Kapitel 6:

132 14 6
                                    

Heihooo :D ich war gestern in der Oper und ganz am anfang stand da ein alter mann komplett nackt da, ich dachte nicht dass sowas bei opern ist abaa naja irgendwie total verstörend :D Hoffe ihr lasst ihr mal wieder Feedback da :D <3

_________

Kapitel 6:

Zayns POV:

wie konnte ein so hübsches und liebenswertes Mädchen sich so etwas antun?
Wieso habe ich nicht reagiert, als sie weg gerannt ist, wieso habe ich sie nicht in den Arm genommen.
Malik du hast wieder Stärke gezeigt *hust* .
Ich stand auf mit dem Beschluss sie zu beschützen, warum ich nicht mit ansehen konnte, wie sie weint, oder traurig ist, war mir selbst nicht klar.
Aber ich würde ihr zeigen, wie wertvoll sie ist, ihr Halt geben.
Sie war bereits zwei Stunden weg und seitdem, war ich hier gesessen und hatte nur nachgedacht. Über sie. Ich nahm meinen Autoschlüssel und fuhr zu ihrer wohnung, die sie sich ja mit dieser Lucy teilte und hoffte Jessy dort anzutreffen.
...
Ich klingelte und die Türe des Hauses wurde geöffnet. Dann sprintete ich die Treppen zu ihrer Wohnung und Lucy machte mir die Türe auf. Gut dass ich sie schon mal am Pausenhof gesehen habe und jess so laut ihre namen gerufen hat, dass ich ihn gehört habe, sonst wäre es jetzt ein wenig peinlich für mich.
"Ehm... ist Jessy da?" fragte ich und kratze mich verlegen am Kopf. " Nein, aber sie sollte ja bald da sein, also warte einfach im Wohnzimmer auf sie.
Ich folgte ihr in das Wohnzimmer und ließ mich auf dem Sofa nieder.
Ich spielte irgendwelche spiele an meinem Handy bis Lucy wieder in Wohnzimmer kam.
"Ich muss jetzt los, kannst du Jess später sagen, dass ich erst morgen Abend wieder komme?"
Ich nickte nur und spielte weiter.
Nach 2 Stunden war es dann schon 10:00Uhr und ich wählte das erste mal ihre Nummer, was ich ab 11 dann alle 10 Minuten wiederholte und aufgeregt hin und her lief.
Es könnte ihr etwas passiert sein, ein Unfall. nein, ich bin immerhin die selbe Strecke gefahren.
Vielleicht ist sie noch raus gegangen und dann hat sie jemand entführt. Es wurde ja schon gegen 5 Uhr dunkel weil es Winter war, dann ist es ja noch schlimmer.
Ich begann zu verzweifeln.

Jessys POV:

Irgendwann, war mein Kopf leer, keine Bilder spukten in meinem Kopf, keine Gedanken, nichts.
Also stand ich endlich auf und lief zurück, auch wenn ich nicht genau wusste wohin, aber irgendwann stand ich auf dem Waldweg und erkannte die Straße.
Ich ging zu meinem Motorrad und startete den Motor.
Dann bog ich auf die Straße und fuhr zu mir nach Hause. Ich schleppte mich lustlos die Treppen hoch und fischte den Schlüssel aus meiner Tasche. Wie viel Uhr war es überhaupt? Vielleicht 11? oder später oder früher?
Meine Schuhe landeten in der ecke, genau wie meine Tasche. Dann lief ich Richtung Wohnzimmer und sah einen aufgebrachten Zayn. Zayn?! Wieso war er hier.
Er starrte mich besorgt an. Ich dachte er würde mich nicht mehr sehen wollen, weil er mich für verrückt hält....
Zayn lief auf mich zu und nahm mich in den Arm. Er strich mir über den Rücken und ich spürte seinen Atem an meinem Nacken.
Er hat sich sorgen gemacht. Er hält mich nicht für verrückt..... Ich bin nicht alleine....
Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen.
Als er bemerkte, das ich weinte zog er mich näher an sich. " schhhh, Jessy es ist alles okey."
Aber die Tränen stoppten nicht, ich war am Ende und verwirrt.

Zayn zog mich auf die Couch und deckte mich zu, dann verschwand er kurz um gleich darauf mit einem Tee wieder zu kommen.
Er nahm neben mir platz und ich sah ihn einfach an. Er war so... fürsorglich, so liebevoll und lustig.
Als er mir dann in die Augen sah, spürte ich mein Herz schneller schlagen, ich bekam Gänsehaut und ich fühlte dieses Gefühl in Magengegend.
Seine Augen strahlten so vieles aus, sie nahmen mich gefangen.

(-> Lied an der Seite)
Er wischte mit seinem Daumen meine Tränen aus dem Gesicht und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Wie konnte man so einen Menschen nicht lieben.
Ich erstarrte. Hatte ich das gerade wirklich gedacht?
Liebe gab es nicht. Das wurde mir bewiesen. Aber Zayn zeigte mir das Gegenteil. Seine Nähe ließ mich vergessen was geschehen ist, ließ mich mich zum ersten mal wieder wohlfühlen.
Ich liebe ihn..... aber wie konnte ich mir so sicher darüber sein... wie konnte ich wissen das es so ist.... ich kannte ihn noch nicht lange und doch wusste ich es.Aber war das wirklich liebe?

Je länger unser Blickkontakt anhielt und je länger seine Hand an meiner Wange lag, desto größer wurde die Spannung zwischen uns, ich hatte noch nie so etwas empfunden. Es war ein Gefühl, welches mich betäubte und mich dazu brachte nur ihn zu sehen und alles um uns herum zu vergessen.

Zayns POV:

Als sie mich so ansah und ich meine Hand auf ihrer Wange platzierte um ihr die Tränen weg zuwischen, durch fuhr mich ein überwältigendes Gefühl und da wurde mir klar, warum ich mich so sorgte und warum ich sie nicht traurig sehen konnte, ich war verliebt.
Ich spürte mein Herz rasen, als sie mich weiterhin ansah. Sie war so wunderschön, so einzigartig und sie hatte mein Herz gefangen genommen. Mir fehlten meine Worte, alles was ich ihr sagen wollte, dass es mir Leid tut und dass ich es nur nicht verstand, wer jemanden zu so etwas treibt, alle waren weg. Ich hatte keine mehr. Sie hatte mich in ihren Bann gezogen, sie war es.
Ich hatte erst einmal diesen Gefühl gespürt und das war bei meiner ersten großen Liebe, die mich aber mit meinem besten Freund betrogen hatte und mir damit das Herz zerrissen hatte.
Doch jetzt war dieses Gefühl noch stärker als davor. Ich wollte sie nicht mehr loslassen. Nicht mehr traurig sehen, denn sie war zu hhübsch und zu wertvoll um sie zu verletzten.
Ich erkannte ihre Schwäche und ihre Gebrechlichkeit und dass sie jemanden braucht, der sie Hält und sie beschützt. Ich wollte dieser jemand sein.
________________________________________

Bild ist an der Seite stellt euch halt nen anderen hintergrund vor :D
#Directioner 4 ever

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt