Heiii :D Ich bin wieder back :D <3
Also jetzt mal ein riesiges Dankeschön an alle die, die meine FF lesen und vorallem an die Menschen die voten und kommentieren *hug* !!!!!!!________________
Kapitel 9:Jessys POV:
Der nervige Wecker riss mich aus einem tollen Traum, indem ich und Zayn gerade im Urlaub waren. Aber nein, zurück in das kalte verregnete Bradford.
Ich drehte mich einmal herum um Zayn einen Kuss auf die Wange zu geben. Er brummte und öffnete langsam seine Augen. „Guten Morgen Mr Malik heute erwartet sie ein regnerischer Montag mit Schulpflicht.“ Er lachte leicht auf und murmelte ein Morgen was mit seiner Morgenstimme eindeutig heiß klingt.
Ich quälte mich aus dem Bett obwohl ich am liebsten den ganzen Tag mit Zayn im Bett geblieben wäre. Dann lief ich ins Bad duschte schnell zog mich an und lief dann in die Küche, während Zayn duschte um Kaffe zu machen...
„Babe, dir wird zu kalt sein.“ Grinste er, während ich in seinem Zimmer nach meiner Sweatshirt Jacke suchte.
„Haha, dass weiß ich auch, aber ich hab sie sicher eingepackt und jetzt finde ich sie nicht mehr.“ Quengelte ich ein wenig genervt. Es war regnerisch kalt und nass und ich hatte keine Sweatshirtjacke sondern nur ein einfaches schwarzes Top.
Dazu eine Leggins die aus schwarzweißen Mustern bestand.
„Tja babe, dann musst du wohl eine von meinen Jacken nehmen.
Ich drehte mich ruckartig um und tippte ihm mit dem Zeigefinger auf die Brust.
„Warum grinst du so dreckig?“ ich spürte schon direkt die Lüge, bevor er überhaupt begonnen hatte zu sprechen.
„Ich weiß nicht was du hast, aber ich weiß was ich habe und zwar eine schwarze Sweatshirt Jacke von mir, damit du nicht frierst.“ Er hielt mir seine Jacke vor die Nase und ich nahm sie bockig an. Dann stellte ich mich auf Zehenspitzen um ihn kurz zu küssen und verschwand mit meiner Tasche zur Wohnungstüre um meine Schuhe anzuziehen und auf ihn zu warten. Dann liefen wir gemeinsam die Treppe runter.
Aber ich sprang ab der Hälfte auf seinen Rücken und er trug mich zum Auto, während ich in seine Backe piekste.
….
Wir saßen in der letzten Stunde und ich wusste nicht mal annähernd was der Lehrer uns da versuchte zu erklären, weil ich die ganze Zeit über mich und Zayn nachdachte.
Ich sah in seinen Augen, dass er auch Gefühle für mich hatte, denn wenn ich seinen Namen sagte, glänzten seine Augen und er murmelte im Schlaf meinen Namen. Aber waren seine Gefühle wie meine? Denn meine Gefühle waren stark. Immer wenn er mich berührte, sei es nur durch Zufall, durchfuhr meinen ganzen Körper ein kribbelndes Gefühl und mein Herz raste. Ich war glücklich durch ihn, sorglos und einfach verliebt.
Es war nicht verboten, aber trotzdem wollte ich es nicht laut aussprechen, denn erst müsste ich mich vergewissern ob er dasselbe für mich fühlt.
Das Läuten der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken und ich packte alles zusammen.
Dann lief ich zu Zayns Wagen und wartete auf ihn.
Er stieß die Türe der Schule auf und hielt sie für irgendjemanden auf. Als ich sah wer es war, kochte das Blut in meinen Adern. Es war eine der Schulschl***en, Scarlett.
Sie sagte irgendetwas wobei sie ihn mit ihren Augen anklimperte und Zayn begann leicht zu lachen, so wie er gelacht hatte als ich ihm heute Morgen in die Backe gepiekst habe.
Ob ich eifersüchtig war? Ja und zwar ziemlich. Denn so wie er ihr die Türe aufhielt, mit ihr lachte und sie ansah, trieb mich echt zum ausrasten.
Aber ich würde mir keine Sorgen machen müssen, denn er wollte immerhin heute mit mir ins Kino gehen, den neuen Film den wir beide so gerne sehen wollten anschauen.Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich überhaupt nicht bemerkt hatte, dass Zayn bereits am Auto angekommen ist. Ich lief um das Auto herum und ließ mich auf den Sitz gleiten.
Meine schlechte Laune war fast komplett verfolgen mit seiner Anwesenheit und ich freute mich über den gemeinsamen Nachmittag heute.
„Um wie viel Uhr läuft denn der Film heute?“ „Welcher Film? Ich bin heute mit Scarlett und Dillon und Dillons Freundin Liza beim Bowlen. Was machst du heute?“
Ich stockte. Wie Bitte? Wir hatten gestern ausgemacht heute ins Kino zu gehen, aber anscheinend, hatte er mich ja komplett vergessen. Jetzt war meine Laune im Keller.
Soll er doch mit der **** Scarlett Bowlen gehen oder sonst was machen.
So wichtig kann ich ihm dann wohl doch nicht sein, wenn er mich gleich vergisst.
„Aha ja ne ich hab grade nur laut gedacht mit dem Film“ sagte ich kalt, auf die zweite Frage antwortete ich erst gar nicht. „Ist alles okei?“ Zayn beäugte mich kurz. Ich nickte und sah aus dem Fenster. Es war die längste Autofahrt meines Lebens und ich war mehr als nur dankbar, als ich mit einem kurzen –tschüss- aus dem Auto verschwand und in meine Wohnung ging.
Oben traf ich auf Lucy. „Hey Lucy“ ich umarmte sie und legte meine Tasche ab.
„Jess?“ „Hm?“ Ich sah von meinem Handy zu ihr hoch. „Ich mache heute was mit Ian und Harry, die müssten in deiner Klasse sein, durchgefallen undsoo…“ Sie lachte kurz „Naja hast du Lust mitzukommen, weil Ian und ich wollten auch ein bisschen alleine was machen und du verstehst dich bestimmt auch mit Harry dann ist es nicht so schlimm und wir lassen ihn nicht komplett alleine.“ Ja so war unsere Freundschaft, wir taten der anderen immer Gefallen und mal heult die eine sich auch mal bei der anderen aus aber naja nicht die beste Freundschaft.
„Ja kein Problem, wann was wie wo?“ ich scrollte weiter durch We heart it und wartete auf eine Antwort.
„Als in einer Stunde bei Harry zuhause.“ Ich nickte und verschwand in mein Zimmer um mich umzuziehen. (-> Bild an der Seite) Ich entschied mich für eine schwarze Jeans mit schwarzem Shirt mit weißem Aufdruck, roten Boots und einer grünen „Armijacke“.Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt hoch und zog den Lidstrich nach.
Dann packte ich mein Handy, Zigarette und einen Schlüssel in die Jackentaschen und verschwand mit Lucy zu ihrem Motorrad. Wir fuhren einfach beide mit ihrem und nach 5 Minuten fahrt, war mit klar, dass Harry irgendwo nah bei Zayn wohnen muss.
Es stellte sich heraus dass er genau ein Haus daneben eine Wohnung hatte.
Wir klingelten und liefen nach einer kleinen Begrüßung in seine Wohnung.
________________
Langweilig i know.
Aber ich kann nichtgleich mein Lieblingdkapitel schreiben.
Nächstes Kapitel also morgen !(DRAMAAA) <333333
#Directioner4ever
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfiction~Wer denkt dass Liebe Menschen ändert liegt komplett falsch. Sie macht alles kaputt. ~ Was passiert wenn es jemanden gibt der Jessys gebrochenes Herz erobern will. Wird sie Gefühle zulassen oder einfach abhauen wie damals? ~Hazza_and_Zayn_lover