Pov: Y/N
Ich wachte auf als der Wecker klingelte, ich entschied mich als erstes dazu ins Bad zu gehen, in der Hoffnung es währe noch niemand dort. Ich schnappte mir Kleidung und ein Handtuch und machte mich auf den weg zum Badezimmer. Dort angekommen stelle ich fest das wohl wirklich niemand hier ist.
Fertig geduscht und angezogen ging ich mit noch etwas feuchtem haar zurück mach oben. Dort machte ich mein Make-up und trocknete meine haare zu ende. Als ich auf die Uhr sah, stelle ich fest das ich perfekt in der Zeit lag.
Ich ging den weg zum Schulgebäude, ich sah viele andere Schüler, kennen tat ich keinen. So ging ich meinen Weg alleine weiter. Im Schulgebäude suchte ich nach dem Gebäude-plan, darauf fand ich dann auch den weg zu meinen Schulzimmer. Ich öffnete die Türe, welche erstaunlich leicht war, dafür das sie so mehrere Meter gross ist.
Es waren erst einige Schüler hier, das beruhigt mich etwas, Herr Aizawa weisste mich dann auf einen Platz hin, in der ersten reihe und ziemlich in der mitte. Ich setzte mich hin und kramte in meiner Tasche nach den Büchern für den Unterricht und legte diese auf den Tisch, in dieser Zeit füllte sich der Raum immer mehr und meine Ohren begannen bereits sich nach hinten zu legen. Als dann der letzte Schüler reinkam (Bakugou) war es dass dann komplett. Meine Ohren hatten sich ganz nach hinten gelegt und schienen wohl erstmal dort bleiben zu wollen.
Der Unterricht begann mit Mathe, ich bin nicht grad die beste in dem fach aber für ne gute note wirds reichen. Ich löste die aufgaben welche uns gegeben wurden und wunderte mich warum das so einfach ist. ‚Ich dachte es währ schwieriger hier' ich seufzte. Der Unterricht bei Aizawa war vorbei und er verliess den Raum, herein kam ein grosser, Blonder Mann. „Ich bin normal zur Tür reingekommen" verkündete er.
‚What ist los?' verwundert über diesen Lehrer, stellten sich langsam meine Ohren wieder auf.
„Du must Y/N N/N sein, habe viel von dir gehört. Vorallem über deine beeindruckenden Ergebnisse an der eintrittsprüfung." sagte er eher zu sich selbst.
„Ich bin all might, aber dass muss man dir vermutlich nicht sagen." stellte er sich vor.
Ich lächelte als Antwort nur und nickte.
„Nehmt eure Anzüge, wir treffen und dann nachher" sagte er an alle gerichtet.
Alle standen auf und nahmen ihre sachen, ich Warte bis nurnoch einer ist. „ das wird wohl meiner sein" flüsterte ich.
In der Umkleide Kabine:
„Y/N, wir konnten noch gar nicht so richtig reden. Wie gefällts dir bisher?" fragte mich Uraraka.
Die anderen Mädchen schauen mich gespannt an.
„Bisher ganz gut, hab ja nicht viel geshen und grösstenteils ja auch nur geweint." sagte ich ehrlich. Zog dann meine sachen an. Bild gehört nicht mir, es geht nur ums Kostüm.
„Ist es sehr schlimm?" fragte ich mit gesenkten Ohren als ich mich zu den Mädchen umdrehte.
„Nein, es ist total niedlich" sagte mina dann. Woraufhin sie zustimmende laute bekam.
„Gibt es einen Grund für die Freizügigkeit?" fragte Das grösste Mädchen von allen.
„Nein.. nicht wircklich. Meine Mutter hat es Designt. Die schwerter sind für den Nahkampf."Als letztes zog ich mir die Stiefel an, sie gingen sehr weit nach oben. Der Absatz war total cool. Ich glaub das nennt man ‚keil Absatz'. Ich wartete auf mina und Uraraka und zusammen gingen wir dann nach draussen.
Ich konnte sehr viele Blicke spüren, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es positive sind.
Eijiro kam mit Denki auf mich zu.
„Y/N du siehst toll aus" sagte der Blonde aufgeregt.
„Kann ich nur zustimmen" sagte der andere.
„Vielen dank" lächelte ich die beiden Jungen an. Bemerkte im Hintergrund jedoch einen zweiten blonden, der mich einfach nur aus der Ferne anstarrte.
Ich drehte mich weg, als ich wieder an gestern Abend denken musste.
All might erklärte uns die aufgabe und teilte uns dann in 2er Gruppen auf.
„N/N du arbeitest mit Kirishima"
„Sucht euch jetzt also einen Platz aus und Käpft, der Sieger kämpft später gegen einen anderen Sieger bis alle ausser einer raus sind."
Nach seinen Worten sichten wir dann nach einem Platz, da ich dank meiner Quirk sehr anpassungsfähig bin überliess ich Kirishima die Wahl.
„Hier wäre es gut oder? Hat viel freie Fläche und ist dazu noch eben." sagte er woraufhin ich nur nickte.
Wir Kämpften schon seit 5 Minuten, ich musste leider feststellen, dass mein Quirk bei ihm schlecht zu funktionieren scheint, da er seine Haut wie Stein verhärtet. Heisst ich kann sie nur als Ablenkung und zur verwirrung benutzen, gut das ich seit mehreren Jahren Kampfsport mache, sonnst hätte ich keine Chance.
Er wollte grad wieder zu einem Schlag aus holen, da ich schon einige Kassiert habe wusste ich das ich lieber keinen mehr davon abbekommen möchte. Ich liess meinen Körper zum gefühlt hundertsten male buggen, mein Körper verschwamm und ich verpixelte und fing an zu flackern. Wie es Videospiel Figuren manchmal taten. Seine Faust glitt nur durch mich durch, das nutze ich um mich dann durch die gegend zu bewegen. Meine Bewegungen waren schnell und undurchschaubar, hinter ihm liess ich mich wieder manifestieren und schlug ihn mit all meiner Kraft auf den Boden. Trotz den schrammen die er abbekommen hatte rappelte er sich wieder auf.
Wir kämpften für lange Zeit und ich weiss langsam nicht mehr wie ich noch gewinnen könnte. Ich hatte nur noch diese eine Idee:
Ich schoss den Enterhacken, welcher in meinem rechten Handschuh eingebaut ist ab. Ich sah dass er sich festgriff, ich nahm etwas anlauf und liess mich dann hochziehen... zumindest war das der Plan. Ich hörte ein seltsames Geräusch, im nächsten moment viel ich. Ein hoher schrei verliess meinen Mund, ich konnte kaum reagieren und schon spürte ich den Aufprall, danach wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader eine einfach Liebe
FanfictionEine Geschichte darüber wie Bakugou sich mit Y/N anfreundet sie zusammen kommen, lol. Bin fortlaufend am schreiben und veröffentliche sie nur damit ich, bisschen feedback bekomme und auf Wünsche oder Ideen eingehen kann. Hab bis jetzt 20.8.20, bis...