Marikos Sicht.
Mein Ordensführer hatte mich einfach so von meiner Schwester weg gezogen. Ich konnte mich nicht al richtig verabschieden. Dachte ich traurig, während ich mit ein paar Senpais und dem Ordensführer, sowie ein paar anderen Neulingen zum Hauptquartier flogen. Dabei benutzte ich natürlich den Besen meines Bruders. Ich hoffe ja meine Schwester ist mir nicht böse das ich ihn mitgenommen habe? Plötzlich flog der Ordensführer neben mir. Der Blassblauhaarige war ein wenig aufgedreht und auch sonnst schien er die äh Aufgaben nicht wirklich ernst zu nehmen. Dennoch hoffte ich auf eine gute Zusammenarbeit, mit ihm.
Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht mitbekam das Ordensführer Boismortier mich angesprochen hatte.
„Hey hast du mir zugehört?" fragte er beleidigt. Ich schüttelte meinen Kopf und sprührte wie ich Rot wurde.
„Ordensführer Boismortier, bitte lassen sie die Neulinge inruhe und konzentrieren sie sich auf ihre Aufgabe." meinte einer der Senpais. Der Ordensführer schmollte und setzte zum landen an. Was wir ihm gleichtaten. Beim Hauptquartier des Azurfarbenden Hirches wartete bereits ein Butler mit dem der Ordensführer auch sofort verschwand. Die älteren Mitglieder seuftzten.
„Nehmt es euch nicht allzu zu Herzen, der Ordensführer ist ein wenig anders, aber das werdet ihr schnell herausfinden. Zu erstmal werden wir euch jetzt rumführen." begann einer der zwei Senpais.
„Achja bevor wir es vergessen. Mein Name ist Yue Nevertari und das ist mein Partner Hiroko Katsugi. Wir werden die nächste Zeit für euch zuständig sein." meinte Yue.
„Mari-chan,ein Brief vom. König der Magier ist für sich angekommen." schrie plötzlich der Ordensf<hrer. Ich zuckte zusammen. Hatte mir mein Vorgesetzt er grade einen Spitznamen verpasst? Das Gemurmel der anderenachte mich noch nervöser als ich es eh schon war. Mit zittrigen Händen nahm ich den Brief von Onkel Julius an. Vollkommen nervös öffnete ich ihn und begann zu lesen wobei der Ordensführer mir neugierig über die Schulter guckte. Was mich echt unangenehm war.(Das Bild ist nicht so gut geworden, bitter seht es mir nach.)
Mein liebes Patenkind,
Es freut mich das du es geschafft hast. Marx hat mir erzählt wie du deinen Gegner kampf unfähig gemacht hast. Anders als deine Zwillingsschwester bist du ja eher jemand der Gewalt vermeiden möchte.
Ich hätte eure Magie gerne nochmal in Aktion gesehen. Die Attacke von Natsu soll sehr stark gewesen sein.Ähm aber darum geht es ja nicht. Da ich ja weiß das es dein Traum ist die erste Magierin zu sein, die mit dem Element Eis heilen kann, habe ich mit Owen gesprochen. Er ist der beste Heiler des ganzen Königreiches. Er hat zugestimmt, dich in der Medizin zu lehren. Also beginnt bald schon deine Ausbildung zu Heilerin. Ich habe bereits ein Schreiben an deinen Ordensführer verschickt indem ich dies genau erklärt habe.
Ich bin schon sehr gespannt.
Dein Patenonkel Julius Novachrono.
Laß ich den Brief. Plötzlich hang mein Ordensführer an mir.
„ Achuu chuu chuu. " lachte Ordensführer Boismotier. „Dein Onkel ist der König der Magier." Posaune er raus. Mir war das unangenehm, was mir auch sicher anzumerken war. Jedoch half mir keiner denn sie starrten mich lieben entgeistert an. Die Senpais hatten sich jedoch zum Glück schnell wieder gefasst und schnappen sich die anderen beiden Neulinge. Welche aus Niedrigen Adelsfamilien kamen. Sie ließen mich beim Ordensführer zurück.„Wir sind jetzt Freunde, also nenn mir Rill, ja." meinte der 19 jährige. Überfordert nickte ich als plötzlich der Buttler weinend da stand. Erschrocken guckte ich ihn an dann kniete er plötzlich vor mir und reichte mir eine Tasse Tee.Kurze Zeit später saß ich dann auf meinem Zimmer. Erschöpft sank ich ins Bett. Walter, so hieß der Butter von Rill hatte mir mitgeteilt, daß bereits Morgen schon meine Ausbildung zum Heiler beginnen würde. Desweiteren hatte er mich erinnert, das ich Natsu schreiben sollte. Ich war mir sicher, das Natsu dies wieder vergessen hatte. Also bemühte ich mich nochmal vom Bett runter und setzte mich an den Schreibtisch. Dort holte ich ein Blatt papier raus und beantwortete zunächst erstmal Onkel Julius Brief bevor ich zwei weitere verfasste.
Liebe Ka-san, Lieber To-San,
Natsu und ich haben es geschafft, wie sind jetzt offiziell Magische Ritter.
Da ich mir sicher bin das Natsu vergessen hat euch einen Brief zu schicken, tue ich das. Natsu ist jetzt bei ihrem Onkel Yami im Orden während ich im Azurfarbenden Hirsch bin.
Naj der Ordensführer ist ein wenig seltsam, er ist sehr kindlich und scheint seine Pflichten nicht so ernst zu nehmen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob meine Endscheidung die richtige war.Naja aber um das zu beurteilen muss erstmal ein wenig Zeit vergehen. Achja ich habe übrigens einen Brief von Onkel Julius bekommen, welcher bereits hier für Überraschung gesorgt hat. Julius meinte das er mir einen Ausbilder besorgt hat. Somit fängt morgen schon meine Ausbildung zum Heiler an. Ich bin sehr aufgeregt deswegen.
Achja nochmal zum Thema Natsu, bei ihr haben wirklich alle Ordensführer Aufgezeigt. Sie scheint sich auch mit einem Jungen namens Asta gut zu verstehen, dieser ist mir zu laut. Ich verstehe mich da besser Mt Yuno, welcher der Kindheitsfreund von Asta ist. Die beiden kommen von der Kirche aus Hage. Naja jedenfalls hat Yuno wie Natsu ein vierblättriges Kleeblatt, dieser Asta dagegen scheint noch nicht al Magie zu haben. Aber ich glaube, gehört zu haben, daß er trotzdem einem Ritterorden beigetreten ist.
Naja es ist schon schpat und ich bin müde.
Ich schreibe euchorgen nochmal.
In Liebe eure MarikoIch faltet den Brief genau wie den für Julius, dann machte ich mich daran den letzten Brief zu verfassen.
Liebe Natsu,
Ich vermisse dich, aber ich denke bei dir ist das nicht anders. Wir ist dein Orden,...." fing ich an zu schreiben. Ich schrieb ihr einen ganzen Bericht in dem ich ihr haargenau schilderte was bei mir los war. Als ich dann endlich vertig war stand der Mond schon ziemlich hoch am Firmament. Mit meiner Magie erschafft ich kleinere Eis Vögel, die sehr schwer schmolzen. Dann schickte ich sie los, damit sie meine Briefe überbringen.
Dann machte ich mich Bettfertig und viel ins Bett wo ich sofort einschlief.
Der nächste Tag kahm sehr früh. Ich machte ich fertig und machte mich auf zum Hauptquartier aller magischen ritterorden. Natürlich hatte ich vorher noch Walter Bescheid gegeben da Rill noch schlief. Dort angekommen wartete auch schon Marx auf ich. Er begrüßte mich und führte mich auch sofort zu Owen. Ich möchte den Pilskopf, wie meine Schwester Marx gerne nannte. Er war jedoch nicht nur der Margiche Berater von Julius. Nein er fungierte meiner Meinung nach eher als Babysitter für meinen Onkel. Aber das würde ich mich nie trauen auszusprechen.
„Da wären wir, Owen, darf ich vorstellen das hier ist Mariko Namikaze, deine Schülerin." begann Marx.
„F.. Freut mich." stotterte ich leicht und verbeugt mich höflich.
„Das hier ist dein Mentor Owen...."Damit begann meine Ausbildung zum Heiler, welche bestimmt kein zuckerschlecken werden würde. Jedoch hatte ich einen netten Mentor. Meine Schwester würde mir jetzt sagen, daß ich meiner Magie vertrauen sollte.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Natsu Namikaze
RandomAsta und Yuno, einer von ihnen soll der nächste König der Magier werden, dass schworen sie sich und so war ihr Ziel klar. Doch was ist wenn es noch jemanden gibt, ein Mädchen was sich in den Kopf gesetzt hat Königin der Magier zu werden? Oder ist es...