Kapitel 16

12 0 0
                                    

Heute ist wieder so ein Tag wo ich total am Ende bin. Ich würde mich am liebsten im Zimmer einsperren aber ich treffe mich heute wieder mit Jason. Also stehe ich auf und schleppe mich ins Bad. Als ich dort in den Spiegel guck, erschrecke ich mich garnicht. Mir war klar das ich so scheiße aussehen werde. Meine Augen dick und rot. Unter meinen Augen fette dunkle Augenringe. Meine Augen glänzen auch nicht, sie sind einfach matt. Meine Lippen hängen nach unten. Ich gehe mir frustiert durch die Haare. Ich kann nicht mehr!!!! Ich fühle mich so leer.

Ich schaue mich nochmal im Spiegel an und dann drehe ich mich um. Ich ziehe mich aus und steige unter die Dusche. Ich lasse das fast heißes Wasser auf mir prallen, die Wärme entspannt meine Muskeln auch wenn es sich wie tausende Nadelstiche anfühlen. Ich stütze mich an der Wand ab und versuche ruhig zu atmen. Ich merke ich kriege wieder Anfälle. Mein Körper fängt an zu zittern und mein Atem wird immer flacher. Ich drehe schnell das Wasser auf kalt. Kurz keuche ich auf aber dann ist mein Anfall weg. Keiner muss hier im Haus mitbekommen das ich so leide.

Ich steige aus der Dusche und trockne mich schnell ab, dann ziehe ich mir meine Unterwäsche an und wickel mir mein Handtuch um meinen Körper. Ich schleppe mich wieder in mein Zimmer. Dort ziehe ich eine graue Jeans an und ein weißes normales T-Shirt. Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt.

Ich schaue auf die Uhr und es ist gerade mal 10 Uhr. Ich entscheide mich nach unten zu gehen und zu frühstücken und dann eine Runde zu spazieren.

Ich gehe runter und treffe auf meine Familie an und die schauen mich geschockt an. Ich setzte mich einfach dazu und frühstücke mit. Ich möchte darüber einfach nicht reden und die wissen auch nicht was los ist. Ist besser so. Irgendwann werde ich reden aber nicht jetzt. Bin nicht bereit dafür. Als wir fertig gefrühstückt haben, haben wir gemeinsam aufgeräumt und ich rief nur ich gehe spazieren.

Ich schloss die Tür hinter mir und atme kurz auf. Das wird heute noch ein Tag. Ich lief unsere Straße entlang und lief in den Park. Ich setzte mich an den See. Ich beobachte das Stille Wasser vor mir. Zu gern würde ich schwimmen gehen.

Das ist es ich kann doch jemand fragen ob jemand Lust hat mit mir ins Freibad zu gehen. Ich war schon länger nicht schwimmen. Ich schloss kurz die Augen und genieße die Ruhe. Nach einer Weile beschloss ich zu gehen, da ich mich ja mit Jason treffe.

Auf den Weg treffe ich auf Alice aber sie würdigt mir kein Blick und so wie es aussieht sieht die gerade nicht glücklich aus. Ob es an mir liegt oder an Louis, weiß der Kuckuck.

Ich lief einfach weiter irgendwann wird es sich legen. Oder nicht.

Zuhause angekommen war es 13 Uhr. In einer Stunde kommt mich Jason abholen. Ich bin gespannt wo wir hinfahren. Es soll eine Überraschung werden. Ich legte mich ins Bett und scrolle ein bisschen über instagram. Ich merke garnicht wie die Zeit vergeht als es an der Tür klingelt. Ich nehme mir schnell meine Tasche und laufe runter. Ich schreie noch ein Tschüß und schließe schnell die Tür.

Ich renne förmlich in Jason rein.

,, Da freut sich aber jemand mich zu sehen. " lachte er.

,, Ja... Komm lass uns fahren, ich bin gespannt wo wir hinfahren." murmelte ich.

Ich hoffe er merkt nicht das etwas los ist.

Klar wird er es merken du dumme nuss.

Du ab chon wieder! Ich drehe innerlich meine Augen. Die Stimme kann schon sehr nervig sein.

Wenn schon nervst du dich selber.

Ich ignoriere einfach diese Stimme und Steige ins Auto ein.

Hallo meine lieben. Tut mir leid das so lange nichts kamm, aber ich hatte eine OP hinter mir und lag total flach und konnte kaum an diese Geschichte denken. Ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich versuche jetzt öfter was hoch zu laden.

Only One LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt