Kapitel 2

556 17 0
                                    

Ich wurde durch die Sonnenstrahlen die auf meiner Nase kitzelten wach. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr 09:20. Okay das war aufjedenfall genug Schlaf für heute. Ich stand also auf und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen und etwas Obst zu essen. Danach schrieb ich July eine Nachricht und fragte um wie viel Uhr wir uns im Café treffen sollen?
Sie antwortete recht zügig weshalb wir uns auf 13:00uhr einigten. Nachdem ich geduscht mich angezogen habe und meine Haare geglättet habe schnappte ich mir noch meinen Autoschlüssel und fuhr gegen 12:45 Uhr los
Im Café angekommen sah ich July schon von weitem und ging zu ihr. Wir umarmen uns kurz und dann erzählte sie mir auch schon von ihrem wundervollen Urlaub in Kroatien. Sie machte mich verdammt neidisch und ich wollte am liebsten meinen Koffer packen und einfach ans Meer, ganz weit weg fliegen und für 2 Wochen dort bleiben. Ich erzählte ihr auch noch von Stella und der Arbeit.

July:"hat Fabio sich nochmal bei dir gemeldet?"

Emma:"Nein zum Glück nicht ich hoffe er lässt mich endlich inruhe."

Fabio war mein Exfreund. Wir haben uns getrennt weil er vor meinen Augen mit einer anderen rummgemacht hat und das nicht nur einmal. Er schob es immer auf den Alkohol da er sowas im nüchternen Zustand nochnie gemacht hat aber trotzdem ist das keine Entschuldigung. Wir sind jetzt schon seit 1 Jahr und 3 Monaten getrennt und er will mich immer noch zurück haben. Er begreift einfach nicht das ich nichts mehr für ihn empfinde. Und um ehrlich zu sein habe ich auch ein wenig Angst vor ihm. Er ist mir schon öfter beim Einkaufen, beim joggen oder spazieren gehen gefolgt dachte aber ich würde ihn nicht sehen. Bei mir zuhause ist er noch nicht aufgekreuzt und das würde ich ihm auch nicht raten. Anfangs hat er mir immer Nachrichten geschrieben oder mich angerufen bis ich ihn blockiert habe. Ich will einfach nichts mehr mit diesem Menschen zutun haben.

Als ich auf mein Handy schaute war es schon 17:00 uhr weshalb July und ich unsere Rechnungen bezahlten und uns zum Abschied noch einmal kurz umarmten. Zuhause angekommen rief ich erstmal meinen Zwillingsbruder Marco an. Ich war froh als er abhob und ich seine Stimme hörte.

Telefonat:

Emma:"heyyy"

Marco:"hey schwesterherz wie geht's dir?"

Emma:" mir geht's gut und dir? Ich vermisse dich sehen wir uns bald?"

Marco:"habe viel Stress wegen der Uni sonst geht's mir aber gut ich vermisse dich auch habe aber leider in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit da, ich viele Vorlesungen habe."
......

20:30uhr

Ich verabschiedete mich noch von Marco und legte auf. Wir hatten uns wirklich viel zu erzählen weshalb wir sehr lange telefonierten.
Ich machte mir noch die Nudeln vom Vortag und setzte mich danach auf die Couch um etwas Netflix zu schauen. Später ging ich müde ins Bett und schlief nachdem ich meinen Wecker auf 09:00uhr gestellt hatte ein.

Als ich das dritte und somit das letzte Mal die snooze Taste drückte quälte ich mich aus meinem Bett und ging direkt Richtung Bad um zu duschen mich umzuziehen und zu schminken.
Danach machte ich noch schnell einen Einkaufszettel und fuhr los. Im Supermarkt angekommen wanderte deutlich  mehr in den Wagen als auf meinem Zettel stand. Nach dem Einkauf brachte ich noch schnell meinen Einkaufswagen weg und fuhr wieder nachhause hielt aber noch bei einer Bäckerei da ich heute noch nichts gegessen hatte. Als ich zuhause ankam packte ich die Einkäufe weg und aß dabei mein Croissant. Gegen 13:20 Uhr  klingelte es an der Tür.

Wie du mein Leben veränderstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt