Kapitel 13:
Jessicas Sicht:
Als ich aufwachte war es bereits 11Uhr. Ich hatte nichts vor.
Harry war bei seiner Familie. Lucy war im Urlaub und meine Familie wollte ich gar nicht sehen. Das zweite Weihnachten das ich nicht feiern werde.
Denn was gab es zu feiern, wenn es niemanden gab der mit einem das Fest der Liebe verbringt.
Ich tanzte fast 4 Stunden lang durch und lief dann ins Bad.
Ich duschte lange und zog mir dann eine schwarze skinny Jeans und darüber ein oversize Nirvana shirt an.
Ich wollte gerade laut die Musik aufdrehen, als es an der Türe klingelte. Überrascht öffnete ich und da stand ein gut aussehender Zayn, mit Bartstoppeln und einem Blick der fast Mitleid in mir weckte.
Ich blickte üner sein shirt und bemerkte die Kette die ich ihm gekauft hatte.
"Ich habe es gerochen" sagte er mit tiefer stimme, die sehr anziehend klang, sodass mir ein Schauer über den Rücken lief.
"Was?" "Dein Parfüm. Am Geschenkpapier."
Ich musste leicht lächeln, da es schon ein Beweis war, dass ich ihm nicht vollkommen egal war.
Ich lehnte mich an den Türrahmen, denn ich hatte keine Ahnung was er hier wollte.
Außerdem war ich in gewisser weise immer noch sauer auf ihn.
"Wenn ich dir jetzt sage, dass ich mir wie ein Idiot vorkomme und ich dir etwas zeigen will, würdest du dann mit mir mitkommen?" ich überlegte kurz, mein Herz sagte mir ich solle sofort Zustimmen, aber mein Verstand sagte mir, das ich sofort die Türe schließen und ihn ignorieren sollte.
Ich nickte zaghaft und deutete Zayn hier zu warten.
Ich zog mir meinen Parker an und meine Boots, steckte mein Handy ein und schloss die Türe hinter mir um hinter Zayn herzugeben.
Wir stiegen in sein Auto ein. "Es tut mir sooo unendlich Leid, wie konnte ich so dumm sein." murmelte Zayn eher zu sich als zu mir.Dann wandte er sich an mich. "Ich muss dir die Augen verbinden. Aber nicht lange" Er verband mit vorsichtig die Augen mir seinem Schwarzen Schal und während er irgendwo hinfuhr, zog ich heimlich Zayns Duft von dem Schal ein.
Ich war neugierig, auf das was Zayn mir zeigen wollte, denn wir fuhren fast 15 Minuten.
Dann führte er mich in ein Gebäude und ein paar Stufen trug er mich hoch.
Wie viele, konnte ich nicht mitzählen , da ich von seiner Nähe zu hypnotisiert war.
Als er mich absetzte, hörte man eine Türe aufgehen und ein kühler Wind kam mir entgegen.
Langsam nahm Zayn mir den Schal von den Augen und nachdem ich ein paar Mal geblinselt hatte, erkannte ich alles vor mir.Wir standen auf der Dachterrasse eines alten hohen Gebäudes.
Überall waren Fackeln aufgestellt und brannten. In der Mitte eine Decke, daneben standen Lauter leckere Sachen. Man hörte komischer weise angenehm den Lärm der Stadt.
Naja hier oben waren es eher kleine Hintergrundgeräusche.
Es wehte ein leichter Wind, aber auf der Decke waren zwei weitere dicke Decken platziert.
Zayn drehte mich zu ihm, sodass ich ihn ansah und er meine Hände in seinen Hielt.
"Jess, ich werde dir jetzt viele Sachen sagen, aber bitte lass mich zu Ende reden"
Ich nickte und folgte seinen Worten gespannt.
"Ich war dumm, ich war mir selbst nicht klar darüber ob ich noch Gefühle für Scarlett habe oder nicht.
Aber ich habe dich auf keinen Fall als Zeitvertreib benutzt, denn das zwischen und, das musst du auch gefühlt haben, war diese Spannung. Erst jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass ich für Scarlett keine Gefühle mehr habe. Aber immer wenn früher etwas Ernst wurde, habe ich mich für Scarlett entschieden weil sie erstens immer wieder zu mir kam, zweitens es immer der unkompliziertere Weg war.
Aber ich will nicht den einfachen Weg gehen. Ich habe Scarlett gesagt, dass es zwischen uns endgültig für immer aus ist. Keine weiteren Chancen. Ich habe die Kette vor meiner Türe gefunden, sie bedeutet mir so viel. Denn nur du, kein anderer, kennt diese Ansicht von mir. Du hast an mich gedacht, obwohl du jeden Grund hattest mich zu Hassen." Er beendete seinen Satz und ich erkannte ein wenig Trauer in seinen Augen. So standen wir auf dieser Dachterrasse in der Dämmerung, meine Hände in seinen.
Beide voller Sehnsucht nach dem anderen.
Ich hatte keine Wahl, denn mein ganzer Körper wollte einfach nur Zayns Nähe.
Ich nahm meine Hände an mich, trat näher an ihn heran und platzierte sie auf seiner Brust.
Wir waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt, sein warmer Atem strich über meine Haut und ich bekam Gänsehaut.
Unser Blickkontakt unterbrach keine Sekunde und es schien als wäre die Zeit stehen geblieben.
Nur ich und Zayn, nur unser Atem, nur unser Blick.
Meine Augenlider flatterten und ich schloss meine Augen. In diesem Moment, als seine Lippen auf meine trafen, war etwas anders. Es war mehr als nur ein Kuss, man konnte all unsere Emotionen und Gefühle fühlen.
Nach einiger Zeit, lösten wir uns schwer atmend voneinander.Seine Lippen waren rot und leicht angeschwollen, seine Augen glänzten.Sein Daumen strich über meine Wange und ich sah ihn einfach an.
Wir liefen letztendlich dann zu der Decke und kuschelten uns zusammen unter die zwei dicken Decken.
Zayn lag auf dem Rücken und ich mit meinem Kopf auf seiner Brust.
Gegenseitig fütterten wir uns Schokoerdbeeren und Weintrauben. Der Himmel war klar und man konnte viele Sterne sehen.
"Jess" Ich sah ihm in die Augen. "Ich habe dir noch nicht alles gesagt, was ich dir sagen wollte. Seit dem Tag, wo ich auch dich gewartet habe, weiß ich dass ich mich um dich sorge wenn du nicht bei mir bist und dass du mich glücklich machst. Dein Lächeln bringt mich zum Lächeln, deine Worte machen mir Gänsehaut. Du machst mich verrückt, denn jede einzelne Sekunde in der du nicht neben mir liegst oder bei mir bist, denke ich an dich und vermisse ich dich. Du vervollständigst mich.
Seit ich dich kenne weiß ich wieder was es heißt zu lieben. Jessica Roberts, ich liebe dich, mit all deinen Fehlern und Macken. Ich liebe nur dich und will nichts außer dich. Mit dir zusammen sein und dich glücklich machen, sowie du mich glücklich machst." dann flüsterte er. "Ich. liebe. Dich"
Mir wurde ganz warm und ich hatte das Gefühl, dass mein Herz mir gleich herausspringen würde, so schnell wie es schlug. Dann sagte ich nach all dieser langen Zeit, nach all meinen Erfahrungen, die Worte die noch nie so viel Bedeutung wie jetzt hatten. Denn noch nie war ich mir so sicher, dass es Liebe ist.
"Ich liebe dich auch" Seine Augen hatten wieder diesen Glanz, den ich so liebte und es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht, zu wissen, dass ich der Grund dafür war.
Ich beugte mich zu ihm rüber und unsere Lippen bewegten sich synchron als wären sie füreinander bestimmt. Seine Zunge strich über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund leicht.
Der Kuss wurde leidenschaftlicher.
Ich spürte etwas nasses meine Haut immer wieder berühren, aber erst nach weiteren Minuten lösten wir uns von dem Kuss und lächelten uns an. Dann sahen wir in den Himmel und erkannten es.
Es war Schnee, es war ein paar Jahre her, seitdem es in Bradford zu Weihnachten geschneit hatte.
"Frohe Weihnachten Zayn." "Frohe Weihnachten Jessica." Wir küssten uns noch einmal.
"Zayn, das ist mein schönstes Weihnachten, das ich jemals hatte." "Meins auch" Wir lagen eine weile einfach so nebeneinander und beobachteten den Schnee auf uns rieseln, als Zayn aufstand und im Haus verschwand. Ich setzte mich auf um ihm nachzusehen. Doch nach 2 Minuten, kam er wieder zu mir, er hatte etwas in der Hand, ein Geschenk.
"Hier, mein Geschenk für dich" sagte Zayn liebevoll, als er es mir überreichte.
Ich öffnete es vorsichtig und Papier kam zum Vorschein. Ich rollte es auf und was ich sah, verschlug mir den Atem. Es war ein Bild, auf dem sich Zayn und ich umarmen, es war gezeichnet. Ich wusste auch genau wann das war.
An dem Abend, als ich vom Wald nach Hause kam und auf Zayn traf, der dann für mich da war.
Ich rollte es schnell wieder zusammen und legte es unter das Geschenkpapier, damit es nicht nass wurde vom Schnee. Ich legte mich auf Zayn und küsste ihn ein paar mal, dazwischen, gab ich immer wieder Sachen wie danke, ich liebe dich, das ist das schönste Geschenk das ich jemals bekommen habe und andere Dinge. Er lächelte in die Küsse hinein.
Gegen 10 Uhr fuhren wir zu mir nach Hause, auf dem Weg, hatten wir noch zwei Pizzas gekauft und gegessen und nun, lagen wie auf meinem Bett, lauter Kerzen an, mit Tee und wir redeten über alles mögliche oder küssten uns einfach.
Ich hatte wirklich noch nie so ein tolles Weihnachten.#Directioner 4 ever
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfiction~Wer denkt dass Liebe Menschen ändert liegt komplett falsch. Sie macht alles kaputt. ~ Was passiert wenn es jemanden gibt der Jessys gebrochenes Herz erobern will. Wird sie Gefühle zulassen oder einfach abhauen wie damals? ~Hazza_and_Zayn_lover