Pov: Bakugou
Wollt das endlich mal machen😊
—————————————————————
Ich hatte die neue direkt schon abblocken müssen, als sie sich nur schon neben mich setzte. Natürlich sind mir da auch die Tränen in ihren Augen nicht entgangen. Jedoch interessierten die mich grad recht wenig, ich ass also normal mein essen, shitty hair redete dummes Zeug neben mir und ich nickte wie immer nur. Als die Göre sich neben mir erhob schaute ich auf ihre Seite. ‚Will die mich verarschen? Der ist ja beinahe voll!,
Fluchte ich innerlich.„Was denkst du was du da machst, huh?!"
„Hab ich etwa nicht gut gekocht, willst du das damit sagen?!" schrie ich so laut ich nur konnte.
,nicht mal essen Wertschätzen konnte die'Sie erschrack und machte sich kleiner, die Kapuze auf ihrem kopf sank langsam runter nd entblösste....Hasenohren?
Sie brach im Tränen aus .
Geschockt darüber, dass sie wieder in Tränen ausbrach sah ich sie einen moment an. Dann erklärte sie sich.„Tut...tut mir leid, ich kann es wegen meinen empfindlichen geschmacksnerven nicht essen. Es ist zu scharf für mich."
Ich sah zu wie ihr die erste Träne das Gesicht runterlief.
‚Sie kann es also nicht essen, weil sie ein Hase ist?' erklärte ich es mir selbst.Ich stand auf und ging auf sie zu.
Sie machte sich kleiner, noch kleiner als sie eh schon war.
Ich hob meinen Arm um ihr meine Hand auf den Kopf zu legen.„Das wollt ich nicht, nächstes mal wirds nicht so scharf sein." versuchte ich so ruhig wie möglich zu sagen, um sie möglichst zu trösten, langsam nahm ich meine Hand von ihrem Kopf und wischte ihr dann die Träne von der Wange. Sie schaute mich erschrocken an und wurde dann ganz rot im Gesicht.... ‚das sieht echt niedlich aus, das muss man ihr lassen.' geschockt über den Gedanken, griff ich mach dem Teller. „Ich mach das nachher, du kannst gehen." Sagte ich immer noch so ruhig. ‚Hauptsache sie erschreckt sich nicht nochmal' dachte ich. Sie bedankte sich beinahe flüsternd und flüchtete aus dem Raum.
Kaum war sie weg, war es plötzlich laut. Erst dann bemerkte ich, dass es alle gesehen haben. Dafür durfte ich mir sprüche wie:
„Die Seite kenne ich garnicht an Bakugou"
Oder
„Kannst wohl doch nett sein"
Anhören.Ich hab dann die ganze angestaute wut rausgeschrien und mich indem ich mich über Y/N beschwert habe aus der Sache raus geredet, um meine Ruhe zu bekommen.
Ich ass dann weiter und ging so schnell wie möglich zurück auf mein Zimmer
„Hoffentlich hat sie das nicht gehört" flüsterte ich mir selbst zu.
Diese Tränen mit den Hängenden Ohren und die grossen, glasigen Augen....das will ich nie wieder sehen. Und Vorallem nicht wenn ich der Grund bin.Nächstes Kapitel dann wieder normaler pov von Y/N
-462 wörter
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader eine einfach Liebe
FanfictionEine Geschichte darüber wie Bakugou sich mit Y/N anfreundet sie zusammen kommen, lol. Bin fortlaufend am schreiben und veröffentliche sie nur damit ich, bisschen feedback bekomme und auf Wünsche oder Ideen eingehen kann. Hab bis jetzt 20.8.20, bis...