Kapitel 11:

105 10 8
                                    

Kapitel 11:


Jessys Sicht:

Ich war ziemlich wütend. Wütend, weil ich Zayn vertraut habe.

Man sah ihm an, dass er auch etwas für mich fühlte, das sagte sogar Harry.
Trotzdem wusste ich, dass er auch Gefühle für Scarlett hatte.
Unser Streit im Schulgang war bereits drei Tage her und heute war der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Die ersten drei Tage vor Weihnachten würde ich mit Geschenke kaufen verbringen, auch wenn ich nur Harry und Lucy was schenken würde.
Ich war wählerisch, ein Geschenk musste perfekt sein.
Nach der Schule, packte ich meine Tasche und fuhr in die Stadt.
Ich suchte eigentlich nichts bestimmtes, denn ich dachte ich würde das perfekte Geschenk eh durch Zufall finden. Ich lief in die kleineren Gassen, wo es ausgefallene Sachen gab, denn ich wollte Harry nichts schenken. Plötzlich blieb ich stehen, weil ich eine Kette gesehen hatte.
Zayn hatte mir erzählt, dass sein „Motto“ Yin und Yang ist. Und genauso war es auch, denn auf der einen Seite war er stark und auf der anderen schwach. Er war nicht nur ein einseitiger Mensch. Er war auf der einen Seite ernst und total stark, was seine Emotionen angeht, auf der anderen zeigte er auch mal seine weiche Seite und seine Verletzlichkeit.
Ohne wirklich darüber nachzudenken, lief ich in den Laden und kaufte die Kette.
Der Verkäufer legte sie in eine schwarze Schachtel mit goldener Aufschrift und überreichte sie mir. Sie war nicht gerade günstig, aber ich konnte nicht anders und bezahlte sie.
Ein paar andere Läden weiter, fand ich für Harry eine Kette. Total verrückt, dass ich gleich zwei Ketten für JUNGS kaufte, aber die Kette für Harry hatte einen Papierflieger als Anhänger.
Dann lief zufrieden in einen Streetwear Laden und kaufte für Lucy eine baggy Hose und ein Tanktop.

….

Als ich wieder zuhause angekommen war, packte ich die Sachen für Lucy und Harry ein und versteckte sie in meinem Kleiderschrank.
Dann lief ich wieder auf die Tüte zu und holte die schwarze Schachtel heraus.
Ich öffnete sie und strich über den kleinen Anhänger.
Ich vermisste Zayn, da ich kein Wort seit Dienstag mit ihm gewechselt hatte, er hatte mich auch nie versucht anzurufen und ich habe ihn nur einmal am Mittwoch in meinem Chemie Kurs gesehen. Doch er hatte durchgehend auf sein Heft gestarrt.
Es tat weh zu wissen, dass er diese Gefühle für Scarlett hatte. Diese Gefühle sollte er für mich haben, er sollte genauso fühlen wie ich. Denn der Gedanke daran, dass Zayn wieder mit Scarlett zusammen kommen könnte, machte mich traurig und wütend.

Ich fragte mich ob die Momente die wir zusammen erlebt hatten, wo wir auf seinem Sofa saßen und uns ein Stück weit unsere Gefühle offenbart haben, gelogen waren.
Haben sie ihn denn nichts bedeutet, denn mir gingen seine Worte nicht mehr aus dem Kopf.
Sie bereiteten mir ein wohliges Gefühl, dass jetzt durch leere ersetzt wurde.
Ich schüttelte meine Gedanken ab und packte die kleine Schachtel auch ein.
Auf das graue Geschenkpapier schrieb ich Zayn und legte es dann zu den anderen Geschenken.
Mein Handy summte und ich entsperrte es schnell, das tat ich weil ich jedes Mal dachte, es wäre Zayn, dann aber doch nur ettäuscht wurde. Wie dieses Mal. Es war nur eine e-mail, die ich dann lustlos öffnete.

Sehr geehrte Ms. Roberts,
Da uns ihre Bewerbung sehr gefallen hat, möchten wir sie gerne zum Probearbeiten einladen,
sie würden dann mit einer anderen Probearbeiterin zwei Stunden lang Trainieren.
….

Sie wollten, dass ich am besten sofort zum Probetraining komme, also bestätigte ich und packte meine Sporttasche. Ich warf meine Kniebandagen, eine Strumpfhose, eine kurze Stoffshorts und ein Tanktop rein. Dann zog ich mir meinen Sport BH an und machte mich auf den Weg zum Studio.
Dort angekommen, lief ich zur „Rezeption“. Die Dame erklärte mir, dass ich hier warten sollte, da die andere Tänzerin  gleich hier sein würde.
Nach etwa fünf Minuten betrat ein hübsches Mädchen, wahrscheinlich in meinem Alter das Studio. Sie hatte locken, braune Augen und ziemlich dieselbe Statur wie ich.
„Hey, du musst die andere Tänzerin sein. Ich bin Danielle.“ „Hey, ja ich bin Jessica, aber nenn mich bitte Jess oder Jessy.“
Wir verstanden uns sofort gut. Genau wie ich, hatte sie auch ihre komplette Jungend lang in einer dreier Gruppe Trainiert und somit waren wir auf dem selben Niveau.
„Also, was ich bis jetzt gesehen habe, ist sehr gut und wir können uns für keine von beiden entscheiden, also stellen wir sie beide ein.“ Erklärte uns die Leiterin und ich und Danielle vielen uns in die Arme und liefen dann total glücklich in die Umkleide.
„omg. Danielle!! Wir werden ab jetzt zusammen Trainieren und das fünf mal die Woche!!“ sagte ich geschockt und gleichzeitig total glücklich.
„Jaaa! Aber ich finde es gut, dass wir erstens nur von 6 bis 9 trainieren und Mittwoch und Sonntag frei haben.“
„Ja, wollen wir noch zu Starbucks? Dann können wir uns noch besser kennenlernen und das ganze feiern.“ Danielle nickte fröhlich und wir liefen gemeinsam zu Starbucks.
Für den Rest des Tages, verdrängte ich die Gedanken an Zayn und war richtig entspannt.
...
Heute, war der 23.Dezember und ich entschied mich heute zu Harry zu fahren, da er morgen seine Familie besuchen fahren würde.
Ich nahm das Geschenk für Zayn auch mit.
"J!!!" rief Harry fröhlich und umarmte mich stürmisch.
"Hey Hazz! Ich dachte ich gebe dir heute schon dein Geschenk, weil du ja morgen wegfährst."
Er grinste und ich pickste in sein Gübchen.
Dann setzten wir uns auf die Couch und harry packte die kleine Schachtel aus.
Gespannt öffnete er die Schachtel und schaute den Inhalt mit großen Augen an.
Er drehte den Kopf in meine Richtung und ich sah, wie sich ein Grübchen bildete.
Plötzlich stürzte er sich auf mich und umarmte mich. "Harry... ich bekomme keine Luft mehr" ich begann zu lachen und Harry machte sich schnell die Kette um den Hals.
Sie stand ihm und ich fand, dass sie zu ihm passte. "Sie passt zu dir" 
Harry grinste mich nur mit einem breiten Lächeln an und umarmte mich nochmal.
"Okei jetzt duuu!!" Er hielt mir das Geschenk hin und ich packte es vorsichtig aus.
"Oh my gosh!Harreh du bist echt voll süüß " ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er strahlte mich stolz an. Ich hielt einen weißen Bilderrahmen in der Hand auf dem zwei silberne Buchstaben klebten. "J & H" auf dem Bild waren ich und Harry wo wir gerade beide ein Duckface machten.
Das war am Dienstag auf dem Schulgang gewesen, gleich nachdem er mir mein Handy wiedergegeben hatte.
Ich steckte den Bilderrahmen vorsichtig in meine Tasche und wir redeten noch ein wenig über meinen neuen Job, der mir total Spaß machte.
Um 10 Uhr, verließ ich dann Harrys Wohnung und betrat das Haus in dem Zayn war, zum Glück war gerade jemand aus der Haustüre gegangen.
dann lief ich ganz nach oben, wo ich das Geschenk auf seine Fußmatte legte und auch sofort wieder verschwand. Ich dachte nicht, dass er bemerken würde, dass es von mir war, denn ich hatte ja nicht drauf geschrieben, von wem es war.

__________

#Directioner4ever

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt