Am nächsten Morgen wurde ich von Mel geweckt - und zwar nicht gerade sanft! Sie zog mir die Decke weg, riss die Gardinen zur Seite, sodass die Sonne direkt in mein Gesicht schien und schrie: "MALI, WIR GEHEN ZU ONE DIRECTION!"Genervt zog ich die Decke wieder ran und grummelte: "Ja, heute Abend um 20 Uhr. Also lass mich schlafen." Doch leider bewirkte das eher das Gegenteil, denn anstatt dass Mel mich in Ruhe ließ, schüttete sie mir eiskalt mein Wasser über den Kopf.
"Du bist dran!", krisch ich und rannte Mel hinterher, die laut lachend vor mir wegrannte. Sie sprang über die Couch und lief geradewegs zu auf das Bad. Ein guter Fluchtort, da dauerte das Abschließen nicht so lange, aber sie hatte die Rechnung ohne mich gemacht, denn ich kannte meine Wohnung wesentlich besser.
Anstatt dass ich ich auch über die Couch sprang lief ich in einen Haken wie ein Hase und war vor Mel an der Badezimmertür. Dort nahm ich sie in die Arme, hielt sie fest und kitzelte sie ordentlich durch.
"Mali, hör auf.", quiekte sie und schnappte nach Luft. "Bitte! Bitte, aufhören! Ich flehe dich an!"
Und als sie diesen Satz sagte, war es um mich geschehen. Ich kugelte auf dem Boden rum und hielt mir den Bauch, der vor lauter Lachen schon weh tat.Neben mir lag Mel und lachte auch herzhaft laut. "Du bist so fies!", beschwerte sie sich drucksend, da sie das Lachen einfach nicht unterdrücken konnte. "Das sagst ausgerechnet du! Du hast mir einen halben Liter Wasser übder den Kopf geschüttet und ich hab noch geschlafen!"
"Ja, aber du wolltest anders ja nicht aufstehen.", grinste Mel. "Und ich dachte, vielleicht interessiert es dich, dass wir Paula in einer Stunde treffen und danach gehen wir schon in die Konzerthalle. Harry hat uns eingeladen."
Ich verdrehte die Augen. "Das ist deine Ausrede? Junges Fräulein, das kriegen sie faustdick zurück.", sagte ich und hob dabei meinen Finger, was eine erneute Lachsalve bei Mel hervor rief.
"Und ich geh jetzt erstmal duschen.", sagte ich, verschwand in meinem Zimmer, um mir meine Klamotten zu nehmen und wollte dann in mein Bad gehen, das allerdings besetzt war. "Geh du in die Gästedusche!", hörte ich Mel von der anderen Seite rufen.
"Du bist aber der Gast!", grummelte ich, als Antwort bekam ich ein Kichern. Also beschloss ich, erstmal einen Tee zu trinken. Türkischer Apfel, der beste Tee der Welt. Dazu schaltete ich die Nachrichten ein und verschluckte mich prompt.
"Heute Abend gibt One Direction ihr erstes Konzert nach einer drei monatigen Pause. Viele Fans fragen sich jetzt, ob auch Mali Winter dort sein wird, oder ob sie sich erstmal aus der Öffentlichkeit fernhält. Wir sind natürlich ebenso gespannt und haben Liam Payne heute morgen auf einer Pressekonferenz gefragt. Ich möchte mich diesbezüglich nicht äußern, da das Privatsache ist. Danach stellten die Reporter auch keine Fragen mehr bezüglich Mali und der anderen Unbekannten. Wir werden es ja heute Abend sehen!"
In dem Moment bekam ich eine SMS, sie war von Liam. Hast du gerade die Nachrichten gesehen? Es ist verrückt, oder? xoxo Liam
Mehr als verrückt! Ich freue mich auf später :) Aber woher hast du meine Handynummer? xoxo Mali
Woher wohl ;) Harry hat Mel für mich gefragt. Kaum zu glauben, dass ich vergessen habe, dich danach zu fragen! xoxo Liam
Stimmt :D Naja, wir sehen uns später, ich glaube die Dusche ist jetzt frei :D xoxo Mali
Lächelnd legte ich mein Handy zur Seite und tatsächlich, Mel stand angezogen und geföhnt vor meinem Schminktisch und schminkte sich, zum Glück nahm sie ihre Sachen, denn ich fand das absolut unhygienisch, wenn man die selbe Schminke benutzt.
DU LIEST GERADE
Fireproof // OneDirection FanFiction // Liam Payne
FanfictionWas passiert, wenn man sich in Liam Payne verliebt? Kann das überhaupt gut gehen? Und was passiert, wenn man von der Vergangenheit eingeholt wird?