Kapitel 9

14 1 0
                                    

L: Na Süße, endlich bist du wieder in unserer Stadt. Was sagst du, machen wir da weiter wo wir aufgehört haben? Du warst damals echt scharf im Bett. Und ich vermisse deinen Körper.

Ich schaue geschockt auf die Nachricht und atme einmal tief ein.

A: Verpiss dich!! Du bist so ekelhaft. Du wolltest damals nur meine Jungfräulichkeit mehr auch nicht. Mit dir würde ich nie wieder ins Bett steigen. Lass mich in Ruhe!!!! Ich habe eben mein Glück gefunden und du bist es nicht.

Nach einer Sekunde sehe ich das Louis schreibt.

L: Süße sei dir nicht so sicher. Du gehörst zu mir und du weißt wozu ich fähig bin.

Eine Gänsehaut bildet sich auf meinem ganzen Körper. Er ist so ein Arschloch. Ich hoffe er kommt mir nicht nochmal so zu nah, sonst begehe ich wirklich Selbstmord. Wenn ich daran denke wo seine Finger waren wird mir kotz übel.

Ich lege mein Handy zur Seite und kuscheln mich an Mike. Er guckt mich mit einem besorgten Blick an doch ich schüttel nur meinen Kopf. Er nimmt mich noch stärker in die Arme. Bei ihm fühle ich mich sicher.

Wie soll ich das alles noch aushalten. So langsam bereue ich es wieder zurück gekommen zu sein. Wäre ich nie zurück gekommen, hätte ich jetzt diese Lasten nicht, aber da muss ich wohl durch.

Ich murre vor mich hin. Und dann klingelt es an der Tür. Ich laufe da hin und öffne sie mit vollem Schwung. Auch wenn ich gerade total schlechte Laune habe, freue ich mich das Jason da ist.

,, Hey süße. "

Und umarmt mich. Ich nehme ihn an die Hand und zerre ihn in mein Zimmer. Dort stellt er seine Tasche ab und gemeinsam lassen wir uns auf mein Bett fallen. Es tut gut jemanden zu haben der einen versteht.

,, Also was sollen wir gucken?" fragt er mich.

,, Hm wie wäre es mit....... Gossip Girl?" und schaue ihn mit einem Hundeblick an.

,, Amber du guckst nur Gossip Girl wenn du dich bemitleiden willst. Ist was passiert? " und schaut mich mit misstrauischen Augen an.

Scheiße! Soll ich es ihm sagen oder nicht!? Ich weiß es nicht. Was wenn er ihn dann schlagen will oder sonst was. Aber ich muss es ihm sagen, wenn wir zusammen sein möchten dann dürfen wir keine Geheimnisse haben.

Ich nicke ihm nur zu und halte ihm mein Handy hin und zeige ihm den Chat mit Louis.

Ich beobachte Jason genau, er zeigt keine Reaktion doch dann zieht er seine Augenbrauen zusammen und schnaupft. Er schließt seine Augen und versucht ruhig zu atmen. Er ist definitiv sauer. Er öffnet wieder seine Augen und schaut mich an, dann gibt er mir mein Handy und geht aus meinem Zimmer.

Mein Herz fängt an wie wild zu hämmern. Ich kriege leichte Panik. Meine Hände fangen an zu schwitzen und mein Brustkorb zieht sich zusammen.

Nach nur einer Minute stürmen mein Bruder und Jason in mein Zimmer. Ich halte geschockt meine Hände vor meinem Mund. Beide sehen sehr sauer aus. Das heißt nichts gutes.

Only One LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt