Louis ist auf dem Weg nach London.
Er hatte es geschafft sie hatten es geschafft. Der Vertrag von Modest! war abgelaufen.
Louis stand nicht weiter unter Vertrag bei Simon.
Harry wusste nichts. Er wusste nicht das die Liebe seines Lebens bald vor seiner Tür stehen würde und ihm alles erzählen würde.
Er hatte sich in den letzten 10 Jahren nichts sehnlicher gewünscht als endlich frei zu sein.
"Mr. Tomlinson?" fragte eine Stimme neben ihm und der Doncaster zog sich ein Stöpsel aus dem Ohr.
"Ja?" "Wir werden bald landen, wir bitten sie sich auf die Landung vorzubereiten" nach diesen Worten verschwand die Person aus seiner Crew wieder.
"Hallo Mr. Tomlinson, hatten sich einen angenehmen Flug?" "Ja, danke der Nachfrage" sagte der Doncaster mit einem Lächeln im Gesicht und ging.
Louis freute sich riesig. Es war der 22.12 somit war in zwei Tagen sein Geburtstag und er konnte endlich ein Bild von seinem Geburtstag mit Harry hochladen.
"Hallo Mr. Tomlinson, wo darf es hin gehen?" "Zu meinem Freund" antwortete Louis und sein Schofför wusste genau wohin er musste.
Der Doncaster konnte kaum warten die Liebe seines Lebens wieder zu sehen.
"Haben sie angenehme Feiertage und einen schönen Geburtstag" sagte sein Schofför mit einem Lächeln im Gesicht noch und sah zu dem Weltstar.
"Danke, ihnen auch schöne Festtage. Viel Spaß mit ihrer Frau und ihren Kindern" sagte Louis mit einem Lächeln und drehte sich Richtung Tür.
Hazza mach bitte deine Haustür auf, es wird langsam schwer.
Schrieb der Doncaster und wartete keine zwei Sekunden bis die Tür sich öffnete.
"Lou!!" schrie Harry und zog den Kleineren in seine Arme.
"W-was machst du hier?" "Wir sind Frei" hauchte Louis in das Ohr seines Geliebten und schob den angesprochenen zurück ins Haus um ihn mit Küssen zu überhäufen.
"L-lou" stotterte Harry zwischen den Küssen heraus.
"Was denn Hazza?" fragte Louis als er mit seinem Daumen über Harry's Wangenknochen fuhr.
"Was meinst du mit 'wir sind frei'?" "Mein Vertrag ist heute ausgelaufen. Somit habe ich sofort meine Sachen gepackt und bin hier zu dir geflogen" sagte der Mann mit den Blauen Augen und sah in die weit aufgerissenen Augen seines festen Freundes.
"W-wirklich?" fragte Harry mit Tränen in den Augen. "Yep, so wie wir es schon vor 10. Jahren sein wollten" sagte Louis und drückte seine Lippen auf die seines Freundes.
"Das sollte gefeiert werden" hauchte Harry und dreht sie so das Louis an die Wand gedrückt steht.
In diesem Moment gab es nur die beiden. Kein Nerviges Management was Termine festlegte an denen sie sich sehen durften. Keine Eleanor die ständig bei Louis hing. Einfach nur sie.
Wenige Sekunden später lagen schon sämtliche Klamotten auf dem Boden und die zwei Männer machten sich auf den Weg ins Bad.
"Zimt oder Kiefer?" fragte Harry als er sich nicht sicher war welchen Badezusatz er dazu geben sollte.
"Zimt" sagte Louis und zog sich fertig aus um sich in die Wanne zu setzen.
Ein wohliges seufzen kam aus den Münder des Paares als sie sich aneinander gekuschelt ins Wasser gesetzt haben.
"Ich bin froh sich zu haben" sagte Louis als er kleine Küsse im Nacken und auf den Schultern von Harry verteilte.
"Und ich bin froh dich zu haben" sagte Harry und drehte sich so um Louis einen Kuss zu geben.
Nachdem die beiden fertig gebadet hatten zogen sie sich um so dass sie sich auf Couch mit Heißer Schokolade und einem Film kuscheln konnten.
"Ich liebe dich Hazza" "Und ich liebe dich Lou" waren die letzten Worte bis beide aneinander gekuschelt ein schliefen.
24.12.2020
Es war soweit: Louis' Geburtstag war da. Nicht nur das Harry die anderen Jungs und ihre Familien eingeladen hatte wollte er Louis endlich einen Antrag machen.
"Guten morgen Geburtstagskind" sagte der Lockenkopf als er am nächsten Morgen aufwachte und in den Armen seines Geliebten lag.
"Guten morgen Hazza" sagte der Wuschelkopf und zog die Liebe seines Lebens näher zu sich.
"Baby, nicht schlafen. Die Jungs und Freddie kommen später" "Wie die Jungs kommen?" fragte Louis hellwach und sah zu Harry auf.
"Ich habe sie, und ihre Freundinnen zu deinem Geburtstag eingeladen" "Wann?" "Gestern Abend als die halb auf mit lagst und geschlafen hast." lächelte Harry und zog Louis hoch damit sie duschen gehen konnten und sich anziehen konnten.
Nach Stunden an Vorbereitung klingelte es an der Tür.
"Tommo!" sagte Liam mit einem Lächeln und schloss seinen besten Freund in die Arme.
So ging es mit Niall und Zaun auch.
Eine halbe Stunde später klingelte es wieder. "Wer ist das noch?" fragte Zaun und sah zu Harry. Dieser hatte jedoch nur ein Grinsen im Gesicht um kam kurze Zeit später mit Freddie auf dem Arm wieder.
"Dad!" freute sich der kleine und hüpfte aus Harrys Armen zu Louis um ihn zu umarmen.
"Hallo Großer" freute sich Louis und umarmte seinen Sohn.
Der Wuschelkopf war froh das Freddie gut auf Harry reagierte.
"Lasst uns jetzt essen" kam von Niall und fing an zu lachen. Die anderen stiegen mit ein und fingen an.
Die große Truppe ließ den Abend noch in Ruhe ausklingen.
"Boo?" "Ja?" "Ich hab noch was für dich" "Harry alles was du mir heute gegeben hast war genug" beschwerte sich der Doncaster mit einem liebevollen Ton.
"Ich weiß, aber das Geschenk ist besser als alle anderen die ich dir heute gemacht habe" sagte Harry, setzte sich auf den Boden vor Louis und nahm seine Hände in seine.
"Als wir uns damals das erste Mal gesehen haben wusste ich das du was ganz besonderes bist. Du warst so liebevoll und Freundlich zu jedem hier. Durch die Jahre sind wir weiter zusammengewachsen und haben unsere kleine,eigene, aber auch geheime Familie gegründet.-"
Harry machte einen Cut um eine kleine Box hinter sich her zu holen.
"- und jetzt will ich das sie ganz offiziell wird und zu einer richtigen Familie. Ich liebe dich Louis."
Der Lockenkopf öffnete den Karton und nahm einen silbernen Ring hervor.
"Louis William Tomlinson, willst du mich heiraten?" "Natürlich will ich das" sagte der Doncaster mit Tränen in den Augen und ließ dich den Ring anstecken.
Um die zwei Herum gab es geklatsche und gepfeife, jedoch gab's in dem Moment nur die beiden für sich.
"Nicht weinen Boo" sagte Harry und wischte die Tränen aus Louis' markanten Gesicht und lächelte ihn an.
Bevor alle gingen machten die zwei Verlobten noch ein Foto mit Freddie um der Welt zu zeigen das sie eine kleine wundervolle Familie waren.
[1072 Wörter]
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2020 - Larry Stylinson ✔
Fanfic[FINISHED AT 8.85K READS] Hier findet ihr an jedem Tag vom 01.12 - 24.12 einen Larry Stylinson One Shot von verschiedensten Autoren hier auf Wattpad <3 [All Rights Reserved for december 2020 | slaylinski]