22. Dezember [HS-LOVES-LT]

635 73 1
                                    

HS-LOVE-LT

Louis pov.

Ich zitterte vor Kälte. War ja auch klar. Es ist Winter und kein Sommer. Nur ich war so dumm und habe mir keine Jacke angezogen, da ich eigentlich nicht so kälte empfindlich bin. Ich zitterte auch, weil ich aufgeregt war. Ich war aufgeregt, weil ich mein Mann nach endlichen Jahren einen Heiratsantrag machen möchte. Ich war dem Lockenkopf so einiges Dankbar. Er hatte ein schönes Lächeln mit süßes Grübchen. Seine grünen Augen schimmerten vor Liebe. Seine tätowierte Haut passte perfekt zu meine Tattoos. Im Bett war er sehr gut vor allem sein großer... Naja weiter will ich nicht erzählen, bevor jemand mir ihn klaut. Sein Name ist Harry Styles und warum ich ihm dankbar bin erzähle ich jetzt.

Flashback:

Mit einer kurzen Hose und einen zerrissenen Shirt saß ich in der Stadt auf dem Boden und hoffte das einige wenig Mitleid mit mir haben. Meine Eltern haben mich vor einigen Tagen aus der Wohnung geschmissen ohne etwas, weil ich mich geoutet habe. Natürlich fror ich, da es Winter ist und kurz vor Weihnachten. Leider kam keiner zu mir und ich wurde immer trauriger. Er wollte doch nur mir etwas zu trinken holen oder eine Decke. Es war einfach zu kalt. "Harry komm jetzt wir wollen noch noch den Film schaffen", rief eine Stimme und ich blickte auf. Ein junger Mann vielleicht 18 Jahre alt kam auf mich zu und andere Junge sahen zu ihm. Wahrscheinlich sind es seine Freunde. Der Junge der vielleicht Harry hieß nickte sich zu mir herunter. "Hallo warum sitzen Sie hier so im kalten?", fragte er liebevoll und ich fand ihn sofort sympathisch. Ich zuckte aber nur mit den Schultern. "Wo soll ich denn hin? Ich habe kein zuhause mehr, aber warum erzähle ich es Ihnen, sie sollten am besten zu Ihren Freunden gehen", murmelte ich leise und schüttelte mich als ein kalter Windstoß mich überfuhr. Seine Freunde kamen auch langsam zu mir und ich wurde langsam unsicher. Der Junge aber zog seine Jacke aus und gab sie mir. "Dir ist doch kalt und komm mit", sprach der schwarzhaarige Junge und der blonde gab mir eine Hose aus der Tüte. Langsam nahm ich die Sachen an aber zog sie noch nicht an. "Du musst wissen unser Freund ihr beobachtet dich seit einigen Tagen" "Zayn!", jammerte der Lockenkopf und wurde rot. "Danke", murmelte ich...

Flashback ende

Und so kamen wir zusammen. Das Ganze passierte vor 3 Jahren, jetzt war ich auf dem Weg einen Ring zu kaufen. Ich merkte auch wie ich langsamer würde. Was ist wenn er nicht will? Was ist wenn er noch nicht bereit für diesen Schritt ist? Louis reis dich zusammen! Langsam atmete ich durch und ging in den Laden rein und sah mich um. Ich sah viele schöne Ringeaber noch kein Perfekten für mich und Harry. "Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?", fragte eine junge Dame und kam auf mich zu. "Ich suche ein Ring für mich und meinen Mann", erklärte ich und sie fing an zu lächeln. "Dann kommen Sie mit." Ich folgte sie und sie holte ein paar Ringe. Sofort fiel aber einer mir auf. "Gibt es diesen auch in 68 und 66?", fragte ich und zeigte auf den Ring den ich sah. Sie nickte und brachte mir diese in der Größe die ich brauche. "Das macht dann bitte 80€." Ich gab ihr das Geld und nahm die Ringe und ging los. Ab nach Hause. Wo ich etwas kochte. Eigentlich bin ich eine Beide im kochen aber ich wollte es versuchen.

Zeitsprung:

Das Essen war fertig und im Auto und mein Mann hole ich jetzt ab. Es war zwar kalt, aber der See war noch nicht gefroren und ich wollte da gerne den Antrag machen. Ich sah wie mein Mann die Arbeit verlies und zu mir kam. "Hi Schatz", sprach er und küsste mich. Ich erwiderte und fuhr dann los. "Alles ok? Du bist so nervös", grinste mein noch nicht Ehemann und legte seine Hand auf mein Schoß. Ich nickte nur und kam an dem See endlich an. "Willkommen zum Überraschnungs-Date" sprach ich und ließ Harry raus. Mein Lockenkopf lachte leise aber nahm einfach das Essen aus dem Kofferaum. "Danke Engel" lächelte er und zusammen stiegen wir ins Boot.

Auf der Mitte der See blieb ich stehen und sah Harry an. "Guten Appetit ", sprachen wir beide und ich füllte etwas auf. Ich nahm etwas in den Mund und spuckte es wieder aus und Harry auch. Ich habe es wirklich verkackt. Es war versalzen und verbrannt. Der Grünäugige lachte nur und küsste mich. "Du hast es trotzdem versucht", lächelte er und ich nickte. Wir beide fingen an auch zu lachen. Leider war nun die Zeit knapp, eigentlich wollte ich durch das Essen es wenig verzögern, aber lieber jetzt als garnicht. "Harry", murmelte ich und blickte ihn in die Augen.

"Ich bin dir so vieles dankbar. Zum einen weil du mich aufgenommen hast, mich liebst, mich magst so wie ich bin und deshalb wollte mich dich was fragen", ich fing an der Jackentasche herumzuwühlen und hatte den Ring. Ich zitterte vor Nervosität. "Willst du mich...." Ich kam nicht zuende als plötzlich leicht das Boot anfing zu wackeln und ich den Ring in Wasser verlor und mit rein viel. Ich versuchte auf Dummheit hinterher zu schwimmen. Leider kann ich nicht schlimmen und lange die Luft anhalten so das ich das Bewusstsein verlor und nur noch ein "Louis" rufen hörte.

Langsam öffnete ich wieder die Augen und hörte ein piepen. Ich sah ein Harry neben mir der mich liebevoll ansah. "Natürlich will ich dich heiraten", sprach er sofort als ich ihn ansah. Das waren wirklich schöne Worte wo ich gerne wach werde und glücklich bin

[946 Wörter]

Adventskalender 2020 - Larry Stylinson ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt