Kapitel 21

363 12 2
                                    

Ich schaute als ich wieder in meiner Wohnung war auf die Uhr. Es war 19 Uhr und da ich die letzten Tage in dem kleinen Bett im Tourbus nicht so gut geschlafen habe wollte ich heute etwas früher schlafen gehen. Ich hatte jetzt wirklich keine Lust noch etwas zu kochen weshalb ich  einafch Mozzarella-sticks in den Ofen schob. Ich stellte noch einen timer am Ofen ein und ging der Zeit wo die sticks backten  schnell, aber wirklich schnell duschen. Ich stieg gerade aus der Dusche da hörte ich schon den Ofen piepen. Schnell wickelte ich ein Handtuch um mich und rannte in die Küche. Zum Glück ist alles nochmal gut gegangen und nichts war verbrannt. Ich holte mein Essen aus dem Ofen und ging dann wieder ins Bad um mir etwas an zu ziehen. Danach aß ich erstmal bevor die Mozzarella-sticks kalt wurden.
Nachdem ich aufgegessen hatte föhnte ich meine nichtmehr ganz nassen Haare trocken und machte mich direkt fertig fürs Bett.
Ich lag dann schon um 20:30 Uhr in meinem Bett aber schaute noch eine Serie. Um kurz nach 21 Uhr leuchtete mein Handy auf. Es was eine Nachricht von Wincent.

*chat *

21:03 W: Hey bis wann musst du morgen arbeiten?

21:05 E: hey ich hab morgen ab 13:00 uhr frei warum was hast du vor haha?

21:05 W: Hast du lust nachmittags etwas am See spazieren zu gehen?

21:06 E: Ja gerne

21:06 W: Ich komm dann so gegen                   14:30 Uhr zu dir okay?

21:06 E: Ja okay ich freue mich.... Ich geh jetzt aber so langsam mal schlafen bin echt müde und muss morgen früh aufstehen gute nacht❤️

21:07 W: okay dann bis morgen gute nacht❤️

*chat ende *

Ich legte mein handy neben mich auf den nachtschrank und schaltete meinen Fernsehen aus. Danach kuschelte ich mich in meine Decke und schlief ein paar minuten später ein.

Morgens klingelte mein Wecker um viertel vor 7 uhr. Da ich nicht duschen gehen musste weil ich das gestern abend ja schon gemacht hatte blieb ich noch bis 07:00 uhr in meinem bett liegen. Ich quälte mich aus meinem Bett und ging direkt in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Danach machte ich mich mit meinem Kaffee auf den Weg ins Bad wo ich mich fertig für die Arbeit machte. Zwischendurch schrieb ich Wincent guten Morgen aber da ich wusste das er noch schlief packte ich mein Handy dann auch wieder weg. Als ich fertig war zog ich mich auch schon meine Schuhe an und machte mich auf den weg zu meinem Auto. Mir fiel während der Autofahrt ein das ich noch nicht gefrühstückt hatte weshalb ich bei der nächsten Bäckerei anhielt und mir ein belegtes Brötchen kaufte. Ich kam dann pünktlich um 8 Uhr in dem Friseur - salon in dem ich arbeitete an. Eine meiner Kolleginnen kam direkt auf mich zu und begrüßte mich. Wir plauderte etwas bis auch schon der erste kunde kam.

*13:00 uhr*

Gut gelaunt ging ich auf mein auto zu. Die arbeit war heute wirklich entspannt und ich freute mich schon später etwas mit Wincent zu unternehmen. Weil irgendwo auf der Autobahn ein kleiner Autounfall war kam ich aufgrund des Staus 20 min später zuhause an. Ich ging als erstes ins Bad und frischte mein make-up auf.  Ich ging kurz auf Toilette und zog mich dann um. Da es ziemlich warm war zog ich mir ein kurzes Kleid an. Danach schaute ich auf die Uhr und sah das es schon 14:25 Uhr war. Wincent würde also gleich hier sein. Weil ich noch 15 min Zeit hatte und schon fertig war checkte ich meine Nachrichten und ging auf Instagram.  Gegen 14:30 Uhr klingelte es an meiner tür.

Wie du mein Leben veränderstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt