Pov: ???
Ich sah wie er Y/N auf dem Rücken trug, das Ziel würde vermutlich das Krankenzimmer sein, so wie die Kniee des Mädchens aussahen.
‚warum wehrt sie sich nicht?!'
‚Warum ist er so nett zu ihr?!'
‚wieso habe ich denn keine chance bei ihr?'
‚Will sie was von dem Blonden bastard?'Ich hatte viele fragen, doch würde vermutlich keine Antwort bekommen. Wut sammelte sich in mir, ich weiss nicht was ich tun soll. Komplett verzweifelt entschied ich mich dafür, dass es am einfachsten ist, wenn ich Y/N hassen würde. Keine Eifersucht oder liebeskummer, generell keine Probleme.
Pov: Y/N
Obwohl Recovery girl mich geheilt hatte, bestand Katsuki darauf mich weiter zu tragen. „Ist schon gut Katsu, du bist bestimmt auch müde, nach all dem Training heute. Du kannst mich runter lassen." versuchte ich ihn zu überreden. „Ich will aber nicht, könnte mich glatt dran gewöhnen." lachte er dann. Da er mich scheinbar nicht runter lassen würde, beschloss ich es einfach zu geniessen. Ich schlung meine Arme fester um seine Schulter legte den Kopf zu seiner Halsbeuge und schloss die Augen. Ich fühlte mich geborgen, so nah an seinem Körper, mit seiner Körper Temparatur die mich wärmte und seinem Geruch. „Ist da jemand müde?" fragte er beinahe flüsternd und griff meine Beine etwas stärker, das Grinsen konnte ich in der Stimme hören. Ich nickte mit meinem Kopf immer noch auf seiner Schulter und seufzte wohlig.
Pov:Bakugou (nach langer zeit endlich mal😂)
Ich trug Y/N auf dem Rücken zum Wohnhaus, sie hatte es tatsächlich geschafft ein zu schlafen. Süss war es ja schon, auch schwer war sie nicht. Ich wusste nur nicht was ich mit ihr machen sollte wenn wir zurück sind, für ihren Zimmerschlüssel müsste ich ihre Sachen durchstöbern, ob ich sie zu mir nehmen sollte? Was würden die anderen dazu sagen? Und seit wann interessierte mich denn die Meinung der anderen überhaupt?!
Ich nehm sie mit zu mir, das ist beschlossene Sache. Mir egal wer was anderes sagt.
Ich öffnete die Eingangstür zum Gebäude und ging leise hinein. Scheint niemand hier zu sein, dachte ich und ging dann die Treppen nach oben zu meinem Zimmer. Sind die noch nicht da? Wunderte ich mich, da mir niemand begegnet war. Ich legte Y/N auf meinem Bett an und Deckte sie zu, setze mich dann zu meinem Schreibtisch und die Mathe aufgaben, welche ich noch nicht beendet habe zu erledigen. Da, dass ne Sache von 5 Minuten war, zog ich mich um, natürlich erst als ich nachgeschaut habe ob das Mädchen noch schläft und legte mich zu ihr in das Bett. Ich lag auf dem Rücken, mit dem Blick zur Decke, Y/N lag rechts von mir, das Gesicht abgewandt. Mein Kopf war voll mit Gedanken und ich wusste nicht was davon ich glauben sollte, ich war am verzweifeln, wurde aber abgelenkt von einer Bewegung. Sie hatte sich gedreht und lag nun halb auf mir drauf, die Beine hatte sie zwischen meinen. Ich legte einen Arm um das Mädchen und liess sie weiter Schlafen, auch ich schloss meine Augen und schlief dann auch ein.
-508 wörter
DU LIEST GERADE
Bakugou x Reader eine einfach Liebe
FanfictionEine Geschichte darüber wie Bakugou sich mit Y/N anfreundet sie zusammen kommen, lol. Bin fortlaufend am schreiben und veröffentliche sie nur damit ich, bisschen feedback bekomme und auf Wünsche oder Ideen eingehen kann. Hab bis jetzt 20.8.20, bis...