Kapitel 16

366 13 0
                                    

Das Konzert verging leider viel zu schnell aber es war einfach nur geil!
Nachdem Benni, Manu, Manni, Flo und ich uns verbeugen, verließen wir die Bühne.

*Sicht Emma*

Wincent war seit ein paar Minuten auf der Bühne und ich schaute ihm von der Seite die ganze Zeit zu.
Eine Stunde und 30 min. Später kamen Wincent und die Jungs wieder runter von der Bühne. Er kam zu mir und umarmte mich kurz "Du warst klasse!"
"danke, es hat auch mega Spaß gemacht. Ich geh jetzt kurz duschen und dann wird die Tour gefeiert!"
"Ich freue mich."
Wincent verschwand in Richtung Duschen und ich ging zu den Jungs um auch ihnen mitzuteilen wie gut sie Waren. Shayenne und Angela kamen jetzt auch wieder zu uns weshalb wir alle zusammen in den Gruppenraum gingen. 10 Minuten später kam Wincent auch schon frisch gedusch und umgezogen zu uns. "So Leute jetzt hört mal zu! Ich habe hier in der nähe eine kleine Bar entdeckt die nicht wirklich bekannt ist was haltet ihr davon wenn wir alle dort hingegen?"
Alle stimmten zu weshalb wir uns anzogen und auf den Weg machten.
Wir mussten nur ca. 20 min laufen und dann wären wir schon da. Auf dem Weg bildeten sich kleine Gruppen aus Personen. Sabi, Benni, Amelie und ich liefen in einer kleinen Gruppe ganz vorne zusammen, Flo, Manu und Manni liefen hinter uns und dann noch das Grüppchen mit Wincent und seiner Familie die ganz hinten liefen. Wir kamen 20 min später an der kleinen Bar an und gingen rein. Zum Glück waren nicht viele Leute hier nur 3  ältere Männer und 2 Frauen die etwas weiter hinten saßen. Wir setzten uns alle in eine runde und Eigentlich bestellte sich jeder ein Bier. Außer Angela und Shayenne natürlich da Angela noch nachause fahren muss und Shayenne noch zu jung ist. Anfangs redeten wir viel und tranken dabei ein wenig aber es war nicht langweilig sondern einfach schön. Irgendwann gegen 23:45 uhr mussten sich Angela und Shayenne auf den Weg nachhause machen .Wir verabschiedeten uns dann alle von den zwein und Wincent brachte sie noch mit raus.
*sicht Wincent*
Da meine mum und meine Schwester nun nachhause fahren mussten ging ich noch mit raus um mich richtig zu verabschieden.
"Tschüß mein großer." sagte meine mum und wir umarmen uns. Danach fiel  auch shay mir in die Arme. "Wann kommst du uns besuchen?" fragte meine Schwester. "Shay das weiss ich noch nicht genau, aber wir sehen uns aufjedenfall bald wieder." okayy" antwortete sie mit etwas trauriger Stimme. "Ich hab dich lieb."
"Ich dich auch Winnie" wir lösten uns aus unserer Umarmung und dann gingen meine mum und. Schwester auch schon zurück zur location wo sie geparkt hatten. Ich schaute ihnen noch einen Moment hinterher ging dann aber auch rein. Ich sah das fast jeder sein erstes Bier ausgetrunken hatte weshalb ich in die Runde rief "Die zweite Runde geht auf mich!" Die anderen Jubelten kurz und ich ging dann schonmal neue Getränke bestellen. Ich holte diesmal aber nicht nur Bier sondern auch noch kleine shots. Nachdem ich mit einem kleinen Tablett zurück kam ging ich überall herum sodass sich jeder einen shot nehmen konnte. Danach stießen wir alle an und ich sagte noch ein paar Worte. "Also lasst uns auf die Tour, auf ein geiles Abschluss Konzert und auf die beste Crew der Welt an stoßen!" Alle tranken danach den shot  und ab da feierten wir erst so richtig. Ich fragte den Barkeeper ob er die Musik etwas lauter machen könnte. Amelie und Emma stürmten in eine freie Ecke da sie dort platzt hatten um zu tanzen. Ich sah den beiden bzw eigentlich nur Emma etwas zu. Sie konnte wirklich gut tanzen und bewegte sich perfekt zur Musik.
Ich denke das Emma meine blicke auf sich spürte denn sie schaute immer wieder zu mir rüber und lächelte mich an. Irgendwann kam sie auf mich zu. Sie griff nach meiner Hand und zog mich auf meine Beine um mich zum tanzen auzufordern. Ich setzte mich aber nach 2 min wieder hin da ich wirklich kein begabter Tänzer bin.

(Hey Leute sorry das die letzten zwei Tage kein Kapitel online kam aber ich hatte immer bis 15:30 Uhr Schule und musste danach noch Hausaufgaben machen und andere Sachen. Ich hoffe ihr findet es nicht schlimm das dieses Kapitel etwas kürzer ist.)

Wie du mein Leben veränderstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt