Kapitel2:
Ich betrat den Klassenraum und der Lehrer unterbrach sofort den Unterricht.
,,Da sind sie ja endlich!, Also liebe Schüler der ABSCHLUSSKlasse!" Das Wort betonte er wahrscheinlich um ihnen zu vermitteln dass es ein wichtiges Jahr war. "Hier ist eure neue Klassenkameradin , Mrs. ..." "Roberts " erwiderte ich ihm und er nickte mich eifrig an.
"Sie können hier vorne Platz nehmen wen sie wollen Mrs. Roberts." sagte der Typ von Lehrer und deutete in die erste Reihe neben irgendein Mädchen. Aber ich will nicht dass hier irgendwer denkt ich mag diese Streber oder angeblich COOLEN also ziehe ich ein Augenbraue hoch und antworte ihm während ich auf die letzte Reihe zulaufe. "Ich setze mich mal lieber hier hinten hin" und warf mich auf meinem Stuhl.
Die ganzen Mädchen und auch die meisten Jungs starrten mich jetzt an was mich ziemlich nervte weil ich einfach nur meine Ruhe wollte.
,,Ihr könnt euch dann jetzt alle wieder umdrehen" blaffte ich und sofort sah ich nur noch Rücken.....
In der ersten Pause bemerkte ich dass ich die 3.Stunde eine Freistunde haben würde, also schnappte ich mir meine Tasche und schrieb schnell Lucy damit sie herkommt um mit mir zu chilln.
An Lucy:
Hei lucy, hab ne Freistunde, Bock auf bisschen chilln vor meiner GEILEN *hust* Schule? -JessLucy bejahte sofort und stand 5 Minuten später auch schon mit mir an die Schulmauern gelehnt.
Ich holte mir eine Zigarette und zündete sie an. Die Leute aus meiner Klasse musterten mich alle mit komischen Blicken bis ich sie an funkelte und sie verschwanden.
"Das sind ja ganz schöne nervige Leute" lachte Lucy um mir zu zeigen dass sie mich nicht mal annähernd beneidete.
"Haha Lucy , des sind alles so Möchtegerns." Ich machte mit Lucy aus, dass sie mich um 1 an der Schule holen würde und musste dann auch zu Physik.
Es war ein unnötiges Fach also sparte ich mir meine Hefteinträge und machte einfach Fotos davon falls ich mal was wichtiges wissen musste.
Ich belauschte interessante Lästereien in der Reihe vor mir und klopfte durchgehend mit meinem Stift auf den Tisch. "würden sie das bitte unterlassen Mrs Roberts" ermahnte mich Ms Rogge aber ich sah einfach nur genervt aus dem Fenster statt ihr zu antworten.
Gibt es einen Sinn an Schule? ich kenne keinen? Lauter Möchtegerns und Nichtskönner.
Und wie sie immer alle Schwärmen von den Jungs und Lästern. GOTT ich kann nicht glauben dass ich auch mal so war.
Ich zupfte mein Bandana in den Haaren zurecht und beschäftigte mich mit dem Belauschen der "geheimen" Gespräche....
Nach der Schule standen 5 Jungs am Tor, es waren Dillon,Mac, Zayn, Harry und Ian sie waren in meiner normalen und Chemie Klasse weswegen ich den Namen schon kannte, ausßerdem waren sie die Jungs von denen die Mädels eine Reihe vor mir immer schwärmten.
Ich betrachtete sie alle ziemlich kritisch und ging dann einfach an ihnen vorbei durch das fette Tor um Lucy zu begrüßen die direkt davor geparkt hatte.
"Jessy?" Ich hatte eigentlich Lust endlich nach Hause zu kommen aber nein , irgendwer labert mich an. "Ja?!" raunte ich und drehte mich leicht um.
"Ich bin Mac, aus deinem Chemie Kurs." "Ja weiß ich, die Mädels vor mir labern die ganze Zeit über dich und deuten auf dich." sagte ich emotionslos aber innerlich feierte ich gerade die Tatsache das meine Aussage Mac erst einmal verwirrte.
"Was wolltest du?" fragte ich während ich die Beifahrertür zu Lucys Auto öffnete.
"Wir also Zayn, Ian, Dillon und ich gehen heute bisschen feiern, hast du Lust mit zukommen?"
"Wann?" "Um 10 am Club?" "Ja ich denke ich tauche auf." Damit steige ich in den Wagen und wir fahren los.".........
In unserer Wg verschwinde ich gleich mal in meinem Zimmer und hau die Tasche in die Ecke als es klopft. "ja?" "Baby? ich bins." Ich zog ihn in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
Es war Mat, ja sagen wir so nachdem wir uns einig geworden sind das Liebe nicht existiert, lief da bisschen mehr, aber es ist ja nicht verboten.
Also hatten wir so ziemlich immer wenn er bei mir oder ich bei ihm vorbei schaute ein wenig Spaß und das wars.
"Ich geh heute in den Club mit Leuten aus meinem Kurs, kommst du nach, denn ich hab keinen Bock auf die." "Ja klar ich komm dann so um 12 nach oder ?" "gut perfekt, ich schreib dir dann noch in welchen Club wir gehen." Dann verschwand er auch schon wieder und ich verschwand ins Badezimmer. Ich nahm eine heiße lange Dusche, und lief dann in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Ich entschied mich für meine sehr kurze highwaist short und ein Stoff Hemd, welches blau schwarz kariert war machte es nicht bis ganz oben zu, dann noch schwarze Vans und mein Outfit stand.
Ich ließ meine Haare Luft trocknen um mich meinem Make Up zu widmen.
Ich zog meinen dicken Eyeliner und Kajalstrich nach und ließ meine Lippen so weil erstens vom trinken der Lippenstift eh weg ging und ich pinken Lippenstift hasse,was als einziges ginge mit pinken Haaren und blau schwarzem Hemd.
Ich drehte die Musik laut auf und tanzte ein wenig dazu und zündete eine Zigarette an. ja ich rauchte in meinem Zimmer, denn who cares.
"Na sexy Lady" schrie Lucy die mein Zimmer betrat und mit tanzte.
"Ich geh nachher in den Club mit den Leuten da, aber um 12 kommt dann Mat und jap."
"Ohh dann wird das ja ne lange Nacht."
Ich lachte nur auf und tanzte weiter.
Um halb 10 packte ich dann mein Handy, Geld und einen Schlüssel ein und lief zum Club weil es nur 15 Minuten dauert und ich noch zum Zigaretten Automat musste......
"Hey Jessy, wie geht's dir so?" fragte mich Dillon und stellte sich neben mich.
"Passt alles, und bei dir?" "auch alles gut soweit aber ich glaube wir können uns schon mal in die Schlange stellen. Als der Rest sich dann zu uns gesellte waren wir schon fast drinnen und somit mussten wir nicht wirklich lange warten.
Drinnen steuerte ich sofort die Bar an und kippte mir einen Jack Daniels runter.
Es brannte und mir wurde leicht war, was ich so an Alkohol liebte.
Ich tanze ein bisschen mit Dillon bemerkte aber einen Blick der ständig auf mir lag, ich folgte ihm und sah dann in Zayns Augen ,die jede meiner Bewegungen beobachtete. Schon komisch diese Art wie er zu mir sah, als wäre ich eine total krasse beliebte die man anhimmelt. Ich wollte gerade zu ihm laufen als sich zwei starke Arme um meine Taille schlangen und mir ein "Hey Baby" ins Ohr geraunt wurde.Es war Mat. Ich grinste und zog ihn mit zur Bar, jetzt ging der Spaß los, aber ich riss mich ein wenig zusammen, da morgen ja Schule war und wenn ich dann nen Kater hätte, würde ich die Schule beim kleinsten nervigen Detail auseinander nehmen und das wäre nicht so vorteilhaft.
Aber Mat langte ordentlich zu. Wir tanzten viel und redeten aber um 3 wollte ich gehen.
Ich lief raus dicht gefolgt von Mat. Er war ein wenig sauer weil ich jetzt schon gehen wollte.
"Mat ich habe morgen Schule und keine Lust da einzupennen." "Nein du bleibst jetzt noch mit mir da.!" fuhr er mich an und packte meinen Oberarm.
"Ich werde jetzt gehen!" entgegnete ich ein bisschen zickiger.
"DU WIRST SCHON SEHEN DASS DU HIER BLEIBST!" sein griff verstärkte sich um einiges sodass es leicht schmerzte.
Ich wollte ihm meinen Arm entziehen und widersprechen da holte er aus und gab mir eine Ohrfeige.
Da bemerkte ich wie dumm es von mir war dass ich nicht auf ihn hörte, er hatte ja Recht Schule hat mich noch nie vom feiern abgebracht also ging ich mit ihm rein und wir feierten noch zwei Stunden.....
Der Wecker klingelte um 8 , weil ich ja heute erst zur zweiten Stunde da sein musste.Ich ging ins Bad und bemerkte den Bluterguss an meinem Arm und den an der Hüfte, er hatte mich ja festgehalten am Arm und mich dann mit so festem Griff wieder in die Disco geschoben dass es Spuren hinterließ.
Selber schuld zuckte ich mit den Schultern und ging Duschen, dann zog ich mich an, einen fetten fransigen schwarzen Pulli mit einer engen löcherjeans und einer beanie am Kopf, dann schminkte ich noch meine Augen wie immer putzte Zähne und lief dann zur Schule auch wenn ich lieber noch schlafen würde._________
Ohh yeah ab dem nächsten Kapitel geht es endlich richtig los :D #Directioner 4-ever
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfiction~Wer denkt dass Liebe Menschen ändert liegt komplett falsch. Sie macht alles kaputt. ~ Was passiert wenn es jemanden gibt der Jessys gebrochenes Herz erobern will. Wird sie Gefühle zulassen oder einfach abhauen wie damals? ~Hazza_and_Zayn_lover