Kapitel 18

10 1 0
                                    

Mikes Sicht:

Ich muss heute mit Amber reden, ich muss ihr die Wahrheit über alles sagen. Sonst wird sie mich auf ewig hassen. Sie muss verstehen, warum ich so Scheiße war und das hat einen guten Grund. Sie ist so schon in Gefahr und ich möchte nicht das unsere ganze Familie inklusive Freunde, da reingezogen werden.

Ich schaue auf die Uhr und wir haben 19 Uhr gleich, Jason müsste sie gleich Heim bringen. Ich laufe im Flur hin und her. Und wische meine schwitzigen Hände an meiner Hose ab. Ich muss sagen ich habe Schiss aber lieber sie weiß es als ahnungslos durch die Gegend zu laufen. Auf einmal höre ich wie ein Auto vor unserer Tür stehen bleibt und wie eine Tür auf geht. Und danach die zweite Tür. Das müssen Jason und Amber sein.

Ich gehe zur Tür und öffne sie schon mal. Ich beobachte wie sich beide küssen und sich glücklich in die Augen schauen. Sie hat es verdient glücklich zu sein.

,,Na ihr Turteltauben." rufe ich ihnen zu und muss schmunzeln wie Amber mit gerötteten Wangen sich zu mir umdreht. Ich lächle ihr nur zu und Jason zeigt mir das wir unter 4 Augen reden müssen.

,,Amber gehst du schon mal hoch bitte? Ich muss etwas mit Jason besprechen." Amber schaut mich nur an und nickt nur.

Als Amber oben im Zimmer war, führte ich Jason in den Garten. Amber soll das erst nicht mitbekommen ich sage es ihr später.

,,Du hör mal, wir müssen auf Amber aufpassen. Du weißt ich war scheiße zu ihr aber das hat einen Grund. Louis erpresst mich. Wenn ich nicht scheiße zu ihr bin, merkt er das sie mein Schwachpunkt ist. Und wenn ich freundlich zu ihr bin, dann tut er uns allen was. Sowohl Familie als auch Freunde. Ich werde dich auf dem laufenden halten."

,,Scheiße man, ja ich habe mich heute verdammt beobachtet gefühlt und deswegen sind wir so schnell wie es ging nach Hause gefahren, aber danke dann weiß ich jetzt Bescheid. Was hast du jetzt vor?" fragte mich Jason.

,,Ich muss sie Vorwarnen. Sonst wird sie mich noch mehr hassen als sie es jetzt schon tut. Sie muss es einfach Wissen. Ich will sie nicht verlieren wegen dem Arschloch." ich raufe mir dir Haare.

Jason nickt nur und schaut mich bemitleiden an. ,,Komm wir machen das gemeinsam." sagte er.

Ich nicke nur und wir machen uns auf dem Weg nach oben. Ich klopfe an ihrer Tür und keine Reaktion. Ich klopfe nochmal und wieder keine Reaktion. ,,Vielleicht schläft sie, das schwimmen hat sie bestimmt fertig gemacht. Komm wir gehen einfach rein." flüsterte er.

Ich mache die Tür auf und ein kalter Windzug kommt entgegen. Ich knipse das Licht an und sehe keine Amber. Ich schaue Jason an und er geht ins Bad gucken aber da ist sie auch nicht. Wir durchsuchen ihr ganzes Zimmer aber finden nichts.

,,Mike guck mal." ruft Jason mich mit einem blassen Gesicht.

Ich gehe zu ihm und nehme ihm dieses Blatt aus der Hand.

Sehr dumm von dir Mike. Ich dachte du behältst es für dich, aber da habe ich wohl falsch gedacht. Die erste Strafe kommt und zwar nehme ich Amber. Komm am Sonntag in die Turnhalle und wenn du jemanden mit nimmst kommt die nächste Strafe.

Gruß L

SCHEISSEE!!!!!!!

Only One LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt