Kapitel 20

7 0 0
                                    

Ich kriege es mit der Angst zu tun. Er steht hier vor mir mit einem Messer. Leute, einem Messer!!!! Was hat er vor? Will er mich quälen oder mich direkt umbringen? Noch schlimmer alles filmen???? Gott hilf mir bitte.

,,Meine Süße, du brauchst keine Angst haben aber ich musste es tun. Die Jahre die du weg warst waren langweilig. Und jetzt bist wieder da und ich kann da weiter machen wo wir stehen geblieben sind. Und ich habe noch so viel vor mit dir. Am besten du tust alles was ich sage sonst wirst du leiden." und spielt mit dem Messer.

Er ist gestört!!!!!

,,Aber zuerst drehen wir ein Filmchen. Damit deine Familie und Freunde wissen wo du bist." und lacht auf.

,,Du mieses Arschloch!" zische ich.

Doch das war ein Fehler. Seine Miene verfinsterte sich und er kam auf mich zu. Seine Augen zusammen gekniffen und er legt das Messer an meine Wange. Und plötzlich vergesse ich wie man atmet. Die Luft bleibt mir weg und mein Mund wird trocken. Mein Herz schlägt das dreifache als davor. Mein Gehirn hört auf zu funktionieren. Bis ich einen Schmerz spüre und mir etwas warmes runterläuft. Er hat mich ernsthaft geschnitten!

Ich hebe meinen Kopf und sehe wie er sein Handy zückt und es auf mich richtet. In meinen Augen bilden sich Tränen. Ich hoffe mein Bruder oder sonst wer finden mich und holen mich hier raus.

,,So Jungs.... hier ist eure bezaubernde Amber. Sie sieht so wunderschön aus wenn sie so still und hilflos ist. Das was ihr in ihrem Gesicht seht, ist das wenn sie nicht auf mich hört. Ahja Mike wenn du deine Schwester haben willst solltest du hier her kommen und zwar alleine. Und musst dann eine Sache machen. Du weißt von unserem Deal Bescheid. Nur zu Schade das Amber von dem hier nichts weiß. Also bis dann Brüderchen oder wie soll ich dich nennen. Verräter!"

Er tut sein Handy wieder in seine Tasche und sein Blick wird wieder weich. Was hat er da gelabert? Welcher Deal? Und was hat damit Mike zutun? In was stecke ich drin? Louis kommt auf mich zu und streicht mit seinen dreckigen Pfoten über meine Wange. Die tut ja überhaupt nicht weh, nein im Gegenteil es juckt. Ich kneife meine Augen zu, weil es so schmerzt.

,,Süße das nächste mal nicht sowas sagen, sonst musst du viel mehr Schmerzen ertragen und wer weiß ob du noch am leben sein wirst wenn Mike kommt."

Ich bleibe still. Ich habe keine Lust mit ihm zu reden. Er widert mich an. Warum war ich mit ihm damals zusammen? Stimmt! Ich war dumm und naiv.

,,Aber zuerst bringe ich dir was zum Essen und zu Trinken, du sollst ja nicht davon sterben. Und Wechsel Kleidung. Ich bin in 10 Minuten wieder da." und gib mir einen Kuss auf die Stirn.

Als er die Tür wieder schließt fange ich an zu weinen. Ich frage mich warum mir das passieren muss und das immer wieder. Ich bin damals abgehauen um das zu vergessen, kaum komme ich zurück und mir passiert wieder sowas und das mit der gleichen Person. Es war ein Fehler das ich zurück gekommen bin. Es wäre lieber  gewesen das alle dachten das ich Tod bin. Ich hätte meine Ruhe und hätte mein Leben genossen, aber nein ich musste wieder zurück in die Hölle.

Oh lieber Gott falls es dich gibt, bitte hilf mir hier raus. Ich würde alles tun nur damit ich hier raus komme. Ich möchte nicht das zweite mal leiden und zerbrechen. Bitte ich brauche Hilfe.

Je mehr ich daran denke das ich hier in ein paar Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre sterben könnte desto weniger kriege ich Luft und breche zusammen.

Warum ich?

Only One LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt