.... und dann schlossen wir die Lücke zwischen unseren Lippen.
Als es plötzlich an der Tür klopfte und Amelie rein kam fuhren wir blitzschnell auseinander.
"Oh.... Ehm.... Ich wollte nicht... stören..."
"Hey alles gut was gibt's denn?"
"Wollte dir nur bescheid geben das Angela und deine Schwester so gegen 18:00 uhr hier sind."
"Ja okay danke"
Amelie wollte gerade den Raum verlassen als Wincent ihr noch sagte:"hey Amelie es wär wirklich cool wenn du erstmal niemandem sagst was du grad denkst gesehen zu haben."
"du weisst doch du kannst mir vertrauen."
Amelie verließ nun den Raum.
"Omg das war so peinlich"
"beruhig dich das war doch nicht schlimm hahaha. Übrigens kommen meine Mum und meine Schwester gleich."
"Echt? Cool wie alt ist deine Schwester denn?"
"sie ist 15"
"Woher kommen deine Eltern her?"
"Also meine Mum, Shayenne und ich kommen aus Eutin das ist in Schleswig-Holstein. Was mit meinem Vater ist weiss ich nicht da er uns nach meiner Geburt verlassen hat und sich nie wieder gemeldet hat..."
"Oh das tut mir leid."
"das muss es nicht" Da ich merkte das es Wincent schwer viel darüber zu reden wechselte ich das Thema.
"Bist du wenn deine Familie hier ist noch aufgeregter?"
"Oh ja und wie ich will halt nichts falsch machen wenn sie hier sind und so."
"Was ist mit deinen Eltern wo kommen die her?"
"Sagt dir Essen was?"
"Na klar da habe ich auch schon gespielt."
"Ja ich komme aus Essen also bin dort aufgewachsen. Meine ganze wohn überall in NRW vetreilt und ich wohne jetzt einfach allein in Berlin uns sehe sie leider selten."
"Ich versteh dich ich seh meine familie auch sehr selten weil wenn ich auf Tour bin habe ich keine zeit und sonst muss ich auch oft nach München weil da mein Studio ist und dort die Songs geschrieben werden.Und deshalb freue ich mich so sie heute wieder zu sehen."
Wir Unterhielten uns noch eine Weile bis es 17:55 Uhr war." So lass uns mal zu den anderen gehen."
"Wincent warte mal. Was wirst du sagen wenn deine Mutter fragt wer ich bin oder so?"
"Ich denke es wäre besser wenn ich erstmal nur sage das du eine Bekannte von Amelie bist."
"Ja okay."
Wir gingen zusammen aus Wincents Garderobe und suchten die Jungs. Wir fanden sie im gruppenraum.
*sicht Wincent *
Als wir den Raum betraten sah ich Benni mit
Seiner Frau Sabi im Arm.
"Hey Sabi Na wie geht's?"
Sie kam auf mich zu und wir umarmen uns kurz.
"Mir geht's gut und dir?"
"Ja mir auch ist nur schade das heute der letzte Tag ist."
"Wie war die Tour denn?"
"Wie jedesmal einfach Geil! Das ist übrigens Emma."
"Oh Hi Emma ich bin Sabi Bennis Frau."
"Hallo Sabi schön dich kennenzulernen."
Plötzlich fragte Sabi. "Seit ihr beiden zusa..."
Wincent fiel ihr ins Wort:"Nein nein Emma ist nur eine Bekannte von Amelie."
"Achso okay."
"Wincent?" rief Amelie mich.
"Ja?"
"Angela und Shay sind da."
"okay ich komm jetzt."
Ich ging schon nach draußen auf den Parkplatz um Meiner Mum und Schwester entgegen zu kommen.
"WINCENT!" brüllte Shay und lief mir in die ARME. "Ich hab dich so vermisst Wincent."
"Ich dich doch auch Shay."
Meine Mum war nun auch bei uns angekommen und so begrüßten auch wir uns. Danach gingen wir drei zusammen rein und meine Familie begrüßte auch noch die anderen. "Mum, Shay das ist Emma sie ist eine bekannte von Amelie und hat uns das Wochenende über begleitet."
"Hallo Emma."
Emma und meine Mum unterhielten sich noch einen kurzen Moment bis Amelie rein kam. "So Jungs macht euch schonmal fertig der Einlass hat jetzt begonnen. Und Wincent du musst ich noch einsingen."
"Ja Ok....Mum wollt ihr vor der Bühne stehen oder hinter?"
"Shay wollte unbedingt vorne stehen." "Okay dann geht jetzt schonmal sonst ist die erste reihe voll."
Nachdem meine Mutter und Schwester schon in die Halle gegangen waren ging ich in meine Garderobe um mich fertig zu machen.
"Emma?"
"Ja?"
"Kommst du kurz nochmal mit?"
"Okay."
Wir gingen zusammen in meine Garderobe wo ich mich erstmal kurz umzog und dann meine Harre machte. Danach fing ich an mich einwenig einzusingen. Amelie klopfte kurz an meiner Tür und sagte das ich in 20 min. auf die Bühne muss.
"Alles klar.
Oh Mist."
"was ist los?" fragte Emma
"Ich finde meine in-ears nicht."
Emma hob mein Shirt vom Boden auf welches ich eben dort hingeworfen hatte als ich mich umgezogen habe. "Meinst du die hier?"
Emma gab mir die in-ears die unter dem Shirt lagen.
"Danke."
Ich hing mir meine in-ears um und ging auf Emma zu. Dann legte ich meine Hände auf ihre Hüfte um sie etwas zu mir zu ziehen. Ich wartete ihre Reaktion ab. Da sie ihre Hände in meinen Nacken legte küsste ich sie zärtlich. Emma erwiderte den Kuss. Nachdem wir uns lösten gingen wir zusammen zu den anderen die schon hinter der Bühne bereit standen. "Viel Spaß und viel Glück."
"Danke" Ich ging zu Benni, Manu, Flo und Manni. Wir machten unseren Kreis ich sagte ein paar motivierende Worte und dann brüllte ich "Ey Büffel!" Amelie gab uns das Go die Bühne betreten zu dürfen. Die Jungs gingen vor und setzten sich an ihre Instrumente. Dann fingen sie an zu spielen und ich lief passend zu meinem Einsatz auf die Bühne.
DU LIEST GERADE
Wie du mein Leben veränderst
FanfictionEmilia (Emma) Reuter ist 23 Jahre alt und arbeitet in einem Friseur Salon. Emmas Zwillingsbruder Marco ist für sie der wichtigste Mensch auf dieser Welt. Leider sehen sie sich nicht ganz so oft weil er in einer anderen Stadt studiert. Amelie Gemande...