Kapitel 23

257 10 8
                                    

Pov Y/N

Der Wecker klingelte und riss uns aus dem Schlaf, zusammen machten wir uns Fertig für die Schule.

Im Schulzimmer waren bereits alle eingetroffen und warteten auf unseren Lehrer.
Wir trennten uns und jeder ging zu seinem Platz.

„Auch wenn nach heute Ferien sind, werde ich es euch nicht leicht machen." erwähnte All might und erklärte dann die Aufgabe.

Nach dem Unterricht, weil ich unkreativ bin xd

Mittags Pause:

Ich sass wie immer mit meinen Freunden am Tisch und ass zu mittag. Sie machten viele Witze und fingen dann an zu schwärmen über die Ferien und wie toll es wird. „Mina" flüsterte ich. Sie schaute mich verwirrt an und auch die Jungs schienen es zu bemerken. Ich holte mein Handy raus und fing an, dass was ich sagen wollte einzutippen. ‚macht es dich nicht nervös, du weisst schon wegen den zimmern." meine Wangen waren rot wehen dem scham. sie las meine Nachricht, schaute zu mir zurück und Lächelte mich auf munternd an, was so viel wie , Das wird schon' heissen sollte. Ich formte das wort danke mit den Lippen und war erleichtert, immernoch nervös aber es beruhigt mich das Mina wohl auch nervös war. Katsuki schaute mich prüfend an um zu checken ob alles okay war, was ich mit einem lächeln beantwortete.

Nach dem Mittag hatten wir noch 2 Lektionen Mathe, in denen ich so schnell ich konnte alles erledigte damit ich keine Hausaufgaben haben würde über die Ferien. Ich schaffte es fertig zu werden 5 Minuten bevor es klingelte und versank dann in gedanken, über die Ferien und meine Beziehung zu Katsuki, die dann noch ernster werden wird. Eventuell, falls es passiert.

Ich packte meine Sachen und lief dann mit meinen Freunden zum Wohnhaus. Wir machten eine Uhrzeit aus um die wir uns unten treffen würden und verteilten uns dann

„Hast du wirklich alles?" fragte er mich um sich selbst zu beruhigen. „Nicht ganz" gab ich zu. ich sah ihm an, dass meine antwortete in Beunruhigte, da er immer alles bereit haben möchte und nicht spontan sein konnte, spiesser. Ich nahm seine Hand in meine und sagte „jetzt, jetzt hab ich alles." Ich lächelte ihn an und sah wie er sich beruhigte. „Wir
Müssen in 5 Minuten unten sein. Hol deine Sachen, ich warte dann unten." erklärte ich ihm und er ging wortlos.

Beim Bahnhof warteten wir auf den Reise Bus, welcher uns hier abholen sollte und ich sah mir die Menschen hier etwas an, dabei viel mir ein Mann mit grau, bläulichen Haaren auf, da seine Haut total ledrig aussah. Ich wurde an der Hand mitgezogen und bemerkte, dass es mein Freund war, welcher zum Bus ging. Ein Mann nahm uns dort unsere Koffer ab und wir stiegen ein. Ich und Katsuki setzten uns auf die hinterste reihe auf der linken Seite, vor uns setzen sich Denki und Sero und vor ihnen Mina und Eijiro. Nach und nach stiegen immer mehr Leute ein und der Bus fuhr pünktlich ab, da er nur halb voll war, war es nicht so Laut, was ich sehr begrüsste, da der Blonde Miesepeter neben mir, dass überhaupt nicht mochte.

Mein Freund legte einen Arm um mich und Zog mich dann näher zu sich. Ich kuschle mich an ihn und schloss die Augen, ich schlief nicht aber ich genoss seine nähe sehr. Als Nach einer Weile an meinem Körper gerüttelt wurde öffnete ich meine Augen und sah, dass wir geparkt hatten. „Erste Raststätte, steig aus." damit half er mir hoch. Vor dem Bus warteten die anderen vier und gemeinsam gingen wir dann rein. „Lass snacks holen!" jubelte Denki und ging mit Sero in Richtung des Ladens. Mina fasste mir an die Hand und Zog mich mit sich zur Toilette. Nachdem wir beide fertig waren gingen wir wieder zu den Jungs, die uns schon erwarteten. Im Bus teilten wir das Essen etwas auf und genossen die Fahrt. Sie würde Jedoch noch etwas dauern. Morgens um 8 Uhr wir dort und es war gerade mal 22.30. Ich lehnte mich an Katsu und legte seine Hand an meinen Bauch, ich schloss meine Augen und wollt nurnoch schlafen. „Was ist los?". Flüsterte er besorgt. „Ich weiss nicht, hab auf einmal einfach Schmerzen bekommen." jammerte ich etwas. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und Rieb etwas meinen Bauch. Durch seine Geste schlief ich schnell ein.

Pov: Denki

„Oi, seht mal zu Y/N und Bakugou." verkündete ich aufgeregt. Sie schliefen aneinander gekuschelt und sahen unglaublich niedlich aus.

Bisschen eifersüchtig war ich schon. Nicht weil ich was von ihr wollte, nope. Generell auf dieses Beziehungszeug. Auch Mina und Eiji haben sich gefunden. And here I am... Single like a Pringle. Naja Sero war ja auch noch da, ob er auch gern jemanden hätte? Wir haben nie über das gesprochen gehabt.

„Bro." flüsterte ich zu ihn.
„Ja bro?" flüsterte er ebenso leise, mit geschlossenen Augen.
„Also ehm willst du...nein.. denkst du nicht auch dass.. ich weiss nicht. Es irgentwie schön währe eine Beziehung zuhaben? So wie die anderen vier hier." nervös schaute ich ihn an und wartete auf eine Antwort
„Kann schon sein. Fühlt sich schon etwas seltsam an tbh, so als single zwischen zwei Pärchen." sagte er dann schulter zuckend.

~865 wörter

Kami x Sero? Ja oder eher nein?
Bin Multi shipper könnte auch Kami x Shinsou und dann Sero x (euer vorschlag) machen.

Ausserdem ist das, dass letzte Kapitel welches ich noch vorbereitet hatte. Heisst von nun an kann ich auf Ideen und Wünsche eingehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bakugou x Reader eine einfach Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt