***2 Wochen später***
2 Wochen ist es schon her seitdem ich mich mit Jason getroffen habe. 2 Wochen ist es her das ich ihm nicht geantwortet habe. Ich fühle mich immer noch schrecklich, aber er sagte mir selber ich soll nichts dazu sagen. Trotzdem habe ich Schuldgefühle, wie das wohl aussehen musste. Ein Junge spricht über seine Gefühle und das Mädchen guckt ihn nur an und sagt dazu nichts. Er muss wohl denken das ich ihn auslache oder so, aber so ist es nicht. Meine Gefühle sind etwas stärker geworden. Doch traue ich mich noch nicht ihm das zu sagen, ich muss mir zu 100 Prozent sicher sein, dass er es mit mir ernst meint. In den zwei Wochen kam er mir auch nicht näher, was mich vor ihm verschrecken sollte. Das finde ich auch so toll an ihm, er wartet mit allem bis ich ihm ein Zeichen gebe das ich es will. Wir haben uns in den letzten Wochen fast jeden Tag getroffen und haben immer was unternommen, aber mehr als in denn Armen liegen haben wir nicht gemacht. Er versteht ich brauche Zeit und ich genieße auch nur die Umarmungen oder das Kuscheln. Das reicht mir fürs erste.
In meinem Urlaub haben wir meine Möbel zurück in das Haus meiner Eltern gebracht, haben mein Zimmer renoviert und ich habe meine Wohnung gekündigt. Lilly und Rose waren voll am weinen gewesen, aber ich habe ihnen versprochen jedes zweite Wochenende etwas zu unternehmen. Die beiden sind wie Schwestern für mich, die haben mich damals in ihrer WG aufgenommen und haben mich aufgebaut. Ich würde jetzt nicht unsere Freundschaft zerstören nur, weil ich wieder zurück gezogen bin.
Naja und mit Amy habe ich seit dem Vorfall nicht mehr gesprochen oder gesehen. Es tut schon weh, sie zu verlieren aber ich weiß die kommt noch bei mir angekrochen. Nur weiß ich nicht ob ich ihr dann helfen werde oder nicht.
Nun sitze ich wieder in meinem Büro und erledige Papierkram. Kaum habe ich Urlaub kommen die alle nicht zurecht. Und so muss ich drei Stappel an Briefen, Anträgen, Terminen, Veranstaltungen und so weiter ab arbeiten. Ich arbeite schon seit 8 Uhr morgens und wir haben schon 14 Uhr, ich habe mir jetzt eine Pause verdient.
Ich fahre gerade meinen Laptop herunter als es an meiner Tür klopft. ,,Herein." schreie ich und packe gerade meine Tasche. Die Tür öffnet sich und ein grinsender Nico kommt herein.
,,Wenn du mit noch mehr Papierkram ankommst, schmeiße ich dich aus dem Fenster."
Nico lacht nur und winkt mit seiner Hand. ,,Nein, du arbeitest schon seit 6 Stunden und ich wollte dich zur Pause holen. Was hältst du davon wenn wir zum Cafe gehen und uns Kaffee und Pancakes holen. Du liebst Pancakes über alles." und hält mir meine Jacke hin.
Ich nicke nur und wir machten uns auf dem Weg zum Cafe. Wir saßen eine Stunde dort und quatschten über alles mögliche.
***Nach der Arbeit***
Zuhause angekommen schmeiße ich meine Tasche in die Ecke und lasse mich erst auf mein Bett fallen. Mir tut alles weh. Ich würde gerne schlafen aber um 19 Uhr kommt Jason und wir schauen uns einen Film an.
Ich entscheid mich dafür aufzustehen und lief direkt zu meinem Kleiderschrank. Ich hole mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top raus. Im Bad duschte ich mich kurz und zog mich an. Meine Haare ließ ich offen. In meinem Zimmer bereite ich noch alles vor. Um 18 Uhr gehe ich runter zu meiner Familie.
Unten angekommen sehe ich wie meine Eltern zusammen kuscheln und sich verliebt anschauen. Mike sitzt etwas weiter weg aber grinst auch über beide Ohren. Es ist so schön wieder mit ihnen vereint zu sein. Jetzt sind wir ganz und genießen die Zeit zusammen.
Ich ließ mich neben Mike nieder und wuschel kurz durch seine Haare. Ich nahm mein Handy und sah eine Nachricht und die war von meinem Ex Freund.
DU LIEST GERADE
Only One Life
Jugendliteratur,, Amber verdammt jetzt hör mir mal zu! Hast du dich denn niemals gefragt, wie es dazu gekommen ist? " schrie er mich an. ,, Nein, brauche ich nicht. Es ist doch so klar das du kein Bock mehr auf mich hattest und dir eine neue gesucht hast." zischte...