Ich wachte auf und öffnete die Augen. Es war dank den Gardinen immer noch dunkel in meinem Zimmer, ich sah dann kurz auf die Uhr von meinem Handy „11.34 uhr" sagte ich. Und legte mich zurück ins Bett. Da ich noch keinen Hunger hatte beschloss ich in meinem Zimmer zu bleiben. Ich nahm meinen Laptop und die Kopfhörer zur Hand, schaltete die Sendung auf Netflix ein, welche ich letztens begonnen hatte. Ich schaute mehrere Folgen, bis mir einfiel, dass ich um 15 uhr mit Mina Los wollte. Ich schaute schnell auf mein Handy „schon 13.20 uhr?!" schrie ich entsetzt. Suchte mir aus dem Schrank nach Kleidung. Ich nach einer Schwarzen enge Jeans und eine schwarzes bauchfreies Top, natürlich noch Unterwäsche und ein Handtuch, danach rannte ich die Treppen runter zum Badezimmer um zu Duschen.
Frisch geduscht, rasiert und nur halb angezogen stand ich nun im Badezimmer, ich war dabei meine Haare zu Föhnen als plötzlich einer der Jungs rein kam. „ahhhhh!!!" schrie ich in einem hohen Ton, so laut ich konnte und hielt mir die Hände vor den BH ‚zum glück hab ich die Jeans angezogen' dachte ich mir. „Brüste." himmelte der lilane Zwerg vor mir. Als dann noch mehr Jungs rein kamen, wurde ich knallrot. „Wir haben schreie gehört." sagte Kirishima der mit denki und Katsuki nun hinter dem kleinen Perversling stand. „Der ist einfach reingekommen!" sagte ich immer noch rot und schaute auf den Jungen vor mir. Als ich zu den anderen sah, bemerkte ich, dass diese auch rot angelaufen waren. „Jetzt schaut doch nicht so." jammerte ich peinlich berührt und versuchte noch mehr zu verdecken. Sie nahmen die Traube und verschwanden dann wieder. Ich zog schnell mein Oberteil an, schnappte den rest meiner Sachen und verliess das Bad. Was ich dann sah brachte mich zum lachen, Katsuki hatte den Perversen auf den Boden gezwungen und stand mit dem Fuss auf seinem Rücken, während er ihn anschrie. „und jetzt entschuldige dich!" schrie er ihn an. „Tut mir leid." gab der Zwerg jammernd von sich, die anderen zwei Jungs standen neben ihm und versuchten nicht zu lachen. „Danke Katsuki." sagte ich lächelnd und lief auf ihn zu, gab einen kurzen, kleinen Kuss auf die Wange und lief dann in mein Zimmer. Ich hatte es noch geschafft mich zu schminken und stand nun mit Mina, welche inzwischen meine beste Freundin ist in der Bahn
Time skip etwa 4 stunden:
Wir liefen grade über das Areal, in Richtung unseres Wohnhauses, jeder hatte mehrere Tüten dabei. Es machte grossen spass mit ihr zu shoppen, sie hatte mir sogar mit Outfits geholfen, sie hat einen tollen Geschmack dafür. Ich schloss die Tür hinter mir und wollte mit Mina zusammen die Treppen nach oben, sie lief direkt zu meinem Zimmer. Ich öffnete die Türe und liess sie eintreten, wir packten dann gemeinsam unsere Einkäufe aus und schnitten die Preisschilder daran ab. Das ein oder andere Stück zogen wir nochmal an und spielten ein bisschen Modell xD. Wir alberten lange rum, bis wir uns wieder normal anzogen um zum Abendessen zu gehen.
Am Tisch war das Thema Mineta zur Sprache gekommen und wie er einfach ins Mädchen Badezimmer rein kam, auch wie dann meine anderen freunde kamen und ihn rausholten.
„Er hat dir aber nichts getan, nicht war Y/N- chan?" fragte Uraraka. „Nein, er stand nur da und hat dumm geglotzt." antwortete ich. Woraufhin die Mädchen wieder anfingen zu tuscheln. Iida beendete, das Thema in dem er etwas anderes ansprach. Eine Matheprüfung. Denki, kirishima und Sero fingen sofort an zu Jammern, dass sie nichts verstehen würden und durchfallen werden.
„Ich kann euch helfen." sprach ich monoton und ass einfach weiter. Die drei schauten mich hoffnungsvoll an, „echt?" fragte denki zur Sicherheit nach. Ich nickte daraufhin nur.
Als ich nach dem Essen mit den Anderen hoch gehen wollte, klingelte mein Handy. ‚Sato' ich ging ran und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich telefonierte lange, da jeder mal mit mir Telefonieren eollte. Mama, Papa und dann Sato nochmals.
Nach dem Telefonat ging ich zu Denkis Raum wo die anderen auch waren. Sero kam wohl auch erst jetzt dazu.
Ich setze mich zu den anderen aufs Bett auf die seite von Katsuki, Sero folgte mir, dadurch dass er sich wohl neben mich setzen wollte musste ich näher an den Blonden heran rücken, sodass sich jetzt unsere Schultern konstant berührten. Ich sah ihn entschuldigend an aber er winkte nur lächend ab. Ich schaute dann mit den anderen auf den kleinen Bildchirm. Den Film erkannte ich nicht auf anhieb aber als mich der erste jumpscare erwischte und ich laut aufschrie, wusste auch ich endlich mal was wir schauten. Katsuki legte mir, nachdem ich mich so erschreckt habe einen arm um die Schulter und zog mich noch etwas näher. Ich schaute dann halb an ihn gekuschelt den Film weiter und erschreckte mich so ziemlich jedes mal. Als der Film fertig war verabschiedete ich mich von den anderen und ging in mein Zimmer, welches dirket neben an war. ‚Denki hat sein Bett an der Wand direkt neben mir.' stellte ich fest und liess mich dann darauf nieder. Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte, da es noch zu früh war um ins Bett zu gehen. *klopf* „ja?" fragte ich und schaute zur Tür. „Bist du noch wach?" fragte mich die Person vor der Türe. Ich stand auf und öffnete die Türe „Katsuki?" sagte ich und schaute zu ihm auf. „Kann ich rein?" erwartend schaute er mich an. Ich machte platz und er ging an mir vorbei und setzte sich auf den Stuhl. Ich setzte mich gegenüber von ihm auf das Bett. Er erzähle mir ein paar Dinge und fragte dann auch nach meinen Interessen. Wir hatten eine angenehme Unterhaltung und ich lernte wiedermal neues über ihn. Als er sich von mir verabschiedete streichelte er mir nochmals kurz durch die Haare und ging dann.ich lächelte vor mich hin. Wir hatten lange miteinander gesprochen, weshalb ich mich dazu entschied schlafen zu gehen. Ich machte mich Bett fertig und kuschelte mich in die Decke ein, nahm noch kurz mein Handy um die Nachrichten zu checken. „7 Nachrichten aus dem chaotenchat?" sagte ich laut und Drücke auf den Chat.
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader eine einfach Liebe
FanfictionEine Geschichte darüber wie Bakugou sich mit Y/N anfreundet sie zusammen kommen, lol. Bin fortlaufend am schreiben und veröffentliche sie nur damit ich, bisschen feedback bekomme und auf Wünsche oder Ideen eingehen kann. Hab bis jetzt 20.8.20, bis...