Da ich July noch nicht wirklich gesagt habe was genau jetzt zwischen mir und Wincent ist erzählte ich ihr dies nun.
*Telefonat *
J:"Also erzähl!"E:"Okay also du weiss ja das Wincent mich gestern aus Berlin abgeholt hat oder?"
J:"Jaja das hast du schon erzählt und weiter?"
E:"Aufjeden fall hatten wir eine lustige Fahrt. Wir sind dann Abends irgendwann ich denke es war so gegen halb 9 Uhr bei der lactation angekommen und dann hat Wincent mir erstmal alles gezeigt. Danach haben wir uns einen Moment zu den anderen band Mitgliedern gesetzt und sind dann alle zusammen Abendessen gegangen."
J:"Machs doch nicht so spannend was ist dann passiert?"
E:"Wincent kam nachdem essen zu mir und hat mich gefragt ob wir noch einen kleinen Spaziergang machen. Wir sind dann in einen Park gegangen der nicht weit von uns war und dort haben wir uns auf eine Bank gesetzt."
J:"UND DANN?"
E:"Dann haben wir uns geküsst."
Sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.J:"Omg wie süß!!!"
Seit ich July erzählt habe das ich Wincent gerade näher kennenlernen hat sie ihn auf allen social media Plattformen Gestalkt und sämtliche Informationen über ihn heraus gefunden. Anfangs war sie noch etwas skeptisch was Wincent angeht aber jetzt möchte sie am liebsten das ich ihn gleich heirate.
Nachdem sich July wieder beruhigt hatte verabschiedeten wir uns auch schon da ich nicht den ganzen tag am handy sein wollte. Außerdem wollte ich mal nach Wincent schauen gehen der sollte solangsam mal mit sport fertig sein. Ich ging aus dem Tourbus raus und rein in das Gebäude. Wincent kam mir gerade mit nassen Haaren entgegen.
"Na fertig mit Sport?"
"Jepp du kannst ja morgen mal mit machen wenn du willst."
"Nene lass mal lieber ich schau lieber zu."
"okayy haha... Wenn du magst können wir uns gleich mal zusammen in den aufenthaltsraum setzten und ein paar Bilder von meinem letzten shooting für Instagram raussuchen."
"Ja können wir gerne machen."
Wincent ging weiter in richtig Tourbus und ich ging schonmal in den Gruppenraum. Ein paar Minuten später kam Wincent mit seinem Macbook rein und setzte sich neben mich auf die couch.
Wir schauten uns die Bilder an und fanden schnell gute Bilder für insta.
Als wir fertig waren musste Wincent sich so langsam auf den Weg zu seinem Interview machen. Ich ging in der Zeit zu Manu der an seinem keyboard übte. Er zeigte mir die ersten Akkorde von Feuerwerk die ich auch relativ schnell konnte. Nach einiger Zeit kam Wincent von seinem Interview zurück und wir gingen alle zusammen Mittagessen. Danach setzten wir uns alle in den gruppenraum und quatschen einafch ein wenig.um 15:00 uhr mussten Wincent und die Jungs zum soundcheck. Ich ging mit und hörte etwas zu. Nach einer dreiviertelstunde waren alle mit dem soundcheck fertig. Flo und ich gingen etwas zusammen über das Gelände und quatschen ein wenig über Gott und die welt.
Irgendwann kam Manni zu uns und sagte das Wincent mich suchen würde.
Also suchten Flo, Manni und ich nun Wincent. Irgentwann fanden wir ihn endlich. Er war in seiner Garderobe.
"Du hast mich gesucht?"
"Hey ja mir war nur langweilig und ich wollte wissen was du so machst."
"Ich habe ein bisschen Flo geredet."
Flo und Manni gingen wieder aus dem Raum und liessen uns alleine.
Ich setzte mich neben Wincent auf das kleine Sofa. "Und was hast du grad so gemacht?"
"Ich habe den Fragensticker in meine instastory gepackt und ein paar Fragen beantwortet."
Wincent und Ich schauten uns zusammen noch ein paar der Fragen an. Viele waren wirklich lustig und kreativ. Ich lehnte mich vorsichtig gegen Wincents Schulter. Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte mich an. Dabei legte er sein Handy weg und schenkte mir seine volle Aufmerksamkeit. Langsam legte er seine Hand an meine Wange und kam meinem Gesicht immer näher. Wir schauten uns beiden nochmal tief in die Augen und dann schlossen wir die Lücke zwischen unseren Lippen.
DU LIEST GERADE
Wie du mein Leben veränderst
FanfictionEmilia (Emma) Reuter ist 23 Jahre alt und arbeitet in einem Friseur Salon. Emmas Zwillingsbruder Marco ist für sie der wichtigste Mensch auf dieser Welt. Leider sehen sie sich nicht ganz so oft weil er in einer anderen Stadt studiert. Amelie Gemande...