Mike Sicht
Als Jason mir diesen Chat gezeigt hat sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt. Ich wollte mit Amber über Louis sprechen aber das ist alles auf die schiefe Bahn geraten. Ich habe Sachen zu ihr gesagt die ich nie zu ihr gesagt hätte. Jetzt habe ich es total verbockt.
Nachdem ich aus ihrem Zimmer geflüchtet bin und aus dem Haus, habe ich mich auf den Weg zu Jack. Ich muss mit jemanden reden und Jack ist perfekt dafür. Er hört einem immer zu und gibt einen guten Rat.
Als ich vor seiner Haustür stehe fange ich an zu zittern. Er wird mich dafür köpfen. Wenn es um Amber geht dann ist er immer auf ihrer Seite, das war immer so. Und wenn wir Jungs Scheiße gebaut haben und Amber verletzt haben dann haben wir immer Anschiss von ihm bekommen.
Jakc macht die Tür auf und zieht schon eine Augenbraue hoch und in seinen Augen kann ich sehen das er sich schon fragt was ich wieder angestellt habe.
Ich schlucke und fange irgendwie an zu sprechen.
,, I-ich habe Scheiße gebaut. " Murmel ich und gucke auf den Boden.
Jack zieht mich rein und schließt die Tür. Er deutet mir an das ich ins Wohnzimmer gehen soll. Ich setze mich auf seine Couch und knete meine Hände. Jack setzt sich genau gegenüber von mir.
,, Ich habe Amber Sachen vor dem Kopf geschmissen die Scheiße waren und ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder sagen oder irgendwas. " beichte ich.
,, Fang an zu erzählen."
Ich fing an zu erzählen was heute passiert ist. Ich traue mich nicht ihn anzugucken, weil ich weiß das er mich mit seinen blicken töten würde. Ich schäme mich sehr. Ich sollte gehen und nicht sie.
Nachdem ich alles erzählt habe atmet Jack einmal tief ein und aus. Dann schlägt er sich die Hand gegen die Stirn.
,, Mike, ich weiß nicht ob du total bescheuert bist oder die weiber dir dein Gehirn aufgegessen haben aber deine Aktion kann man nie verzeihen. Also ich persönlich würde dir niemals deswegen verzeihen. Die Schmerzen die du Amber zugefügt hast sind schlimm, ihr Herz wieder zusammen zu flicken wird lange dauern. Sie hat doch 2 Jahre dafür gebraucht um über die Vergewaltigung zu kommen. Und dann kommst du mit so einer Scheiße. Ich könnte Wetten sie wird dir nicht mehr vertrauen und eure Bindung ist jetzt auch kaputt. Ich würde dir raten mal mit ihr zu sprechen und du solltest ihr sagen warum du so gehandelt hast. Und dann solltest du dich von der besten Seite zeigen, immer für sie da sein, sie unterstützen, immer ihr gut zuhören und dann handeln. Und sie niemals verurteilen, denk daran was sie erleben musste und sowas Wünsche ich wirklich keinem. Sei froh das sie kein Selbstmord begangen hat. Lass ihr jetzt aber Freiraum bis sie bereit ist mit dir zu reden. Das wird ein bisschen dauern. " hält mir Jason eine predigt.
Ich nicke nur Schuldbewusst und hebe langsam meinen Blick. In seinem Gesicht sieht man Wut, Verachtung und Mitleid. Auch wenn Jack auf jemanden sauer ist zeigt er trotzdem das, er Mitleid mit jemanden hat. Er hat nie einen von uns verurteilt und ist immer für uns da. Er ist ein wirklich guter Freund. Er ist der einzige vernünftige in unserer Gruppe.
,, Danke.... Ich schäme mich dafür so sehr... " Murmel ich und schaue ihm in die Augen.
,, Solltest du, komm wir zocken ne Runde so wie damals." und holt schon die Controller.
Wir saßen Stunden und haben gezockt. Wir haben über alte Zeiten geredet und viel gelacht.
Das war mal nötig aber ich weiß Amber's verletzten Blick werden mich in meinen Träumen aufsuchen. Und dafür hasse ich mich aber ist halt Karma.
Sie verdient sowas nicht. Sie hat das alles nicht verdient. Sie sollte ein ruhiges und glückliches Leben haben ohne Sorgen.
Um Louis werden wir uns auch noch kümmern. Aber wir werden ihn nicht umbringen sondern ihn wenigstens hinter gitter setzen. Das Video ist immer noch im Internet also ist das Beweis genug. Nur braucht Amber diesen Mut um zur Polizei zu gehen.
Lous Sicht
Tja Amber ist wieder zurück aber das muss nichts heißen. Ich werde sie mir holen ob Tod oder lebendig aber sie gehört mir!! Ich habe schon einen Plan aber dafür muss ich erst Jason und Mike los werden. Wenn Amber nur wüsste was Mike gemacht hat dann würde sie ihn nicht mehr angucken. Sollen die versuchen mich hinter Gittern zu bringen, dafür wird Mike auch hinter Gittern kommen. Und bei meinem Glück kommen wir in die gleiche Zelle und ich werde ihm die Hölle heiß machen.
Ich schaue mir Amy an die neben mir liegt und muss nur meinen Kopf schütteln. Sie ist genauso dumm wie Amber. Ich bin nur solange mit einem Weib zusammen bis die mir zu langweilig sind. Gut bei Amber war er es eine Wette aber Amy wollte ich nur trösten. Sie war so fertig nachdem Amber einfach abgehauen ist. Ich bin nur aus Mitleid mit ihr zusammen. Sie interessiert mich nicht wirklich. Es ist mir egal ob ich sie verletzte oder nicht. Ich Stille nur meine männlichen Bedürfnisse.
Amber wird schon sehen was sie davon hat damals einfach abgehauen zu sein.
DU LIEST GERADE
Only One Life
Teen Fiction,, Amber verdammt jetzt hör mir mal zu! Hast du dich denn niemals gefragt, wie es dazu gekommen ist? " schrie er mich an. ,, Nein, brauche ich nicht. Es ist doch so klar das du kein Bock mehr auf mich hattest und dir eine neue gesucht hast." zischte...