Es ist jetzt über ein Jahr her, seitdem wir den Joker nach Arkham verfrachteten. Auch unsere Untergebenen hatte ich teilweise ins Gefängnis gebracht. Natürlich mit Unterstützung von meinen neuen Freunden. Jedoch hab ich die Menschen verschont, die niemals zum Joker wollten und eigentlich keine Wahl hatten. Diese haben sich mir angeschlossen. Sie leben noch immer im Versteck vom Joker und warten auf Befehle. Harley hat sich mit Cassandra Cain und ihrem Haustierchen Bruce, aus dem Staub gemacht. Sie wollte Cassandra als Sidekick und ihr beibringen so zu werden wie sie. Oder so ähnlich halt. Kontakt hatten wir beide aber noch immer. Nachdem der richtige Bruce dann draufgekommen war, dass Harley seine Brieftasche gestohlen hatte, musste ich sie anrufen. Doch meinte sie nur, dass sie Geld bräuchten und naja. Ich sagte es Bruce auch so, tat aber nichts um ihm zu helfen sein Geld wieder zu bekommen. Immerhin war es von seinem Vermögen nur an die 10.000 Dollar, was sie gestohlen hatte. Eh nur. Sarkasmus muss sein. Naja wie dem auch sei. Die Titans haben Detroit richtig sicher gemacht. Rachel und Gar kamen endlich zusammen, genauso wie Kory und Dick. Wurde auch Zeit. Kinder waren aber zum Glück noch nicht im Anmarsch. Die Birds of Prey haben von Huntress, auch bekannt als Helena Bertinelli, der letzten überlebenden einer der größten Mafia Familien in Gotham und somit Erbin eines riesigen Vermögen, ausgehen für eine eigene Bösewichts Bekämpfungsfirma ausgegeben. Dazu gab es noch schicke Kostüme. Ivy behielt ihr Leben bei. Bei ihr veränderte sich nicht wirklich viel. So und jetzt kommen wir zu dem Paaring auf das ihr sehnsüchtig gewartet habt. Jason und mich. Wir sind glücklicher denn je. Zusammen sind wir das beste Team das es in Gotham gibt. Wir sind quasi das neue Joker und Harley Quinn Paar. Nur sind wir Robin und Sully Quinn. Ich habe meinen Namen geändert, da ich nichts mehr mit meinem Vater zu tun haben möchte. Deswegen bleibe ich bei dem Namen meiner Mutter. Hört sich ein bisschen cooler an als Joker Sully. Oder was meint ihr?
♥️♣️♦️♠️
,, Sully! Kommst du?" rief mir plötzlich Jason von unten. ,, Ja!" rief ich zurück und klappte meinen Laptop zu. Sofort stürmte ich hinunter und sah Jason in seinem sexy Robin Kostüm. Auch Bruce war umgezogen. ,, Was ist es heute?" fragte ich Bruce aufgeregt. ,, Eine Bande hat die Bank überfallen und flüchtet nun. Wir vermuten sie wollen raus aus Gotham mit der Fähre." ,, Okay, wie lautet der Plan?" ,, Erklär ich euch beiden während wir runterlaufen." wir folgten ihm in die Batcove, wo selbst meine Wägen Platz gefunden hatte. Bruce erlaubte mir eine liebsten Autos mitzunehmen, weil die Höhle sowieso zu groß für seine Sachen war. Also nahm ich meine liebsten Fahrzeuge mit. Auch Jason durfte sein Motorrad, was ich noch immer für Gott halte, hier parken und selbst er bekam ein Auto. Noch nicht so wertvoll wie unsere, da er noch üben muss, aber immerhin. Sein Auto war das perfekte, Ich habe ein ganz normale Familie und gehe jeden Tag arbeiten und leihe es meiner Frau zum einkaufen und um die Kinder damit rumzufahren, Fahrzeug.
Als ich sein Auto gesehen habe, musste ich mir den größten Lachanfall verkneifen, den ich jemals hatte. Er war etwas beleidigt, aber Bruce versprach ihm, ein besseres Auto zu kaufen, wenn er perfekt fahren konnte. Deswegen nimmt er jetzt Fahrstunden bei ihm oder mir. Obwohl Bruce der starken Meinung ist, dass es nicht so sinnvoll wäre, mit mir zu üben, da ich angeblich eine Gefahr für den Straßenverkehr darstelle. Okay wo er recht hat, hat er recht. Aber hey. Ich kann wenigstens Autofahren und wenn ich will, dann auch vernünftig. ,, Spar dir ja dein Lachen." schmollte Jason beleidigt. ,, Sorry." kicherte ich und ging um den Wagen herum. ,, Danke Bruce, ich werde darauf aufpassen." bedankte sich Jason aufrichtig. Er wollte vermutlich höflich sein und freute sich insgeheim über seinen ersten Wagen. ,, Also der Plan." kam es nun von Bruce. ,, Ich werde ihnen Nachfahren. In der Zwischenzeit versteckt ihr euch auf den Dächern und springt runter wenn sie kommen, um von oben anzugreifen. Sie werden Waffen dabeihaben. Ansonsten dürften sie nur Kleinganoven sein." wir nickten und ich wollte zu meinem Auto laufen. Doch Jas hielt mich auf. ,, Hey, wir fahren damit. Fahrstunden." grinste er und ich wurde leicht nervös. Ich mochte seinen Fahrstiel zwar beim Motorradfahren, doch als wir mal mit dem Auto unterwegs waren, dachte ich, ich müsse sterben. Aber ich tat es zum Glück nicht. Wir setzten uns also in den Wagen und ich schnallte mich an. Starten und so konnte er ja eh. Aber losfahren ist naja eine schnelle Partie. ,, Langsam von der Kupplung runtergehen. Such den Haltepunkt." wies ich ihn an und hielt mich fest. ,, Jaja ich schaff das schon." wer's glaubt. Zum Glück war das Tor offen, denn er fuhr rasant hinaus. ,, Jason! Kupplung und zweiter Gang und danach sofort den Dritten." zischte ich und krallte mich fest in den Sitz. ,, Ja ich schaff das schon." ,, Seh ich." erwiderte ich sarkastisch. ,, Hey ich bring dich heute sicher zurück." versprach er mir. ,, Hoffe ich." murrte ich und wir fuhren durch Gotham zu der Gasse, in die wir das Auto parkten. ,, Los nehmen wir die Feuerleiter." deutete ich darauf hin. Doch er schüttelte grinsend den Kopf und packte mich an der Taille. Erschrocken schnappte ich nach Luft.
,, Angst?" neckte er mich und schoss einen Hacken hoch, der sich verankerte am Dach und uns raufzog. Ich krallte mich in sein Kostüm und sah hoch zum Dach, dem wir immer näher kamen. Oben angekommen, landeten wir sicher und er zog den Hacken wieder ein und steckte sich diese Art Pistole in den Gürtel. ,, Würdest du mich jetzt bitte loslassen?" grinste ich und sah ihm in die grauen Augen. Auch er grinste und beugte sich zu mir runter und küsste mich kurz. Meine Hände lagen in seinem Nacken und ich zog ihn näher zu mir. Ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere auf dieser verkorksten Welt. ,, Ich liebe dich mein Robin." lächelte ich, als ich mich von ihm löste. ,, Ich dich auch meine Sully Quinn." lächelte er breit und ließ mich nun los. Wir setzten uns zum Dachrand und sahen nach dem Fahrzeug. Bruce meinte es würde nicht lange dauern. Aber wo steckte er bloß? ,, Du bist so ungeduldig Babe." kam es von Jason grinsend. ,, Wir waren uns doch einige, dass du mir keinen albernen Kosenamen gibst." dabei sah ich ihm in die Augen um ihn wieder zu erinnern. ,, Ja aber irgendwie muss ich dich doch nennen." grinste er unschuldig. ,, Ja, aber nicht mit solchen Kosenamen. Lass dir was besseres einfallen." kicherte ich und sah wieder runter zu den Straßen. Plötzlich hörte ich bekannte Motoren Geräusche. Das Batmobil. ,, Da kommen sie." ich stand auf und der Wind zog auf. Sein Cape wurde zurückgeweht, sowie meine langen weißen Haare. Ich machte mich zum Absprung bereit. Auch mein Freund machte sich bereit. Kurz bevor sie an uns vorbeifahren, sprangen wir ab und landeten elegant auf dem Dach des Vans. Mit einem starken Aufprall landeten wir. Schnell schnappte ich mir meine Pistole. Plötzlich schossen sie von unten auf uns durch das Dach. Ich bewegte mich nach hinten. ,, Hilf mir mal." ich nahm Jasons Hände. Er stellte sich fest hin und schwang mich hinten durch die Türen. Sie fielen mit einem Knall aus den Angeln und ich landete drinnen. Das Geld war in der Mitte und die Leite schossen auf mich. Doch konnten sie nicht damit umgehen und streiften mich nur. Trotzdem blutete ich. Schnell erschoss ich die Männer und gab Jason die Tasche in die Hand, die er zu mir herunter streckte. ,, Hier." er zog sie hoch und ich erschoss noch den Fahrer. Schnell geriet das Fahrzeug ins Schleudern. Jason sprang runter und ich sprang auch raus. Ich schürfte meine Haut auf. Doch wir haben es geschafft. ,, Sully!" rief Jason und kam zu mir. ,, Mir geht es gut. Was ist mit dir?" fragte ich besorgt. ,, Gut. Ist nicht viel passiert wegen dem Anzug. Aber du bist verletzt. Du musst ins Krankenhaus." ,, Hey, du übertreibst gerade total. Es sind Streifschüsse. Die Kratzer sind vom Sprung." beruhigte ich ihn und er nickte. Schnell verließen wir die Straße und gingen zurück zur Gasse. Jason trug das Geld. Bruce hielt neben uns an. ,, Das habt ihr gut gemacht. Robin, gib mir das Geld. Ich bring es zurück." ,, Ist gut Batman." er reichte dem Mann die Tasche und er fuhr los. Jason und ich gingen derweil zurück. ,, Das war super. War nichtmal schwer." kicherte ich und war echt aufgeregt, obwohl es ja schon vorbei war. ,, Ja war es. Aber ich versteh nicht wieso du so einfach Menschen töten kannst." ,, Naja ich habe in meinem Leben sehr viel getötet. Deswegen fällt es mir nicht schwer. Aber seid ich euch kennengelernt habe, wurde meine Mordlust in den Hintergrund gerückt. Auch wenn ich noch immer Massenmörderin bin. Aber damit kann ich leben." ,, Ich liebe dich so sehr." lächelte er und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange. ,, Ich dich auch.Beim Auto angekommen, stiegen wir ein und er fuhr uns zurück. Nur leider war sein Fahrstil nicht besser geworden. ,, Sag mal Sully, hast du von Blackmask auferstanden ist und jetzt Drogen nach Europa schmuggeln will?" ,, Klar, wer denn nicht. Aber Blackmask aufzuhalten ist Selbstmord. Perfekt für uns." fing ich an zu lachen und war echt aufgeregt. Bruce hat eh geplant die Drogenverfrachtung aufzuhalten. Aber bis jetzt weiß er noch nicht wann es passieren wird. ,, Du bist echt durchgeknallt." lachte er nun mit und wir kamen langsam bei Bruce Villa an. ,, Bock heute noch einen Film zu sehen?" fragte er mich, worauf ich nur nickte. ,, Hast du schon einen in Auswahl, Jason?" ,, Irgendeinen Horrorfilm." ,, Was? Damit ich mich erschrecke und bei dir einkuschle?" spottete ich leicht, worauf er nur unschuldig mit den Schultern zuckte. ,, Mal sehen. Vielleicht bin ich gut drauf und tu dir den Gefallen." grinste ich breit. ,, Wie gütig." meinte er sarkastisch.
Das Tor zur Bathöhle öffnete sich und er parkte auf seinem Parkplatz. Jason stellte den Motor ab und sprang aus dem Auto. Er öffnete mir die Tür und half mir raus. Stützend hielt er mich fest. ,, Alfred. Kannst du ihr helfen?" fragte Jason den alten Butler. ,, Natürlich bring sie doch auf die Liege." Jason stützte mich zur Krankenliege und setzte mich ab. Ich zog mein Shirt aus damit er meine Verletzungen behandeln konnte. Als er fertig wurde, zog ich mich wieder an und ging mit Jason hoch in unser Zimmer. Hunger hatten wir nicht.Oben angekommen, schmiss ich mich ins Bett und ließ mich überraschen was er für einen Film einlegte. Da fiel mir auf, dass ich noch duschen musste. ,, Ich geh noch schnell duschen." ,, Ja mach das, Sul." ich schnappte mir frische Kleidung an und flüchtete ins Bad um mich zu waschen.
Jason Sicht:
Während Sully im Bad war, zog ich mich ebenfalls um und legte Annabelle ein. Mal sehen ob sie sich diesesmal erschreckt. Mit einem breiten Grinsen schmiss ich mich ins Bett und wartete auf meine Freundin.Irgendwann nach 10 Minuten kam sie zurück. Sie schaltete das Licht aus und warf sich neben mich.
,, Und? Was sehen wir uns an?" grinsend deutete ich auf den großen Flachbildschirm uns gegenüber. Ihre Miene wurde ebenfalls zu einem teuflischen Grinsen, doch ihre Augen strahlten Furcht aus. ,, Ich hoffe das ist kein Problem für dich." grinste ich scheinheilig. Sie schluckte hörbar aus und antwortete dann aber schnell. ,, Nein, wo denkst du hin? Ich soll mich fürchten. Pah." uh zu viel Selbstvertrauen. ,, Na dann." ich drückte auf Play und wir sahen den Film.Irgendwann begann sie sich mehrfach zu erschrecken und krallte sich in mein Shirt und kuschelte sich an mich. Es war nicht geschauspielert. Das würde ich merken. Aber irgendwo musste Strafe sein. Immerhin meinte sie doch, dass sie sich nicht erschreckt. Schreien tat Sully zwar nie, aber fürchten tat sie sich.
Nach dem Film, schaltete ich aus und legte mich hin Sully nahm ich in den Arm, da sie mich nicht loslassen wollte. ,, Gute Nacht Sul." ,, Gute Nacht Jas." somit schlief ich dann schnell ein. Wie lange meine Freundin munter war, wusste ich nicht.
DU LIEST GERADE
Meine Tochter/Mein Leben-Das neue Gotham
FanfictionDies ist der zweite Teil zu Meine Tochter-Meine Freundin. Hier geht es darum wie sich die Beziehung zwischen Sully und Jason entwickelt und wie sich Gotham verändert. Auch wird es ein Comeback zu den Titans geben. Hier wird Sully jedoch dieses Mal...