Gwendolyn's Sicht:
Mein Handy klingelte und ich holte es schnell aus meiner Tasche. Deniz Name blinkte auf meinem Bildschirm und ich drücke auf Anruf annehmen.„Hey Deniz❗️ Oh mein Gott wir haben bestimmt schon seid 3 Wochen nicht mehr telefoniert! Wie geht es dir? Wie ist es so in der Türkei? Man ich vermiss dich..." Quassele ich gleich drauf los als ich den Anruf annehme.
Ich war echt froh dass Deniz und ich noch Kontakt haben denn seid er vor einem Jahr mit seiner Familie wieder zurück in die Türkei gegangen ist, hatten alle zu ihm den Kontakt abgebrochen. Ich verstehe einfach nicht was aus ihnen geworden ist....Als wäre ihnen alles egal.
„Hey Gwenny❗️ Ja ich weiß wir haben lange nicht mehr geredet aber ich helfe meinem Vater bei der Arbeit und hatte bis jetzt keine Zeit dich anzurufen.... mir gehts gut und es ist schön hier. Ich vermisse dich auch Gwen mehr als du es dir vorstellen kannst... ich fühle mich hier so alleine niemand will Fußball spielen oder generell mit mir befreundet sein..." erzählt mir Deniz betrübt und an seiner Stimme konnte ich erkennen wie Traurig er war.
„Deniz das tut mir so leid....Ich wünschte ich wäre gerade bei dir und wir könnten Fußball spielen und Elfmeterduelle gegeneinander machen.... Es ist einfach nur so unfair das du wegziehen musstest" Seufze ich und eine kleine Träne rollt einsam meine Wange herunter.
Ich wünschte alles wäre anders....
„Ach Gwenny jetzt sei doch nicht traurig wegen mir ich komme schon klar" Sagt Deniz am anderen Ende der Leitung und ich dachte erst garnicht daran seinen Rat zu befolgen.
„Ich wünschte es wäre vor einem Jahr alles anders gewesen...Ich wünschte Leon wäre bei uns geblieben und hätte dass alles mit uns durchgestanden.....Ich wünschte Du wärst noch hier...Ich wünschte Markus würde mir endlich sagen dass er mich mag... und am allermeisten wünschte ich mir ich wäre nie hierhergekommen" Weine ich deprimiert und hab keine Ahnung was ich hier gerade überhaupt tue.
„Gwendolyn sag dass nicht! Es ist alles so gekommen weil das Schicksal wollte dass es so ist! Auch wenn du gerade denkst alles ist scheisse so kommt bald eine Zeit an dem alles wieder gut ist und dann wirst du mich anrufen und ich sage dann „ich wusste es" so wird es sein glaub mir" erwidert Deniz und den Drang ihn zu umarmen wird immer stärker doch er ist in der Türkei und ich bin hier.
„Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nuschele ich sauer weil ich nicht glauben kann das mir immer sowas passieren muss.
„Vielleicht hast du recht aber ich kann dir sagen bald wird alles wieder gut" wiederholt Deniz erneut seine Worte und ich versuche einfach mal positiv zu denken und nach vorne zu blicken.
„Gwendolyn kommst du! Wir müssen zum Teufelstopf" schreit Nerv von vorne und ich Zucke zusammen.
„Ich komme sofort" schreie ich zurück.
„Also Gwendolyn bis bald „ verabschiedet sich Deniz und bevor ich etwas erwidern konnte, tutet die Leitung und Deniz hatte aufgelegt....
Ich stecke mir mein Handy zurück in die Tasche und renne zu Nerv, Maxi und Jane.
Wir machen uns auf den Weg zum Teufelstopf um uns mit den anderen zu treffen.
DU LIEST GERADE
Im Herzen für immer Wild
FanfictionTeil 2: Achtung!!!!! Die Kerle bekommen mächtig Zuwachs an Mädchen!!!!! Fortsetzung von „Im Herzen Wild" Gwendolyn ist zutiefst verletzt und enttäuscht darüber dass ihre Freunde sie verlassen haben....... Nur Markus und Marlon waren noch bei ihr und...