Prolog + Kapitel 1

413 20 0
                                    

Kurze Info zu Jessy:
Ich heiße Jessy, komme aus Bradford und bin 18 Jahre alt.
Mein Aussehen? braunblonde lange Haare(wenn ich sie nicht gerade getönt oder gefärbt habe) , graue Augen, ich bin 1,70 m groß und hab einen Nasenring und mehrere Tattoos. Ich wurde noch dazu ein Jahr früher eingeschult und deswegen sind eigentlich alle meiner Freunde älter, naja "Freunde".
_____________________________________________________________________________________

Prolog:

Ich betrat seit 1 Jahr das erste mal wieder den kalten und langweiligen Gang meiner Schule.
Ich sah ehrlich gesagt keinen Sinn daran nochmal hier her zu kommen aber gut dann mach ich halt meinen Abschluss und dann bin ich weg.
Nachdem ich das ganze letzte Jahr vielleicht drei mal hier war musste ich mein Abschlussjahr wiederholen, was nicht so schlimm wäre, weil ich ja früher eingeschult wurde und die dann wenigstens alle so alt sind wie ich, aber ich hatte keinen Bock auf sie weswegen es schon schlimm war.
Ich hatte nicht vor neuer Freunde zu finden, denn die hatte ich und zwar zu genüge.
Viele sagen immer wir wären DIE TRUPPE aus Brandford die alle einschüchtert und so, aber nur weil wir alle die selbe Einstellung und den Ähnlichen Geschmack hatten.

Bevor ich das letzte Jahr fast komplett verschwunden war, erlebte ich den schlimmsten Absturz.
Ich war verliebt gewesen und ein nettes Mädchen, doch irgendwann kam raus was für ein Arsch Dan war und ich änderte meine Meinung mit dem Nett sein.
Es hatte mich verändert und so fand ich zu meinen jetzigen Freunden, die mich bei sich aufnahmen.
Ich hatte mich äußerlich ein wenig verändert.
Die meiste Zeit waren meine Augen mit Eyeliner und Kayal umrandet und an meiner Lippe glänzte rechts ein Ring aus Metall.
Vielleicht hatte ich auch das ein oder andere Tattoo aber die Bedeutung ging niemanden etwas an.
 .....

Kapitel1:

Als ich also durch die Große Eingangshalle getreten war, drehten sich so ziemlich alle zu mir um und starrten mich an. Könnte an den Wasserstoff blonden Haaren mit pinken Strähnen und Zeugs drinnen liegen, aber es konnte mir egal sein, weil ich die Leute hier zwar in der "Schule" sah aber sie danach vergessen würde.
Als ich in die Mädchentoilette bog um mich zu schminken und genervt mit den Augen rollte als da gefüht tausend Mädchen standen um über Jungs zu reden war es plötzlich leer und ich hatte meine Ruhe.
Nach dem Gong lief ich dann auch mal gemütlich zu meinem Klassenzimmer denn Pünktlichkeit wird definitiv überbewertet.
______________________________________________________________________________
Also i hope you Like it ;)
keine Angst es bleibt nicht so ASSI und so aber ihr werdet alles herausfinden wenn ihr lest.
Es gibt fast jeden Abend ein Update aber nicht immer gleich lang :D

<3 #Directioner 4-ever


BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt