Am Nachmittag trafen sie sich wie besprochen im Raum. Als Harry, Ginny und die Kinder dort ankamen, waren die Rumtreiber bereits da. ,,Da sind Sie ja endlich. Wir dachten schon Sie kommen nie.", Sirus verdrehte die Augen. ,,Hüte deine Zunge junger Mann.", schoss Ginny zurück. ,,Gin.", Harry strich seiner Frau besänftigend über den Rücken. ,,Wow, die ist ja fast so drauf wie Lily.", flüsterte Sirius James zu und dieser nickte. ,,Wir gehen nach draußen. Da haben wir mehr Platz.", entschied Harry und alle folgten ihm nach draußen. Auf dem Weg viel Teddy etwas zurück, damit er neben Remus laufen und sich so mit ihm unterhalten konnte. ,,Hey, haben Sie etwas dagegen, wenn ich mich anschieße?", Lily Evans kam um die Ecke gerannt und lächelte Harry an. Dieser lächelte zurück. ,,Nein gar nicht. Komm ruhig mit.", meinte Harry und Lily gesellte sich zu Teddy und Remus. Es dauerte etwas, bis sie an Harrys Wunschort angekommen waren, denn dieser lag etwas außerhalb, dort wo man seine Ruhe hatte. ,,Wow, hier war ich ja noch nie.", staunte Lily. ,,Du solltest einfach anfangen uns zu begleiten Evans.", James lachte. ,,Ganz sicher nicht, du Idiot.", Lily streckte ihm die Zunge raus. ,,Also, wie machen wir das jetzt?", wollte Remus wissen. Er ließ seine Tasche neben Ginny in den grüne Gras sinken. ,,Ihr feuert den Zauber erst mal auf die Bäume ab, sodass ihr ihn beherrscht. Und dann sehen wir weiter.", meinte Harry und zeigte auf die Bäume, die am vorderen Waldrand standen. ,,Machst du auch mit?", Sirius beugte sich zu Teddy herunter und stupste ihn auf die Nase. ,,Erstens, behandele mich nicht wie ein kleines Kind. Ich bekomme jetzt schon wesentlich mehr Sachen hin als du. Zweitens, fass mich nicht einfach so an. Dafür kenne ich dich viel zu wenig. Und drittens, ich bin sieben du Spatzenhirn. Ich habe keinen Zauberstab, also wird es schwer mit dem Mitmachen.", stellte Teddy klar. Sirius starrte ihn völlig perplex an, hatte er nicht damit gerechnet, eine solche Antwort von einem doch noch recht kleinem Jungen zu bekommen. Harry und Ginny mussten sich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen. Das war ihr Teddy. ,,Ich mag dich immer mehr.", Lily grinste Teddy breit an. Remus legte ihm bloß eine Hand auf die Schulter, eine stille Nachricht zwischen den beiden. ,,Tja Sirius, schon traurig, wenn man sich sowas von einem kleinen Kind anhören muss.", feixte James. ,,Warte ab. Wenn du so weiter machst, bekommst du davon auch was ab.", drohte Teddy. ,,Teddy, jetzt reicht es aber.", mahnte Harry. ,,Aber...", versuchte Teddy es. ,,Kein Aber. Irgendwann ist auch Schluss.", gab Harry zurück. Teddy verdrehte die Augen und ließ sich neben Ginny plumpsen. Nun widmete er seine ganze Aufmerksamkeit James. Dies eben war wieder einer dieser Momente, in denen Tonks' Gene sich zeigten. ,,Na dann, lasst uns anfangen.", beschloss Harry. Jeder der Schüler suchte sich einen Baum. Remus und Lily waren die einzigen beiden, bei denen der Zauber wenigstens im Ansatz funktionierte. ,,Wow, das ist wirklich schwer.", seufzte Lily nach einiger Zeit. ,,Bei dir kommt ja wenigstens etwas.", jammerte James verzweifelt. Ginny lachte leise. Sie fand die ganze Situation ziemlich amüsant. ,,Teddy, Liebling, kannst du eben auf James achten?", fragte sie dann sanft. ,,Klar. Mach ich. Kein Problem.", Teddy nahm James auf den Schoß und nahm sich eines der Kinderbücher, welche auf dem Rasen lagen. Mit einem lauten Schnaufen richtete Ginny sich auf. Dieser Bauch war langsam echt nervig. Sie kam sich vor wie ein Sack und dementsprechend eingeschränkt war sie auch in ihren Bewegungen. Sie schob sich zwischen die Schüler und seufzte. ,,Kein Wunder, dass das bei euch nicht klappt Jungs. Ihr macht die Bewegung viel zu langsam. Lily und Remus ihr auch. Deswegen kommt auch nur so eine kleine Wirkung.", meinte sie. ,,Bei mir reicht diese Geschwindigkeit immer.", warf Harry ein. ,,Du kannst sowas ja auch. Deine Kraft ist so groß, dass die schneller der Bewegung oder die Präzision der Bewegung dir völlig egal sein kann.", erklärte Ginny. Dafür erntete sie verdutzte Blicke, sowohl von den Rumtreibern und Lily, als auch von Harry. Als Demonstration führte sie den Zauber durch, der ein Loch in den Baumstamm riss. ,,Wow. Das war der Hammer!", rief Sirius. ,,Das will ich auch können.", James grinste. ,,Ich auch.", gab Peter seinen Senf dazu ab. Sowohl Harry als auch Ginny mussten sich zusammenreißen, damit sie dem jungen Mann nicht den Todesfluch aufhetzten. ,,Uff.", Ginny stütze sich plötzlich auf Remus und James, die neben ihr standen. ,,Alles klar bei Ihnen?", fragte James besorgt und stützte Ginny. ,,Jaja. Das Baby fand nur die Idee von so einem Zauber nicht gut. Man spürt den Rückstoß durch den ganzen Körper.", Ginny atmete tief ein und aus, als Harry hinter ihr auftauchte. ,,Deswegen sollst du nicht zaubern Gin.", seufzte er leicht. ,,Sag mir nicht, was ich zu tun habe.", schnaubte Ginny. ,,Das mache ich doch gar nicht", Harry streckte ihr hinter ihrem Rücken die Zunge heraus. Ginny machte ihm während der gesamten Schwangerschaft zu schaffen. ,,Harry James Potter.", knurrte sie. Ihr Mann hob die Hände neben den Kopf, dann küsste er ihre Wange und wandte sich wieder den Schülern zu, während Ginny wieder zu Teddy und James ging. ,,Sie heißen ja wie ich.", wunderte sich James. ,,Ja.", meinte Harry knapp. ,,Wieso?", wollte Sirius wissen. ,,Der Name meines Vaters war James.", antwortete Harry wahrheitsgemäß. ,,Wow.", James grinste. ,,Jetzt guck nicht so. James ist ein sehr sehr häufiger Name. Du kannst nicht mit ihm verwandt sein, außerdem ist er älter als du.", meinte Remus an den Anführer der Gruppe gewandt. ,,Ihr könnt euch später darüber Gedanken machen, wieso ich so heiße wie ich heiße. Jetzt konzentriert ihr euch auf den Zusatzunterricht.", stellte Harry klar und schon waren alle wieder auf die Übung fokussiert.
Hey, hier ist nach einer Ewigkeit mal wieder ein neues Kapitel. Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich die Geschichte ein wenig vergessen, ich verspreche aber zu versuchen, auch hier aktiver zu werden.
DU LIEST GERADE
Strudel der Zeit (Abgeschlossen)
FanfictionDurch einen Zufall werden Harry, die hochschwangere Ginny, Teddy und Baby James in das Jahr 1978 gezogen. Dor treffen sie auf Harrys Eltern, die noch ganz am Anfang ihrer Beziehung stehen. Jetzt gilt es herauszufinden, wie sie wieder zurück in ihre...