Familie Namikaze und die Grimoire

381 19 9
                                    

Natsu Pov

Endlich war es soweit, wir würden in wenigen Stunden, das Dorf Hage betreten. Dort würden meine Schwester, Mariko und ich unsere Grimoire bekommen. Zwar war die eigentliche Zeremonie  schon vor ein paar Tagen gewesen, aber bei unserer Familie machte man eine Ausnahme.

Ihr müsst wissen meine Familie ist eigentlich eine sehr hoch angesehene Adels Familie, des Königreich Clovers. Die Familie Namikaze, doch wir bilden uns nichts darauf ein. Meine Familie ist schon seid ich denken kann immer auf Reisen gewesen.  Wir hatten keinen wirklichen festen Wohnsitz. Nagut manchmal hatten wir in der Hauptstand des Königreiches Clover, in unserem Anwesen, welches sonnst immer unbewohnt ist, eine kurze Zeit verbracht, aber das war nicht für lange. Ab und zu besuchten wir auch unsere Paten. Bei mir waren es Yami, der derzeitige Ordensführer des schwarzen Stiers und William, der derzeitige Ordensführer der Goldenen Morgendämmerung. Naja ich hatte auch eine Patentante, doch diese war ständig irgendwo im Nirgendwo, ihr Name war Mereoleona Vermillion. Bei meiner Schwester waren es leider nurnoch der König der Magier Julius Novachrono und Fuegolion Vermillion, da ihre Patentante bei der Geburt ihres letzten Kindes leider gestorben war. Acier Silva war ihr Name und wir hatten sie wohl als wir grade geboren wurden kennengelernt. Natürlich konnten Mariko und ich uns daran nicht mehr erinnern, wir waren einfach zu jung gewesen.

Tatsächlich bekam unsere Mutter damals ihre Wehen als sie im Silver Anwesen war, so dass dieses Anwesen unsere Geburstädte war.  Unsere Mutter war nämlich sehr gut mit Acier befreundet, wobei der Mann von Acier der Bruder meiner Mutter war. Dadurch das sie Acier gut kannte, hatte sie auch Mereoleona kennengelernt und sie zu meiner Patentante gemacht.

Wie Yami und William zu meinen Parten wurden und Julius Novachrono sowie Fuegolion Vermilion zu Marikos Parten?

Nun das Fuegolion der Pate meiner geliebten Schwester wurde, war eigentlich Mereoleonas Schuld. Sie hatte meine Mutter gefragt und ihren kleinen Bruder regelrecht dazu verdonnert, als Mama nichts dagegen hatte.

Nun bei den anderen dreien ist es das Verdienst unseres Vaters. Unser Vater war damals der Vize Ordensführer vom grauen Hirsch, mittlerweile heißt er ja Azurblaue Hirsch. Jedenfalls war Papa ein direkter untergebener von Julius.

William hatte er auf einer Reise kennengelernt. Er hatte ihm ein wenig Gesellschaft geleistet. Laut Papa wurde William von den Menschen in seinem Heimatdorf verachtet. So hatte Papa dem damaligen kleinen einsamen Jungen geholfen und es irgendwie geschafft ein Band aufzubauen. Das bis heute nurnoch gestärkter wurde.  Er wollte uns aber nie erzählen wie und auch William schwieg zu diesem Thema, wie ein toter.

Bei Yami war es ähnlich, wie bei William. Die Menschen verachteten ihn, weil er eben nicht aus dem Königreich Clover kam. Meinem Vater war das jedoch egal. Er lud den damals noch 11 jährigen Yami zum Essen ein, stellte Mama vor und half ihm sich in der Natur Clovers zurecht zufinden. Mama meinte mal, das Yami regelrecht von Vater bemuttert wurde.  Was sich echt lustig anhört.

Kurz vor unserer Geburt trat Vater dann aus dem Ritterorden aus.
Dennoch kurz nach unserer Geburt war unser Vater losgeeilt und hatte Julius, William und später auch Yami gefragt ob sie unsere Paten werden wollen. Julius war sofort einverstanden und wollte mich und meine Schwester sofort sehen. So sagte es zumindestens Papa. William war wohl zunächst etwas unsicher und Yami der hatte wohl einfach gleichgültig Jaja gesagt.

Wie Mama und Papa sagte waren wir eine Woche nach unserer Geburt bei Julius. Dieser war aus mehreren Gründen Fasziniert. Zum anderen war er über die Haarfarbe meiner Schwester und mir begeistert. Zum anderen über unsen zwei Jahre älteren Bruder, von dem Papa wohl nichts erzählt hatte. So sagten es Mama und Papa jedenfalls. Auch wenn ich denke das sie dabei übertrieben, warum sollte jemand über ein 2 jähriges Kind fasziniert sein, nur weil der jenige nicht wusste das es exestiert.

Die Geschichte von Natsu Namikaze Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt