noch bei ihr und...