Kapitel 13

172 7 0
                                    

„Du scheinst dich aber gut mit Bakugou zu verstehen." sagte nun Jirou. „Naja ja... aber wir sind nur Freunde. Das würde ich lieber nicht aufs Spiel setzten." antwortete ich trocken.

Pov: Kirishima

Ich sah wie Mina mit einer nervösen Y/N die Treppen runter kam. Als Mina die anderen Mädchen auf sich aufmerksam machte zog sie Ihre Ohren noch mehr ein. Danach wurde sie in Richting Badezimmer geschleppt.

Es sassen einige von den Jungs mit mir unten, einige hingen nur am Handy, andere unterhielten sich etwas und so verging die Zeit. Ich wurde aus meinem Gespräch mit Bakugou gezerrt durch einen lauten Schrei. „Ich hab ihn." grinste Mineta triumphierend. „Hast was?" fragte Iida ihn. „Einen Bh. Und noch besser Y/N's Bh." sagte er grinsend und rieb sein Gesicht daran um dann daran zu riechen. „Sag mal gehts noch?!" schrie Bakugou neben mir, erhob sich und ging auf den Jungen zu. Er stiess ihn zu Boden, nahm ihm den Bh aus den Händen und stellte seinen Fuss auf den Rücken des kleineren. „ mir egal was du machst aber vergreif dich nicht an Y/N oder Mina, die stehen unter meinem Schutz. Hast du das verstanden?!" schrie der Blonde voller wut. „Ja" dann lies der Blonde ab uns setzte sich wieder neben mich, den Bh in seiner Hand haltend. „was machst du jetzt damit?" fragte ich an ihn gewandt. „Ich warte hier bis Y/N kommt, kann ja Schlecht einfach zu denen ins Badezimmer." sagte er monoton. Was ich nachvollziehen konnte, niemand ausser Mineta wagte sowas. Ich fand es aber krass wie er Mina und Y/N verteidigte, sie waren auch meine Freunde, ich hätte auch was tun sollen aber Bakugou war mir wieder zuvorgekommen.

Als wir beunruhigte stimmen aus dem Bad der Mädchen hörten, wussten alle Anwesenden worum es ging. „Bring den bh bro oder willst du, dass sie ohne an uns allen vorbei muss?" gab ich grinsend von mir. Sofort stand er auf und klopfte beim Bad an, es dauerte etwas aber dann kam Hagakure zur Tür, sie hatten sie vermutlich geschickt, weil man sie nicht sieht. Dachte ich und musste schmunzeln. Bakugou versuchte derweil zu erklären warum er. Y/N bh hatte. „Denk bitte nichts falsches ja... aber ich habe den fehlenden bh. Mineta hat ihn euch aus dem Bad geklaut und ich hatte ihn solange bei mir behalten." sagte er hielt ihr dann den weissen, aus durchsichtiger Spitze bestehenden Bh vors Gesicht. „Danke, ich werds ihr ausrichten." sagte sie und verschwand mit dem Bh wieder im Bad.

5 Minuten später ging die Tür zum Badezimmer wieder auf und Y/N kam angezogen aber mit noch nassen Haaren auf uns zu, sie lief auf direktem weg auf Bakugou zu, welcher sich erhob als er sie von weitem sah. Sie schlug schwungvoll die Arme um ihn und umarmte ihn, was er schwach und vorsichtig erwiderte. „ Danke Katsuki, auch für das was du über mich und Mina gesagt hast." sie liess ihn dann los und ging mit den anderen Mädchen die jetzt auch das Badezimmer verliessen die Treppen nach oben.

„Willst du uns immer noch weiss machen, dass da nichts läuft." fragte Denki grinsend. „Yup" antwortete der angesprochene und ging dann auch. Wir schauten ihn verwirrt hinterher, blieben aber noch sitzen.

Bakugou x Reader eine einfach Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt