Da das Konzert um 20:00 Uhr anfing fuhren wir um 18:30 Uhr los damit wir pünktlich da sind. Wir müssen uns zwar nicht anstellen weil Amelie uns durch den backstage reinlässt aber es ist trotzdem besser etwas früher da zu sein. Außerdem weiss ich nicht wie lange wir brauchen um einen Parkplatz zu finden.
Als wir gegen 19:00 uhr ankamen fanden wir wirklich schnell einen Parkplatz weil gerade ein anderes Auto weg gefahren ist. Auf dem Weg in Richtung Eingang schrieb ich Amelie das wir jetzt da sind und am Eingang auf sie warten. Sie schrieb direkt zurück das sie einem Security man bescheid gegeben hat und er uns gleich reinbringt.
Einpar minuten später kam einer der Security Typen auf uns zu und fragte michSecurity:"Sind sie Emilia Reuter?"
Emma:"Ja das bin ich und das ist meine Cousine Stella."
Security:"Dann kommen sie doch mal mit"
Wir folgten ihm durch die Absperrung in den backstagebereich und da kam auch schon Amelie mit ausgestreckten Armen auf mich zu.
Sie umarmte kurz mich und dann Stella.Amelie:"Und wie geht's euch? Freut ihr euch schon?"
Stella:"jaaa ich freue mich schon sooo sehr danke Amelie"
Sagte Stella und fiel Amelie nochmal in die Arme.Amelie:"Das freut mich, aber jetzt solltet ihr mal schnell raus sonst ist gleich vorne alles voll. Ich werde nach dem Konzert nochmal zu euch kommen okay?"
Emma:"okay Amelie danke für alles"
Amelie:"Viel Spaß euch."
Zum Glück waren noch nicht ganz so viele dort da das Konzert (erst) in 45 min. anfängt.Vorne in der Ersten Reihe war trotzdem schon fast alles voll aber wir haben uns wirklich noch einen platzt vorne erste Reihe rechts ergattern können.
*20:00 uhr*
Vier Männer kamen auf die Bühne und setzten sich an ihre Instrumente. Ich denke mal es ist die Band von Wincent Weiss.Sie fingen an die anfangs Musik von frische Luft zu spielen und dann kam Wincent auch schon passend zu seinem Einsatz auf die Bühne. Er hat wirklich so viel Kraft in seiner Stimme und zeigt soviel gefühlt er kann einfach so wundervoll singen.
Mitte des Konzertes bemerkte ich wie attraktiv er doch eigentlich war. Ich meine er war wirklich genau mein Typ aber was denke ich denn da schonwieder als ob ich je die Chance hätte ihn überhaupt kennen lernen zu können. Außerdem finden ihn wahrscheinlich alle Mädels hier hübsch und ich wusste nichtmal ob er überhaupt zu haben ist oder ob er eine Freundin hat.
Als ich aus meinen Gedanken zurück kam stimmte Wincent schon sein letztes Lied an. Wer hätte es gedacht es war Feuerwerk.
Nach dem Konzert war wirklich viel los und alle wollten als erster raus. Stella und ich warteten etwas bis die Unruhe vorbei war als Amelie plötzlich zu und kam.
Amelie :"Hey Wenn ihr wollt könnt ihr mit in den backstage Bereich kommen und alle etwas kennenlernen."Stella:"Darf ich dann auch ein Bild mit Wincent machen?"
Amelie:"Aber natürlich ihr könnt auch noch etwas reden und so"
Emma:"Ja wir gehen sehr gerne noch mit."
Amelie gab uns noch zwei backstagepässe damit wir auch durchgelassen werden da die Security bei sowas sehr streng ist was aber auch gut ist.
Amelie führte uns in einen Gruppenraum wo auch die vier Männer von eben saßen und redeten.
Amelie:" Setzt euch ruhig zu den Jungs Wincent kommt gleich er hat grad noch ein Meet & Greet.
Stella muss wohl ein wirklich großer Fan sein da sie alle bei Namen kennt.
DU LIEST GERADE
Wie du mein Leben veränderst
FanfictionEmilia (Emma) Reuter ist 23 Jahre alt und arbeitet in einem Friseur Salon. Emmas Zwillingsbruder Marco ist für sie der wichtigste Mensch auf dieser Welt. Leider sehen sie sich nicht ganz so oft weil er in einer anderen Stadt studiert. Amelie Gemande...