Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag auf meinem Nachtschrank ein Brief. Er war von meiner Schwester, jedoch habe ich keine Ahnung wie er auf meinen Nachtschrank kam. Aber das war ja jetzt auch nebensächlich. Ich öffnete den Brief.
Liebe Natsu,
Laß ich die Begrüßung meiner Schwester, welche in der schönsten Schrift geschrieben war die ich kannte.
Ich vermisse dich, aber ich denke bei dir ist das nicht anders. Wir ist dein Orden,....“
Meine Schwester hatte mir haargenau geschildert was sie alles erlebt hat. Im letzten Satz, hatte sie mir noch geschrieben das ich mich bei Mama und Papa melden solle. Was ich ohne Mariko echt vergessen hatte.
Also schnappte ich mir zuerst ein paar schreib Sachen und machte es mir, in meinem Roten Nachthemd auf meinem Bett gemütlich. Davor hatte ich mir aber noch mein Bett gemacht, so dass es schön ordentlich war. Ich setzte mich im Schneidersitz auf das Bett und über legte was ich schreiben könne.Ich endschieden mich erst meinem Zwilling zu schreiben.
Liebe Mariko,
Ich vermisse dich auch sehr, der Schwarze Stier ist echt Cool. Du weißt ja wie Onkel Yami ist. Er ist echt der perfekte Ordensführer für diesen Haufen. Jedenfalls musste ich eine Art Prüfung absolvieren. Dabei musste ich garnicht viel machen. Es war langweilig. Das Magna-Prinzesschen war übrigens der Prüfer. Achja Unser fleißige Cousinchen ist auch im Schwarzen Stier. Ich habe ihr angeboten mit mir zu trainieren. Aprpro Cousinchen, ihre Magie ist gestern außer Kontrolle geraten. Ich habe mich noch nie so schwach gefühlt. Ich konnte einfach nichts machen. Asta hat Noelle dann gerettet. Er besitzt ein Schwert welches Magie auflösen Kann. Echt ein praktisches Schwert.
Es freut mich übrigens sehr, dass du jetzt deine Ausbildung zum Heiler anfangen kannst. Ich denke du wirst das Wunderbar machen. Ich bin auf jeden Fall mächtig stolz auf dich.
Mh mir fällt nichts mehr ein. Naja ich muss noch einen Brief an Mama und Papa senden, naja auch an William vielleicht? Bruh das war kein vernünftiger Satz. Aber du kennst mich ja.
Lerne fleißig und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich vermisse dich schon ein wenig.
Liebe Grüße deine Schwester Natsu.Nachdem ich diesen Brief verfasst hatte machte ich ihn absende bereit. Mit einem Leichten Zauber Endstand ein kleiner Wind Vogel. Der meinen Brief an meine Schwester sendet. Ich ließ den Vogel nach draußen. Bevor ich mich wieder auf mein Bett setzte und begann an meine Eltern zu schreiben.
Liebe Mama und Lieber Papa,
Ehrlich gesagt habe ich es fasst vergessen euch einen Brief zu schicken. Mariko hat mich daran erinnert. Ich bin mir sicher das Mariko euch schon aufgeklärt hat in welchen Orden wir sind und wie die Aufnahmeprüfungen waren. Nunja ehrlichgesagt gibt es hier nicht viel neues. Yami ist halt Yami und der Rest vom Schwarzen Stier ist ein Haufen Kaoten, in den ich gut reinpassen. Hier gibt es sogar einen Jungen der Kampf besessen ist, sogar noch mehr als ich. Ich denke es wird Spaß machen gegen ihn zu kämpfen. Achja Noelle Silva ist im übrigen auch hier. Sie hat immer noch Probleme ihre Magie zu kontrollieren. Ich habe ihr meine Hilfe angeboten, doch ich bin ein wenig überfordert. Ich weiß nicht warum es bei ihr nicht klappen möchte. Jedenfalls ist ihre Magie gestern Außer Kontrolle geraten und ich war föllig machtlos. Ich muss noch viel stärker werden und dann werde ich Königin der Magier. Die erste in laufe der Geschichte. Neben Noelle und mir gibt es im übrigen noch ein neues Mitglied, sein Name ist Asta und er kommt von einer Kirche aus Hage. Er ist eine Weise und das erstaunliche ist er hat keine Magie. Aber hat dennoch eine Grimoire und kann aus diesem ein Antimagisches Schwert ziehen. Außerdem ist es ein Fünfblättriges Kleeblatt, was das bedeutet wisst ihr ja.Ohje mein Magen scheint schon angefangen zu haben sich selbst zu verdauen. Ich sollte schleunigst den Brief an Onkel William schreiben. Dachte ich und beendete den Brief an meine Eltern. Den schickte ich auch sofort ab.
„Lieber Onkel William,
Wir haben uns zwar gestern erst gesehen und sogar gesprochen, aber ich hoffe das wir uns bald nochmal treffen können. Ich habe dich nämlich echt vermisst, aber sag das nicht Yami, sonnst tötet er mich noch. Nein im ernst behalte es bitte für dich. Es ist hart von meiner Schwester getrennt zu sein, aber es ist auch nötig. Wir sind zwillinge aber das heißt ja nicht das wir immer alles gemeinsam tun müssten oder.
Es klopfte an der Tür bevor Vanessa reinkam. War klar das es keiner der Jungs war, da sie niemals an den Fallen vorbei gekommen wären.
„Mörchen hiks Natschu.“ meinte Vanessa und war vollkommen dicht, dabei hatten wir noch Morgen.
„Morgen Nessa.“ meinte ich und konzentrierte mich wieder auf meinen Brief.Jedenfalls glaube ich das ich die richtige Endscheidung traf. Der schwarze Stier ist sehr Kaotisch und laut, aber das passt irgendwie zu mir.
Das ich nicht in die Goldene Morgendämmerung eingetreten bin nimmst du mir hoffentlich nicht all zu krumm. Ich denke es liegt daran, dass ich die Tochter meiner Eltern bin, und eventuell etwas Faul.Ich hoffe du über arbeitest dich nicht, William.
Ganz liebe Grüße dein Patenkind Natsu.Beendete ich den letzten Brief. Nessa war bereits auf mein Bett gefallen und schnarcht was das Zeug hielt. Wie ich jetzt bemerkte war sie wieder mehr schlecht als recht bekleidet. Das heißt sie trug nichts anderes als ihre Unterwäsche und die Ordensrobe. Ich zuckte mit meinen Schultern und nahm ein etwas anderes Outfit raus. Ich beschloss zuerst ein Bad zu nehmen. Onkel Yami schlief wahrscheinlich noch und das Reinigen des Hauptquartier hatte Magna Asta aufgedrückt, so hatte ich Freizeit.
Im Bad ließ ich mich im warmen Wasser nieder.Eine Weile entspannte ich im Wasser welches ich durch einen Teil meiner Feuermagie wieder erwärmte.
Als ich schrummplige Haut hatte verließ ich das Wasser und trocknet mich ab. Ich zog mir das mitgenommene Outfit an. Bevor ich zum Frühstück ging, machte ich noch meine Haare trocken und band sie wie wie immer locker zusammen.
„Kommt das Prinzesschen auch mal endlich zum Frühstück?“ schrie mir Magna entgegen. Mit einem einfachen Schlenker brachte ich den Schreihals zu Fall.
„Ich bin kein Prinzesschen.“ meinte ich und ließ mich neben Luck nieder. Ich schnappte mir etwas zuessen. Nessa war auch am Tisch und schien wieder etwas nüchterner zu sein.
„Morgen Natsu.“ meinte Charmy fröhlich.
„Morgen.“ lächelte ich und fing an zu essen. Luck grinste mich breit an.
„Lass uns kämpfen huh?“
„Auf jeden Fall.“ meinte ich begeistert. Das Asta fragte was ein magischer Ritter denn eigentlich machte bekommen Luck und ich nur halb mit. Da wir Kampf bereit waren. Wobei wir nach draußen gescheucht wurden.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Natsu Namikaze
RandomAsta und Yuno, einer von ihnen soll der nächste König der Magier werden, dass schworen sie sich und so war ihr Ziel klar. Doch was ist wenn es noch jemanden gibt, ein Mädchen was sich in den Kopf gesetzt hat Königin der Magier zu werden? Oder ist es...