Kapitel 20

182 7 4
                                    

Dass wir zusammen gekommen waren, war nun einige Zeit her, genau gesagt 5 Wochen. Bisher weiss es noch niemand obwohl der Squat oft Sprüche reisst und wir wollten es auch noch ein Geheimnis behalten. Wir hatten einige Dates, welche zum teil sehr romantisch waren. Dass Katsu eigentlich sehr romantisch war, lernte ich als er mich an den Wochenenden öfters in schicke Restaurants einlud oder auch dadurch, dass er auch gerne mal Gentleman spielte. Die Beziehung lief gut und entwickelte sich schnell in etwas ernstes. Wir haben aber natürlich noch nicht miteinander geschlafen oder waren uns auf dieser Ebene nahe gekommen, was natürlich nicht schlimm ist, ich frag mich nur wie lange es noch so bleiben würde. An den Wochenenden blieb er oft über Nacht bei mir, die anderen hatten davon noch nichts bemerkt.

Heute war Freitag und wir gingen mit dem gesamten Squad ins Kino, einen Action Film schauen. Dass sich zwischen Eijiro und Mina langsam etwas entwickelte viel mir schon vor ein paar Tagen auf und als sie mir heute nachmittag davon erzählte, machte es mich etwas Traurig, weil ich ihr nichts über das mit mir und Katsuki erzählte habe.

Wir sassen im Kino saal, wir mussten die Karten untereinander etwas Tauschen, damit jeder neben dem sitzen konnte den er wollte. So endete ich rechts aussen, neben einem unbekannten Jungen, neben mir Katsuki, dann mina, neben ihr war Eijiro, dann kam Denki und zum Schluss sero. Der Film lief etwa schon 20 Minuten als jemand seinen Arm um mich legte, völlig in den Film vertieft kuschlete ich mich an den Arm auf meiner Schulter. Es dauerte ein Paar Sekunden bis ich realisierte, dass dies die Falsche Seite war. Ich schaute zu den Fremden hin und sah dass er lächelnd den Film verfolgte. Ich lösste dann einfach seinen Arm von mir und rückte näher an Katsu heran. Leider konnten wir uns hier nicht küssen, da unsere freunde dabei waren. Als ich dann eine and auf meinem Schenkel fühlte und mich erschrack, schaute ich erstmal den arm an um zu sehen, wem dieser gehörte. Ich war erleichtert als ich sah, dass es der Arm meines Freundes war.

Nach dem Film liefen wir zu sechst nachhause, da es schon Dunkel war, hielt mich Katsuki um die Hüften. Keiner der vier sagte was, sie dachten ich hätte angst, was auch die Idee des Planes war. Sie unterhielten sich über den Film und wie toll er war. Als es dann eine Weile still war ergriff ich das Wort. „ Ich wollte eigentlich nichts sagen aber es... es stört mich. Es stört mich einfach." beendete ich meinen Satz und Tränen verliessen langsam meine Augen. Katsuki sah mich erschrocken an und nahm mich in den Arm. „Ssshht, was ist denn?." beruhigte er mich und strick mir dann die Tränen vom Gesicht. Die Blicke der anderen entgingen mir nicht aber das war jetzt neben Sache. „Warum lassen mich Menschen nicht in frieden... ständig fässt mich irgend ein fremder an. Vorhin im Kino auch." brachte ich unter schluchzern heraus. „Wer hat dich angefasst?!" schrie Katsuki und schien vor wut vergessen zu haben wie laut er ist. „Der Typ neben mir im Kino. Ich hab erst gedacht dass du es bist." weinte ich in seine Brust.

„Ich habs nicht bemerkt." flüsterte der blonde vor sich hin. „Y/N... es tut mir leid. Ich habs nicht bemerkt, sonnst hätt ich dem eine ins Gesicht gepfeffert." er strich mir durch die Haare und küsste dann meine Stirn. Wir beiden schienen wohl in diesem Moment vergessen zu haben wer neben uns stand. (Ooops)

„Also läuft da doch was! Uraraka schuldet mir 5€!" schrie Mina aufgeregt.
Katsuki und ich lösten uns und sahen zu den anderen, soviel zum Thema Geheimnis, dachte ich mir.

„Freut mich für dich bro.... und für dich natürlich auch Y/N" sagte Eijiro dann.

Sero und Kami sagten auch etwas in die Richtung. Natürlich ist mir dieser zweideutige Unterton und der Gesichtsausdruck aufgefallen.

Wir liefen dann weiter nachhause und ich kuschelte mich wieder in den Arm, der um mich gelegt wurde. Als wir auf dem Weg an einem Mc'donalds vorbeikamen, jammerte denki bis wir schliesslich zusagten und hinein gingen.

Ich sass neben Katsu und ass mein Eis „ und du wolltest wirklich nichts normales essen?" fragte er nach, was ich verneinte. „Willst du mal Probieren?" fragte ich stattdessen. Er öffnete als Antwort nur den Mund und ich führte ihn das Essen zum Mund. „Ich hab ein Déjà-vu." lachte Eijiro und ich realisierte, dann was er meinte. Ich hatte Katsuki ja auch schon mal etwas vom Pfannkuchen abgegeben. Wir begannen dann alle zu lachen.

Als dann auch Prinzessin Mina, mit ihren Essenmanieren mal fertig wurde, verliessen wir das Restaurant und liefen dann wirklich nachhause. Wir trennen uns dann alle bei der Eingangstür und gingen einzeln in unsere Zimmer. Meine Tür öffnete sich nach 10 Minuten und mein Freund betrat wie vereinbart mein Zimmer und Kuschelte sich zu mir ins Bett. Wir küssten uns noch kurz gute nacht und waren dann auch bald eingeschlafen.

-833 wörter

Ihr dürft gerne Ideen kommentieren, die ich einbauen kann. Hab noch 4 Kapitel vorbereitet. Danach möchte ich gerne auch auf eure wünsche eingehen.

Bakugou x Reader eine einfach Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt