Kapitel 7

186 8 2
                                    

Pov: Kirishima

Wir kämpften schon ewig lang, ihre Quirk war wircklich sehr überraschend. Sie sah aus wie ne Figur aus nem kaputten Videospiel, teleportierte sich ständig rum und meine Faust glitt einfach nur durch sie durch. Wir hatten beide den jeweils amderen öfters mal erwischt, der Kampf war eingentlich ziemlich ausgeglichen. Trotzdem merkte man ihr an, dass sie müder wurde und bald keine Kraft mehr haben würde.

Ich war kurz abgelenkt, als ich mich wieder auf sie konzentrieren wollte war sie jedoch weg. Ich schaute mich um und sah wie sie sich an einem Seil hochzog. Ich starrte weiter, ‚was ist ihr plan?' dachte ich mir, als ich ein Geräusch hörte war es schon zu spät, das seil war gerissen und Y/N fällt aus mehreren Metern.

„Y/N!" schrie ich verzweifelt. Ich rannte ihr etwas entgegen. Musste aber feststellen, dass es nichts brachte. Sie landete unsanft auf dem Boden, etwa 5 Meter von mir entfernt.

„All might!!" schrie ich. Alle blickten in meine Richting und weiteten ihren Augen als sie das verletzte Mädchen auf dem Boden liegen sahen.

Y/N wurde von All might persönlich zu recovery girl gebracht, er kam danach zu uns zurück. Wir trainierten noch weiter bis zum Ende, es hatte sich zum Glück niemand mehr so stark verletzt.

„Ich mach mir sorgen um Y/N" gab ich zu, als ich zu meinen Freunden aka dem Bakusquad lief.

Alles nickten stumm aber hatten einen besorgten blick drauf. Naja bis auf Bakugou, von ihm hatte ich au nichts anderes erwartet, er scheint sie echt nicht zu mögen.

Y/N ist nicht mehr zurück zur Schule gekommen heute. Daraufhin beschlossen einige zu ihr ins Krankenzimmer zu gehen.

Insgesamt waren wir zu sechst auf dem Weg zu ihr. Es waren Iida, Sero, Denki, mina und sogar Bakugou. Iida meinte als Klassensprecher währe es sein Job, ausserdem währe sie ja noch neu. Bakugou folgte uns einfach nur still, es sah ihm nicht grad ähnlich aber ich wollte ihn auch nicht vor den Anderen fragen.

Im Zimmer sass bereits Mr. Aizawa mit recovery girl und sprach über den Unfall.
„Es war eindeutig ein Fehler von der Ausrüstung, es ist schade, dass sie den Defekt auf diese weise finden musste." sprach sie sachlich wie immer. Unser Lehrer nickte nur darauf hin.

Mina räusperte sich und sprach dann „Wie geht es ihr? kann man schon zu ihr?"
„Y/N schläft noch, sie hatte grosses Glück."
Sagte die Heilerin und zeigte zu einem der Betten, der Vorhang war noch gezogen. Als wir den Vorhang wegzogen sahen wir, dass sie bereits etwas geheilt wurde. Trotzdem sah sie noch ziemlich mitgenommen aus.

„Kann sie heute wieder mit ins Haus?" fragte Sero nach. „Wenn sie aufwacht, ja" war die Finale Antwort bevor recovery girl den Raum verliess. Wir blieben noch etwa 10 Minuten und gingen danach auch.

Leider nur 474 wörter😞

Bakugou x Reader eine einfach Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt