Hei ho :D
ICh sag einfach nur weitergehts :D: Ich bin eigentlcih kurz davor asuzurasten weil watti während dem schreiben von diesem Kapitel 5 mal -.- abgekackt ist und dann alles weg war also hier der 5. Anlauf :D_______________________________________________
Kapitel 5:
Ich wachte durch das NERVIGE klingeln meines Handys auf und rieb mich schnell den Schlaf aus den Augen, bevor ich ranging, wer auch immer es war, er musste damit rechnen zu sterben, denn niemand sollte eine Müde Jessica Roberts aufwecken!!!!
"JA?" fragte ich verschlafen. "Hei Jess, ich bins Zayn" mein Vorhaben den Anrufer umzubringen verschwand und ich lächelte.
"Hei, wie geht es dir?" antworte ich ihm schnell. "Ich wollte nur Fragen, ob wir zusammen lernen wollen, denn in einer Woche schreiben wir doch eine Mathe Klausur.!" Hahaa da war er ja bei mir an der richtigen Adresse. Als wüsste ich irgendwas davon noch. Ich wusste ja nichtmal was wir gemacht hatten letzte Stunde.Naja ist vielleicht doch keine so Blöde idee, denn ich war ja nicht um sonst wieder zurück gekommen um meinen Abschluss zu machen.
"Also?" Ich schüttelte mich kurz und antwortete ihm schnell, dass er mir nur seine Adresse schicken solle und ich in einer Stunde bei ihm wäre.
Also sprang ich auf lief ins Bad und duschte mich schnell, putzte meine Zähne und föhnte meine Haare, die ich dann oben an meinem Kopf zu einem "Böbbel" wie ich es nannte drehte und in eine schwarze Jeans mit rotem Obey Pulli schlüpfte.
Ich sah in den Spiegel. Der metallene Ring glänzte an meiner Nase und meine Lippen waren ziemlich rosarot. Meine Haut zwar blass aber total rein. Meine Wimpern lang und ich hatte kaum Augen ringe. Also wozu sollte ich mich heute schminken? .... WARTE JESS.... Ich war seit einem ganzen Jahr kein einziges mal , nichtmal eine Sekunde ohne schminke, bzw eyeliner rummgerannt und jetzt, hatte ich einfach keine Lust. Aber andererseits .... Schlussendlich schminkte ich mich dann doch. Ich packte meine Mathe Sachen, Schlüssel und mein Handy ein und Fuhr dann mit meinem Motorrad zu Zayn.
Es waren etwa 20 Minuten zu Zayn aber natürlich regnete es ab 10 Minuten.
Gut dass meine Tasche in dem Fach unter meinem Sitz war und nicht nass wurde.
Ich musste lachen weil ich mir so vor kam als würde ich gleich überschwemmt werden, aber zum Glück war ich dann auch gleich bei Zayn und holte schnell meine Tasche raus und rannte unter das Dach an der Haustüre. Dann klingelte ich bei Malik und nach ein paar Sekunden kam Zayn runter und öffnete mir. Als er mich sah, lachte er los und zog mich rein.
Für sein Lachen umarmte ich ihn und drückte mich komplett an ihn ran, damit ar auch schön nass war. Er versuchte nur mich von ihm wegzudrücken und als er gerade aufgeben wollte, ließ ich ihn los. Er nahm meine Hand und zog mich die Treppen hoch in den zweiten Stock. Aber bevor wir zu Türe rein gingen, umarmte ich Zayn nochmal von hinten, damit er auch da nass war und er gab nur ein komisches geräusch von sich, das deuten sollte, dass ich ziemlich nass und kalt war.
"Du bist nass!!" sagte er lachen. "Echt? Ich dachte ich komm gerade von 30° Sonnenschein hier her." sagte ich sarkastisch und klatschte mir an die Stirn.
Er lachte nur noch mehr und zog mich wiedermal a meiner Hand hinter sich her, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte.
Er schloss die Türe mit seinem Fuß und wir gingen in sein Wohnzimmer.
"Ehm....Ach weißt du was komm mit" ich lief ihm also hinterher und wie es aussah in sein Schlafzimmer, wo er Klamotten aus seinem Schrank zog.
Zwei T-shirts und zwei Jogginghosen, warte warum zwei?
Er warf mir eine Jogginghose und ein shirt davon zu. " Hier du kannst dich da hinten in dem Bad umziehen." "Nein geh du ich kann mich auch hier umziehen." "Nein, geh du" "NEIN!" sagte ich un verschränkte die Arme vor der Brust.
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfiction~Wer denkt dass Liebe Menschen ändert liegt komplett falsch. Sie macht alles kaputt. ~ Was passiert wenn es jemanden gibt der Jessys gebrochenes Herz erobern will. Wird sie Gefühle zulassen oder einfach abhauen wie damals? ~Hazza_and_Zayn_lover